Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...


Profilbild

Kunst mit der Nähmaschine

Nähmaschine Mode Kleidung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 19:33

Mode mit der Nähmaschine

 

Vorab möchte ich schon mal sagen, dass ich bei dieser Sache ziemlich viel von Hasi inspiriert wurde und seine Idee nur etwas spezialisiert habe. Wie wir alle wissen, ist die Nähmaschine, abgesehen von den paar Heldentaten, ziemlich nutzlos ist und keinerlei Vorteile gewährt. Wenn wir nun als Helden keine Nutzen daraus ziehen können, dann können wir uns damit doch wenigstens etwas Unterhaltung gönnen. Ihr fragt euch wie ? Mit der Nähmaschine kann man seine/n Held/in auf ganz viele Spezialgebiete umstylen. Als Beispiel habe ich hier ein zusammengenähtes Set für einen maskierten Verbrecher :

 

 V4jl4ur.png

 

In diesem Thread habt ihr die Chance selbst euer eigenes Set zusammenzustellen und dieses Hier zu posten. Dazu bitte ich darum dazuzuschreiben um welchen Themenbereich es sich handelt ( hier zum Beispiel wie gesagt maskierter Verbrecher).

 

Das war es soweit. Ich hoffe ihr habt Spaß beim zusammenstellen eurer Sets und ich kann mir hier bald einige Sets für meinen Helden anschauen, welche ich auch übernehmen könnte, denn sind wir mal ehrlich: Sind wir nicht alle langsam die Superheldensets leid ? :D


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#2 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2016 - 20:24

RvDdwxm.png

 

Ketzia die Rennfahrerin =)

dachte mir ich mag Autos, ich liebe schwarz wieso nicht kombinieren =) auch wenn ich anfangs skeptisch war weil ich es mir nicht vorstellen konnte wie das jetzt alles dann aufgebaut werden sollte bin ich positiv überrascht und möchte dies unterstützen =)



#3 LasVeGaZ

LasVeGaZ
  • Banned
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 20:43

http://prntscr.com/adm8xi

 

LasVeGaZ, der Pizzabote mit dem Betttuch :P Will erfolgreicher Pizzabote werden :) Leider hab ich dafür nur eine bekleckerte Kappe gefunden, aber ich arbeite daran, der beste Pizzabäcker der Welt zu werden :)



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 22:01

ma.png

 

Sarah die Matrosin  :D 

Auch für Notfälle schon super ausgerüstet! :lol:


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 22:35

Ich hab mir grad schon mal nen Partyoutfit zusammengenäht, evtl brauch ich das ja am Wochenende ;)

 

R4vDg6W.png


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#6 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 23:16

Hallihallo, danke StefanRaab für die Eröffnung des Threads :)

 

Ich möchte euch das Freizeit-Set des fanatischen Touristen vorstellen und dabei etwas auf die einzelnen Gegenstände eingehen.

 

qq4ta2k.png

 

Als Anzug, habe ich ein Polohemd & Khakishorts der Lässigkeit gewählt. Bisschen fleckig schon, aber hey ich bin ja im Urlaub da darf ich mich ja wohl gehen lassen  :P

 

Passend dazu ein schlichter Gürtel aus Kunstleder.

 

An den Füssen trage ich die verbeulten Stahlkappen Flip-Flops Work and Travel, die ich bei einem Arbeitseinsatz in Australien geschenkt bekommen habe. Damit lässt sich auch super durch das Outback wandern. 

 

Als Umhang hab ich leider keinen Rucksack gefunden um meinen ganzen anderen Kram darin zu verstauen, und mir dafür eine Isländische Fahne geschnappt  ;)  Die Fahne dient mir auf meinen Touren auch gleichzeitig als Zelt, falls keine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe ist.

 

Natürlich darf mir auf der Reise und bei den gefährlichen UV-Strahlen tagsüber nicht das Augenlicht verderben oder die Haut versengen. Ich schütze mich deshalb mit einer grünen Backpacker-Sonnenbrille und Sonnenschutzöl Dundee 1000, dem höchsten verfügbaren Lichtschutzfaktor.

 

Als Waffe und gleichzeitig zur Körperpflege (ja wenn ich schon ranzige Klamotten trage, möchte ich wenigstens gepflegt sein  :) ) hab ich mir eine viel benutzte stumpfe Nagelfeile hohen Alters eingepackt. Die Nagelfeile dient mir auch gleichzeitig zur Verteidigung vor wilden Tieren oder zwielichtigen Gestalten  :ph34r:

 

Als Bonus hab ich noch 72 Murmeln mit dabei, just for Fun zum Zeitvertreib auf der Reise.

 

Also kann es losgehen, vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.

Man sieht sich  B)

 

 

 

 



#7 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2016 - 16:08

HS8cgZx.png  


z3AmrnM.png


#8 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 15:28

tlnfjygnz99.jpg

 

Teufel?


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#9 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 21:22

hmxpkvjgf33.jpg

 

 

Normaler mittelalterlicher Snob

(epischer kostet zu viel :D )


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#10 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2016 - 21:58

http://prnt.sc/aj3u0x

THE SUPERMAN(steht ja auch vorne drauf:))


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#11 thegameguide

thegameguide
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2016 - 19:30

Einfach etwas zusammengestellt, was mir gefallen hat.
xsw6ynal.png
Nehmt euch doch kurz die Zeit und unterstützt euren Mitspieler mit einem Abo

#12 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2016 - 14:10

Gefällt mir, eure Schneiderkunst... :D



#13 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2016 - 19:22

Hier mein neues Outfit,

 

ich nenne es den boshaften Hasen.

Es besteht aus folgenden Teilen

 

  • Zwei-Ohr-Hasen-Maske
  • Brandneuer Kapitänsmantel
  • Musketier-Outfit mit Goldknöpfen
  • Gürtel aus gehärtetem Krokodilleder
  • umwerfende Cowboystiefel des Arschtritts

BHB3Nep.png

 

Jedes Teil sitzt perfekt für meinen Char und erzählt auch eine Geschichte.

Ich hoffe es gefällt euch und die Stielfel tuen euch nicht zu sehr weh in den Duellen :D



#14 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2016 - 09:44

image2016052hydvmxg275.jpg

 

Love it :D



#15 Marjani

Marjani
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 20:06

HS8cgZx.png  

 

Absolut inspirierend! Deswegen wurde ich sogar zum Mann :D  mir fehlt allerdings zur Komplettierung noch das Äffchen :wub:

 

mj.gif



#16 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2016 - 20:20

So bin endlich Startbereit furn Urlaub bloss ich habe ein bissel Angst ,weil der Mann im Hintergrund mich so dumm anstarrt naja egal SELFIETIME  let's go

 

So Ich bin unterwegs einen Helden ohne Maske begegnet und habe ihn wiedererkannt.Ich habe ihn versprochen nix zu sagen aber dafur muss er mir seine Stiefel und seinen Umhang überlassen.Jetzt weiss ich auch warum es so viele Helden gibt weil die Sachen so richtig bequem sind.Naja Ich gehe ja auch campen da sollte man ja auch bequeme Sachen anhaben und einen guten Wachhund

Leider gab es nur noch den Wolf der aber so richtig knuffig ist.Ja okj der sabbert zwar viel ist aber ein ganz lieber.

Damit ich aufm Liegestuhl die Sonne nicht zu stark in die Augen scheint habe ich mir eine blaue und stylische Sonnenbrille geholt.Und einen alten Radiowecker damit es besser so zum chillen ist.Ich hab auch chillige Klamotten an die aber trotzdem sehr ordentlich aussehen und einen alten Gürtel habe ich noch dazu genommen falls die Hose rutschen sollte vor lauter chilligkeit

Ab und zu habe ich auch Kopfschmerzen darum habe ich mir gleich 20 Aspirintabletten mitgenommen nur fur den Fall aller Fälle versteht sich wohl oder?Und einen relativ neuen Föhn der so warm werden kann das ich mir selbst ne Kippe damit anstecken kann also perfekt furs Lagerfeuer

 

SELFIETIME is over

80395d24a0a04ef489d05dc3be6c6682.png

 

So das war mein Held jz seid ihr wieder dran :)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#17 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2016 - 19:35

Huhu,
da es Sommer ist habe ich für meinen Held extra ein neues Outift besorgt! :D
Hier ist es: Das Outfit des Strandurlaubers!

screenshot1ibpfjrotd3.png

Als Gadget habe ich das Sonnenschutzöl Dundee1000, weil es viel stärker als die normale Sonnencreme ist. Meine Maske ist eine Sonnenbrille und ich denke es sollte klar sein wofür ich die habe. ;) Dann habe ich die Flip-Flops als meine Schuhe ausgewählt, aber das Kaugummi ist nur drauf gekommen, weil der Strand auf der Yoyo-Insel nicht so sauber ist! :( Mein Anzug ist genial - ein Badetuch. Damit sehe ich aus, als möchte ich den ganzen Tag mich nur hinlegen und ich kann es super schnell an- und ausziehen. Keine Angst - ich habe immer was da drunter an. :P Es ist natürlich in meiner Lieblingsfarbe: blau.
Ich habe keine Ahnung warum ich den Gürtel ausgesucht habe. Vielleicht dachte ich einfach, dass es nützlich sein würde, da ich ja auch im Wasser sein möchte! Aber wer weiß... ;)
Als vorletzes Item habe ich ein Badetuch als Umhang gewählt. Da sollte auch jeder wissen, weshalb ich sie gewählt habe.^^ Mein letztes Gegenstand- die Waffe. Da habe ich eine Wasserpistole gewählt, sodass etwas zu trinken habe. Da fragst du bestimmt: Hä, wie geht das? Dazu sage ich: Es ist ganz einfach! Ich fülle es auf und wenn ich Durst habe spritze ich Wasser in meinem Mund! Die Wurfwaffe können wir ruhig überspringen, ich habe einfach etwas ausgewählt womit ich Leute abwerfen kann. ;)
Nun kommen wir zu dem Begleiter. Ich habe Skippy gewählt, weil es zu heiß ist für Pingu und Frosty. Alle Hunde & Katzen sind im Urlaub. Da blieben nur zwei übrig: Skippy und Niellsson. Warum ich Skippy genommen habe? Einfach da Skippy besser auf meine Sachen aufpassen kann während ich schwimme. Außerdem ist er die heißen Temperaturen angewöhnt. :)

Jetzt bin ich bereit meinem Urlaub am Strand zu genießen! :)

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#18 Brandine

Brandine
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 13:05

Hmmm Bildvorschau kann ich nich nur klein :blink: anhängen...

 

Das wären mein Outfits der Extraklasse. Genau der richtige Style für meine Antiheldin Brandine die mehr Zeit in Gamble City vertrödelt als für sie gut ist... total runtergekommen die Alte... einmal mit Pelzkragen ominöser Herkunft ? und für alle Tierfreunde die "niedliche Version". Keine Angst Fauli gehts gut. Zum Schluss noch eine Version mit Schläger und einem wirklich "gammeligen Bademantel".

 

Weil schlimme Zeiten schlimme Helden erfordern (das macht halt Sinn).

Angehängte Bilder