Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  tinii : (30.09 - 09:35)

es wurde gefixt und wird nun angezeigt

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:43)

Danke tinii!

@  tinii : (30.09 - 08:31)

@darleen66@web.de ich habe nachgefragt

@  Xohoo : (30.09 - 08:28)

10x erneuern in 7 Tagen? also ist man gezwungen donuts auszugeben?

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:10)

@tinii wenn ich das richtig sehe fehlen auf den neuen Servern die Schurkenzeiten beim Sammelevent wo man den Schurken besiegen muss

@  tinii : (30.09 - 08:02)

Der Server ist live

@  scharffe : (30.09 - 07:31)

moin

@  Bluehase : (30.09 - 07:29)

Wann startet der server denn

@  Aufholjäger : (30.09 - 06:26)

ich schau ´mal seeeehr gespannt wie aktiv der serverstart sein kann...

@  Aufholjäger : (30.09 - 06:24)

hallo

@  Ηαωα : (30.09 - 06:24)

Baba wib

@  Kepsoo : (30.09 - 06:22)

Moin

@  Notausgang : (30.09 - 05:56)

Servus Bin dabei

@  Kepsoo : (29.09 - 23:44)

@Gast Hmm warum warst du wohl offensichtlich gemeint Serana.. gute Frage ;D

@  HeldS13 : (29.09 - 23:11)

Wann startet der Server?..... :rolleyes:

@  HeldS13 : (29.09 - 23:08)

Der Server wird "gerockt" so wie "jeder andere" :lol:

@  HeldS13 : (29.09 - 23:06)

Heute startet der 25. Server, juhuuu..... xD

@  Kepsoo : (29.09 - 21:05)

@SuperAri hab

@  fearofgod : (29.09 - 21:04)

geil

@  PartyZeroPro1 : (29.09 - 20:52)

Allen viel Erfolg morgen


Profilbild

Überarbeitung der App..

app mobil hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 11:49

Hallo..

In meinen Augen ist die aktuelle APP noch immer kaum zu gebrauchen wenn man etwas mehr machen will als kurz was zu drücken. Deswegen würde ich mir eine komplette Überarbeitung wünschen, oder gleich ne neue APP. Hz 2.0 oder sowas..

Gibt einige Sachen die mich wirklich aufregen.Vielleicht liegt es auch an meinen Handy..was ich aber mal nicht denke. Das Team ist für viele sowieso nur noch ein Grund hier zu bleiben..und wenn man dann nichtmal normal schreiben kann weil alles einfach spinnt beim schreiben, oder man nicht scrollen kann ist es schon mehr als nervig.

uho278cz.gif


#2 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 19:37

Das ständige verziehen des Bildschirms kenne ich nur zu gut, jedesmal muss man deswegen die App neustarten da man net mehr scrollen kann und der Bildschirm wie von Geisterhand wieder nach oben rutscht.. leider soll dieser Fehler am Endgerät liegen habe ich mir vom Support sagen lassen.

Desweiteren soll die App so aufgebaut sein , das sie eine volle Internetleistung benötigt. Solltest du dich in einem minimalen Funkloch befinden so das du evtl mal für 2 Sekunden keine stabile mobile Internetverbingung hast, musst du leider neuladen :(

Wie oft diese Neuladefehler mit einer WLAN-Leitung Auftritt kann ich dir net sagen , da ich so ein Luxus net besitze :P

#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 20:19

Das ständige verziehen des Bildschirms kenne ich nur zu gut, jedesmal muss man deswegen die App neustarten da man net mehr scrollen kann und der Bildschirm wie von Geisterhand wieder nach oben rutscht.. leider soll dieser Fehler am Endgerät liegen habe ich mir vom Support sagen lassen.

Desweiteren soll die App so aufgebaut sein , das sie eine volle Internetleistung benötigt. Solltest du dich in einem minimalen Funkloch befinden so das du evtl mal für 2 Sekunden keine stabile mobile Internetverbingung hast, musst du leider neuladen :(

Wie oft diese Neuladefehler mit einer WLAN-Leitung Auftritt kann ich dir net sagen , da ich so ein Luxus net besitze :P

Hab die App schon längst runter geschmießen da sie mir einfach zu sehr auf die Nerven geht.

Gerade beim Teamchat und auch sonst verschiebt sich ständig irgendwas.

Gerade auch das mit der Internetverbindung ist ein totaler Albtraum ne milli Sekunden ohne Internet und schwupps kannste nachladen was manchmal ewig dauert.

Mit dem WLAN gehts es noch realtiv da habe ich keine Internetprobleme, aber trotzdem verschiebt sich der Bildschirm und so weiter.



#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 07:37

Wenn es bei jeden so ist liegt es kaum am Endgerät..

Ich benutzt die APP auch nicht mehr.ist mir einfach zu dumm, würde sogar 0 Sterne als Bewertung bekommen.

Deswegen sollte man das ganze mal dringend über arbeiten...

uho278cz.gif


#5 hotzeltotzel

hotzeltotzel
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 13:36

Nicht, dass ich hier großartig jemand in Schutz nehmen würde. Auch bei mir läuft die App nicht gerade zügig (Handy als auch Tablet und beides durchaus am oberen Ende der derzeitig erhältlichen Nahrungskette).

Auch hängt sie sich zwischendurch gern mal auf und ab und an kommt Zwangswerbung. Allerdings will ich auch mal die positiven Seiten erwähnen : 

 

1. Es gibt die App, was für ein Browserspiel dieser Größenordnung alles andere als selbstverständlich ist

2. es gibt tatsächlich unterschiedliche Ansichten (je nach Gerätegröße vermute ich) und die sind übersichtlich gestaltet

3. Ich finde sogar, dass der Chatverlauf etwas besser gelöst ist, da das Fenster in Relation etwas größer ist (Tablet)

 

Ich persönlich sehe es so 

 

1. Auf dem Handy : Als Lösung für Zwischendurch : Kein Vergleich zum PC, aber gut genug, um alle 5 Minuten mal eine Aktion auszuführen, chatten würde ich da wohl eher nur im Notfall

2. Auf dem Tablet : Durchaus brauchbar, wenn auch langsamer als am PC, wie auch am Handy das Problem : Manchmal hilft nur warten, ob eine Eingabe auch ausgeführt wurde, da der Folgebildschirm durchaus 5-8 Sekunden brauchen kann, ehe er sich aufbaut.

 

Als ehemaliger Spieler anderer Browsergames würde ich aber sagen : Es ist wie mit diesen Reisespielen. Die Verpackung ist so klein, dass sie wenig Platz wegnehmen, die Austattung ist einfacher. Dafür sind sie auf der Fahrt von den Kiddies schnell ausgepackt, aufgebaut und überbrücken die Zeit, bis man das richtige Game wieder spielen kann. Ich finds gut, dass es die Alternative gibt, die hatte ich früher nicht.

 

Wäre die App ein eigenständiges Spiel, würde sie bei mir wohl durchfallen. Aber als durchaus spielbare Überbrückungsmöglichkeit : Fast volle Punktzahl. Man muss auch immer mal bedenken, was man erwarten kann. Und ich denke die wichtigsten Elemente wurden überführt und alle Funktionen sind, wenn auch nicht immer so hübsch, nutzbar.

 

Hotzelige Grüsse



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 13:53

Trotzdem denke ich das eine App nicht andauernd bzw sehr oft abstürzen sollte.Alleine das Chatten macht per App nicht wirklich Spass weil man sich ja auch nett mit den Teammembern unterhalten will.Deswegen z.b. hab ich die App schon lange runtergeschmissen,weil ich bei meinem Samsung Handy sowie Lg Handy die gleichen Probs hatte so das manche Sachen eher nicht Geräteabhängig sind sondern Fehlerbehaftet wie ich stark vermute.

 

Auch kenne ich Apps von anderen Browserspielen wo die Grössenordnung bedeutend mehr als hier bei Hz,welche nicht andauernd solche Probs machen...

 

Ebenso denke ich das manche Spieler nur die Möglichkeit haben per App zu spielen und dann sollte die App auch vernünftig funktionieren damit die Spieler,welche keine Möglichkeit haben am Pc zu spielen auch etwas vom Spiel mit allen Möglichkeiten haben.

 

Ist zumindest meine Meinung dazu.



#7 hotzeltotzel

hotzeltotzel
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 14:21

Nur um sicherzugehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden :

 

Mit Größe meinte ich nicht Größe der App im Speicher, sondern die Anzahl der Spieler des Games.

 

Hotzelige Grüsse



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 14:28

Nur um sicherzugehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden :

 

Mit Größe meinte ich nicht Größe der App im Speicher, sondern die Anzahl der Spieler des Games.

 

Hotzelige Grüsse

Ist mir schon klar ich sage da z.b. nur Pilze...dort gibt es auch eine App welche nicht so extreme Faxen macht und dort spielen sehr viel mehr Spieler Aktiv als hier,und wenn dort Fehler bei der App sind werden die schnellstmöglich behoben...



#9 hotzeltotzel

hotzeltotzel
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 14:36

Ich meinte es eher andersrum : Für eine "relativ" kleine Community wurde ein Browsergame als App umgesetzt (mit einem vermutlich *relativ" kleinen Entwicklerteam.).

 

Aber das kann ich natürlich nicht abschließend beurteilen.

 

Hotzelige Grüsse



#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 12:18

Kleine Entwicklerteams haben auch schon großes erschaffen...;)

Hier ist viel mehr die Frage ob man es will... Entweder man nutzt die grausame app oder nicht. Und lang genug gibt es den mist schon.. Verbessern möchte man offenbar nichts. Aber ich werde nicht mehr so hero zero spielen unterwegs. Ist auch kaum möglich.. Der Akku macht es auch nicht ewig mit bei Hz..

uho278cz.gif


#11 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2016 - 09:22

Ich finde die App auch nicht so gut. Besonders das dauernde Verschwinden der Tastatur nervt richtig! So kann man nicht mal normal am Teamchat teilnehmen!

Eine HZ-App 2.0 wäre die beste Lösung wie ich finde.

#12 TheKrizz

TheKrizz
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2016 - 13:57

Für mich ist, dass Problem eher das man bei fast jedem neuem Klick mit Werbung bombardiert wird.

Im WLAN kann ich es noch verstehen, aber im Mobilennetz ist das einfach nicht tragbar.

Besonders für die ohne drölftausend GB Datenvolumen.

 

ich halte die App für null Praktikabel.

Mein grober Ablauf bei fast jedem mal:

- App starten

- App lädt

- Mission ist vorbei

- Klick auf Mission

- kurz verzögerte Einblendung einer Werbung

- Wenn ich nicht aufpasse, lande ich im AppStore *grr*

- Zurück in die App

- Mission starten

- Zurück in die Übersicht und ab zum Training

- 15 bis 30 sekündiges Video erscheint *schnarch*

 

Das geht einfach nicht. Dazu kommen die ganzen schon berichteten Fehler.


Am Ende kackt die Ende :)


#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.410 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:12

Welche Fehler bestehen noch?

Ich würde diese gerne weiterleiten.



#14 Patlok

Patlok
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 18:22

Mir gefällt die App relativ gut, zumindest vom Aufbau. Alles ist übersichtlich (nicht im Querformat, das finde ich gut).
AAAber die Ladezeiten sind schrecklich. Ich habe ein neues Galaxy S7 Edge mit super Hardware und es ruckelt, teilweise reagiert das Spiel beim zurück Button nicht und wie gesagt, es läuft einfach nicht flüssig.


Welt 11 - Start am 19.06.2016 - Patlok


#15 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 19:18

Folgende Fehler treten bei mir auf 3 Samsung Geräten auf:

 

- Scrollen im Teamchat ist öfters für einen kurzen Zeitraum nicht möglich (man wird immer wieder nach oben geschickt).

 

- Will man sich die Mitgliederliste seines Teams ansehen wird man manchmal auf das Profil der Leiters navigiert, woraufhin die App bis zum Neustart nicht mehr benutzbar ist.

 

- Falls man die ab ca. 15+ Minuten am Stück benutzt werden keinerlei Schaltflächen(bsp. Missionen, Second Hand etc.) antippbar.

 

- Navigation zu den Verschiedenen Schaltflächen (runder Kreis mit Profilbild des Helden) ist oft nicht antippbar -> App bis zum Neustart nicht mehr zu benutzen.

 

LG



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 21:42

Anzeigefehler bei einer der neuen Trophäen - Dort fehlen nen halber und nen ganzer Buchstabe

 

6wjbzouj.png


Eingefügtes Bild


#17 Patlok

Patlok
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 08:22

Mir gefällt die App relativ gut, zumindest vom Aufbau. Alles ist übersichtlich (nicht im Querformat, das finde ich gut).
AAAber die Ladezeiten sind schrecklich. Ich habe ein neues Galaxy S7 Edge mit super Hardware und es ruckelt, teilweise reagiert das Spiel beim zurück Button nicht und wie gesagt, es läuft einfach nicht flüssig.

 

Ich hoffe das diese Fehler bald behoben werden. Die App läuft sowas von unflüssig und ruckelt, Akkuverbrauch relativ hoch, zurück Taste funktioniert selten, absolut nervig..


Welt 11 - Start am 19.06.2016 - Patlok


#18 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 17:17

Wenn ich, ich wäre. Warte ich bin ja ich :D Cool

 

Spaß bei Seite.

 

Wenn ich Playata wäre, dann würde ich die App erstmal komplett raushauen.



#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 18:04

 

 

Wenn ich Playata wäre, dann würde ich die App erstmal komplett raushauen.

Ganz rausnehmen kann man nu die app nicht weil schätzungsweise 30-40,50% der spieler per app spielen.



#20 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2016 - 21:17

Ganz rausnehmen kann man nu die app nicht weil schätzungsweise 30-40,50% der spieler per app spielen.

 

Das stimmt, und ich war damals auch von der App abhängig, aber sie verschlechtert das Image von HZ