Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Wurstbrot


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Enzopotenzo

Enzopotenzo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 20:59

scheint zu klappen...

 

Ich suche für S12 ein frisches Team mit Ü18 Spielern, die in der Lage sind, ganze Sätze zu schreiben, und sich in den Top 10 aufhalten möchten.Da ich noch nicht so lange dabei bin, versuche ich noch herauszufinden,ob das eine Seltenheit ist...

Spaß untereinander sollte dabei sein...

Ich habe auf S11 erst lange nach Serverstart angefangen, daher möchte ich auf S12 mal nicht den high level-Spielern hinterher-hecheln,sondern selbst darunter sein.

 

Ich spiele täglich 300 Energie aus und mache sämtliche Trainingseinheiten, Bauch, Beine, Po undso...

Booster: 50/50/25

 

Donuts spende ich überdurchschnittlich, je nachdem, was für das Team gerade benötigt wird.

 

Ich bin NICHT auf der suche nach einem one-day-spenden-Termin, sondern nach was festem, benötige aber sicher hier und da ein paar Tips von erfahrenen Spielern.

 

Ich habe Führungs-Erfahrung in Gilden/Teams/Clans im Bereich Member-Support, strebe aber keinerlei Berater-Titel an, ich mache das nebenbei.

Ich suche einfach ein hilfsbereites Team, was auch etwas ereichen möchte und helfe da, wo ich kann...

 

Nordische Grüße, Enzo  :thumbsup:

 



#2 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 21:05

Danke für die Vorstellung!

 

Wir suchen erfahrende, lustige, loyale und zugleich zielstrebige Mitglieder für das Team "Irresistible" (Unwiderstehlich)

 

Den Link sende ich dir jetzt als privat Nachricht, da ich nur dort Links posten kann.



#3 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 00:37

Hey ;)

Ich bin sehr erfahren und ich denke meine Mitglieder auch :) 

Berater sind auch sehr erfahren und könnten dir bei Fragen gerne helfen.

 

http://forum.herozer...cht-mitglieder/

Schau mal bei unserem Team vorbei, wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest.

 

ich spiele seit S3 schon Herozero und mein kleinster Account war bis jetzt level 350



#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 17:35

Schau mal hier vorbei :

 

http://forum.herozer...-wg-sucht-euch/



#5 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 01:39

Moin moin,

 

schau Dir dies doch mal an:

 

http://forum.herozer...tglieder-s12/

 

Wenn das passt, sage mir wie im Thread beschrieben bescheid. 

 

Würde mich freuen wenn Du kommst!

 

CoolAss



#6 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 14:56

Hi Enzo (ich kenne Dich flüchtig von S11), das klingt ganz als wäre das:

http://forum.herozer...ca/#entry190349

was für Dich.

Einfach mal durchlesen und wenn's passt -> PN.

Würde mich sehr freuen wenn Du zu uns kommst!

#7 Enzopotenzo

Enzopotenzo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 18:19

Danke für die Zuschriften!

Ich habe ein Team gefunden!



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 18:45

Danke für die Zuschriften!

Ich habe ein Team gefunden!

Dann viel Spass und Erfolg auf S12.


gNvVbDC.png