Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Die United Fighters suchen Verstärkung

S9 Team Mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Peanutman

Peanutman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 15:21

United Fighters



Willkommen Besucher! :)

United Fighters suchen dich absofort!


Über uns:


Vollausbau am 24.11.2014 erreicht.

Es sind zurzeit 25/30 Mitglieder im Team..


Wir sind kein bunt zusammengerwürfelter Haufen aus Leuten,

die sich ein Team nennen wollen..

Uns ist es wichtig, das wir zusammenhalten.

Nur wenn das gegeben ist, kann man etwas Großes schaffen.


Wir brauchen keine Teamhopper!



Was wir bieten:


» Eine angenehme Atmosphäre...

» eine erfahrene Teamleitung

» eine lustige, aber reife Truppe (ab 22 Uhr nur noch lustig)

» ein aktiver & niveauvoller Chat (ab 22 Uhr nur noch aktive)

» ambitionierte Helden mit Charme und Humor

» tägliche Kämpfe

» Treue und Hilfsbereite Kollegen.

» Leute mit Ehrgeiz und Siegeswillen

» Mitglieder von jung bis junggebliebene :D

» aktiver und lebendiger Chat

» und jede Menge Blõdsinn^^


Ab level 100 bis du Willkommen :)


Worauf wartest du noch?



MfG United Fighters

 

 

P.S.:

Bitte bei Peanutman oder den Beratern melden oder
 

fraget im Kommentar.



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 19:27

Zumindest hast du dir die Arbeit gemacht und unsere Beschreibung von s6 nicht nur kopiert sondern auch etwas abgeändert. Schön, wenn wir andere Leute inspirieren konnten^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 Peanutman

Peanutman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2016 - 08:26

Zumindest hast du dir die Arbeit gemacht und unsere Beschreibung von s6 nicht nur kopiert sondern auch etwas abgeändert. Schön, wenn wir andere Leute inspirieren konnten^^

Das hatte unserer alter Chef, Gott hab ihn Seelig, in unsere Beschreibung eingetragen. Wusste ja nicht das er es abgekupfert hat. Also nix für ungut.