Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Eine neue Begleiter Option (Scout,Sucher,Finder ) [wird so nicht umgesetzt]

Begleiter Suche Feature Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 02:40

Servus,

 

Es gibt ja einige Spieler die sich beklagen das man kaum Begleiter findet,weder im Shop noch beim Schurken einen bekommt. ( ja diesmal ist der Vorschlag auch besser durchdacht" ) das ein neues Feature die Suche für einen Begleiter erleichtern könnte.

 

Idee von Mir (History) und KillerMieze

 

Vorschlag/Idee

(Das Feature ist für alle kostenlos nutzbar ab der Stufe 60 )

 

Man hat pro Tag 5 sogenannte "Scouts,Sucher oder Finder" zur Verfügung.Diese könnte man  für 1 Stunde auf die Suche schicken,wenn die Stunde um ist hat der Scout entweder einen Begleiter gefunden oder halt nicht und bringt dir zum Trost ein Item mit . Während ein Sucher auf Reise ist kann man weder Missionen,Training oder Sondereinsätze machen,ist halt wie Arbeit.

 

Die Fundrate eines Begleiter sollte nicht so hoch sein,es soll lediglich eine weitere Möglichkeit sein einen Begleiter zu finden...Auch hier verhält es sich wie im Shop,es ist Zufall was man für einen Begleiter bekommen kann...Ein kleines schmankerle könnte aber sein,dass man auch Eventbegleiter finden könnte die man sonst so nicht erhält im Shop.

Das ist die Grundidee dahinter...Jetzt kommen verschiedene Optionen wie man solch ein Feature umsetzen könnte.

 

 

Optionen

 

1 Option - Man kann mit 2 Donuts die Suche um 30 Minuten verkürzen (Donutpreis ist natürlich verhandelbar)

 

Für nicht Donut Spieler könnte man mit den Batterien die Wartezeit verkürzen

 

 

2 Option - Man kann mit 4 Donuts die Stunde Wartezeit verkürzen,oder halt mit zwei Batterien die Wartezeitverkürzen.

 

 

 

3.Option - Man kann höchstens 2 Scouts,Sucher oder Finder zur selben Zeit losschicken gegen einen Preis von ca 10 Donuts..Hier könnte man auch mit Batterien oder den Fernseher verkürzen..

 

 

Die Donutpreise für das verkürzen sind  nur BEISPIELE!

 

 

Für eine eventuelle Erweiterung dieses Vorschlag wie man dies noch anders umsetzen könnte stände nichts im Wege^^

 

 

Gruß History B) 


Eingefügtes Bild


#2 TheCold

TheCold
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 16:09

Eine weitere Art Begleiter zu finden, wurde langsam nötig.

 

Als kleinen "Zusatzvorschlag": Wie wäre es mit dem Namen "Tierfänger" (oder ähnliches). Nicht so einer der wie bei Filmen sorglos und unbedacht auf Tierpirsch geht, eher jemand der sich im Second Hand Shop oder unter dem Aufruf "Arbeit" finden lässt.

 

Vielleicht könnte man bei dem Pop-up "Arbeit" diesen "Angestellten" optimieren. Anstatt 1 Stunde zu warten, wären auch wie bei der Arbeit maximal 24 Stunden (oder 12,...) möglich, welche die Wahrscheinlichkeit auf einen Begleiter steigen lässt. (Prozentual)

 - Um dieses Schema aber durchzusetzen sollte es seltener durchsetzbar sein. Alle 3 Tage zum Beispiel.

 

 

Saubere Idee! ;)


coldgif5yf83xe07b_thumb.jpg

S12 - Irresistible


#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 16:42

Ansich ne ganz nette Idee. Das Suchen sollte aber vielleicht einmal die Woche oder so möglich sein.
Würde das dann statt Arbeit machen quasi. Also das man das man nebenher nichts anderes machen kann.
Tierfämger wäre nen passender Name.
Mit Donuts kann man dann die Dauer verkürzen oder machen das man bessere Begleiter findet.
Es sollte dann aber Begleiter geben die nie nur vom Tieranfänger gefangen werden können.
Das Suchen sollte dann aber 10 Stunden oder so dauern.

#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2016 - 12:03

Ich habe den Beitrag mal ins Vorschlagforum verschoben.