Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  (History) : (20.04 - 19:04)

Avicii ist Tot-Todesursache unklar

@  SweetAngel : (20.04 - 09:49)

in ordnung dann versuche ich den tropfen und werde dann simon nur hochgepäppelt bei bringen :)

@  scouser : (20.04 - 09:48)

Bzw die Stachelsalve von Puffy. Die hat noch 5% mehr als der Tropfen.

@  scouser : (20.04 - 09:47)

Wenn dein Team oft den höheren Malus hat, dann nimm den Tropfen.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:47)

deswegen hatte ich immer nur 1 begleiter für alles genutzt

@  SweetAngel : (20.04 - 09:46)

ja dies wäre auch eine möglichkeit 2 zu machen wobei ich meistens zu schusselig bin mich umzuziehen beziehungsweise es vergesse :)

@  SweetAngel : (20.04 - 09:45)

grips habe ich bei den meisten gegnern welche ich angreife mehr jedoch ist dies wohl wirklich schwer zu sagen weil dies mein teamkampfbegleiter werden soll

@  scouser : (20.04 - 09:45)

Mach dir doch zwei Kampfbegleiter. Einen mit Tropfen - den du nimmst, wenn im Grips unterlegen bist - und einen mit Schnabel, wenn du mehr Grips hast. So sollte man eh spielen, wenn man Normalskill hat.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ich war gut mit dem schnabel gefahren wobei der tropfen ja ebenfalls stark ist

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ja deswegen bin ich auch am überlegen

@  scouser : (20.04 - 09:40)

Der Schnabel ist zwar mächtiger, bringt dir aber nichts, wenn er gar nicht wirken kann. Der Tropfen hingegen wirkt unabhängig deiner Skills.

@  scouser : (20.04 - 09:39)

Das kann man so nicht sagen. Hast du weniger Grips als die meisten deiner Gegner, ist der Tropfen besser. Hast du allerdings mehr Grips, dann der Schnabel.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:32)

ist als 10er fähigkeit in verbindung mit HakunaMata der tropfen oder der schnabel bei halbwegs ausgeglichenes skills ausser kraft weniger empfehlenswerter?ich habe mir noch nie sooo viele gedanken über die fähigkeiten gemacht so das ich nicht genau wüsste welche fähigkeit besser wäre in verbindund mit hakuna weil ich meinen begleiter die tage umbasteln möchte

@  Liyght : (19.04 - 20:20)

:(

@  Liyght : (19.04 - 20:11)

hz fixt doch mal die server laggs

@  GAMERTV : (19.04 - 17:22)

stimmt da war ja was :D thx

@  Robiin : (19.04 - 16:54)

alle Einsätze die länger wie 24 Stunden her sind um 21 Uhr sind frei .. also darfst du um 21 Uhr los legen

@  GAMERTV : (19.04 - 16:17)

meine ses sind noch bis 21.39h dicht wenn es 21uhr wird werden sie dann schon vorher freigeschalten oder erst um 21:39h?

@  ItzPhilipp : (19.04 - 15:07)

@scouser Endlich *-*

@  Idske : (19.04 - 14:23)

xD, vielen Dank ;)


Profilbild

Die Knuddelvilla sucht aktive Knuddelmonster!

Team Knuddelvilla S12 Spieler Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.548 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 15 März 2016 - 22:34

Halli Hallo liebes Knuddelmonster,

 

Wie wir sehen hast du dich auf unsere Teamseite verirrt !

 

Suchst du ein nettes Team ?

Vermisst du die täglichen Kuscheleinheiten ?

 

 

Dann bist du bei uns genau richtig ! :)

 

 

 

Du möchtest noch etwas über uns wissen ?

Kein Problem, kommen wir zu uns !

 

 

Wir sind eine knuddelige Gemeinde die seit dem 23.02.2016 auf dem Server 12 besteht.

Unser Ziel ist es einst die Top 10 zu stürmen,doch der Spaß steht bei uns an erster Stelle !

Erfahrene Knuddelmonster von den Servern 1 bis 11 begleiten uns auf diesem Wege,würdest du uns nicht mit begleiten wollen ?

 

Was sonst noch für uns spricht :

 

- Eine sehr erfahrene Teamführung die einen mit Rat und Tat zur Seite steht

- Ein aktiver Chat

- Vollausbau

- Trophäen Besitz 

- Tägliche Team und Bandenkämpfe

 

Was du mitbringen solltest :

 

- Ein Mindestalter  von 16 Jahre,denn wir knuddeln nicht mit jeden !

- Geistige Reife

- Aktivität (solltest du mal nicht alles schaffen ist es auch okay )

- Tägliche Anmeldung zu den Team und Bandenkämpfe

- Booster sollten minimal 25%,25%,25% betragen,aber lieber gesehen sind 50%,50%,25%

- Spaß am Knuddeln  ^_^ 

 

 

Achtung :

 

Der Vollausbau ist erreicht und somit wird die einmalige Donutspende von 100 Donuts auf 50 Donuts gesenkt!

 

Zu guter Letzt wollen wir euch noch einen kleinen Einblick in unsere Villa gewähren  ^_^ 

3ed8cjae.jpg

 

Sie sieht von außen vielleicht nicht so knuddelig aus,aber der Schein trügt :P 

cd7qgwre.jpg

 

 

 

Wir hoffen unsere Teambeschreibung hat dir gefallen und würden uns freuen wenn du demnächst bei der Knuddelvilla anklopfen würdest :)

 

Knuddelige Grüße 

die Teamführung

 

jxeuiuxk.jpg

 

Update : Ausbau aktualisiert (17.03.2016)

Update : Vollausbau erreicht ( 21.03.2016)

Update : Donutspende gesenkt ( 21.03.2016)


Eingefügtes Bild


#2 Guest_ProudN3rd_*

Guest_ProudN3rd_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2016 - 00:55

ohh ich will darf ich darf ich bitte darf ich tiem bin lvl 7 bald 8 bin schon seid sevrastart dabai bittö



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.548 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 17 März 2016 - 01:09

Ohne groß zu überlegen  "Abgelehnt"


Eingefügtes Bild


#4 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Team:PeaceNeverEnds
  • Welt:S13
  • Charakter:KillerMieze

Geschrieben: 17 März 2016 - 12:55

Moin ihr lieben Knuddelmonster,

Wir sind unserem Ziel den Vollausbau zu erreichen wieder ein Stück näher gekommen.
Aktuell haben wir einen Ausbau von 90% ! Danke an alle fleißigen Spender :thx

Zurzeit haben wir 3 freie Plätze zu vergeben , solltest du dich mit uns identifizieren können und erfüllt die obigen angegebenen Voraussetzungen, dann hau in die Tasten und schreibe entweder hier in diesen Thread oder schicke MarieWirrwana oder History eine Ingame Bewerbung.


wir freuen uns auf dich ! :)
liebe Grüße

der Führungsstab

#5 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Team:PeaceNeverEnds
  • Welt:S13
  • Charakter:KillerMieze

Geschrieben: 21 März 2016 - 22:09

    :coin  :do:Es ist Vollbracht , der Vollausbau hat bei uns angeklopft am 21.03.16 um 21.15 Uhr !!!! :do:  :coin 

 

das Team die Knuddelvilla sucht aus dem Grunde 7 neue Knuddelmonster die mit uns auf diesen Erfolg anstoßen wollen. :thx 

wir stoßen aber net mit jedem an , lese dir bitte sorgfältig den Anfangspost durch und bewerbe dich hier oder Ingame bei MarieWirrwana oder History !

 

Der Sekt wird schonmal kalt gestellt, bis später  :thumbsup: 

 

liebe Grüße 

KillerPussy



#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S1
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 21 März 2016 - 22:25

Glückwunsch zum Vollausbau ^_^

#7 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Welt:S4
  • Charakter:puppy

Geschrieben: 21 März 2016 - 22:27

Ich gratuliere euch ebenfalls! :D

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.548 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 10 April 2016 - 13:56

Update !

 

Aktuell suchen wir noch ein paar Mitglieder ! Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden (In-Game / Foren Pn) oder hier in den Thread posten.


Eingefügtes Bild


#9 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ULTIMATE
  • Welt:S13
  • Charakter:Immortal

Geschrieben: 12 April 2016 - 18:08

Sehr gute und humorvolle Teambeschreibung ;) .Danke,dass ich hier sein darf :)



#10 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge
  • Locationin der pokémon welt
  • Team:Heldenfabrik
  • Welt:S11
  • Charakter:Nachtarashiny

Geschrieben: 16 April 2016 - 17:11

Das mindestalter muss immer eingehalten werden richtig? Weil ich bin zwar zu jung aber sonst ein sehr aktiver spieler und hab überlegt auch wieder auf s12 zu spielen weshalb ich das einfach mal fragen wollte ob´s da nicht ne möglichkeit gäbe das es doch ginge nachdem ich vill 2-3 Monate gespielt habe? ;)


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.548 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 17 April 2016 - 21:59

Hallo Nachtarashiny,

 

Ausnahmen gibt es immer und überall.Ich kann dir jetzt leider keine Zusage geben auf die Schnelle,aber ich kann es mit den anderen mal besprechen.

 

Daher bitte etwas Geduld.Ich denke mal Morgen ,im laufe des Tages,kann ich dir schon genaueres sagen.


Eingefügtes Bild


#12 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge
  • Locationin der pokémon welt
  • Team:Heldenfabrik
  • Welt:S11
  • Charakter:Nachtarashiny

Geschrieben: 21 April 2016 - 13:20

Jo das währe nett danke

 

 

(Tschuldigung für die etwas späte antwort aber gab noch Privatleben :P)


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#13 sweety

sweety
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationDaheim :D
  • Team:Eckkneipe
  • Welt:S7
  • Charakter:Sweety

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 16:22

Hört sich alles supi an :D


Home-affaire-Deco-Panel-Suesse-Eule-schl


#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.629 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 10 Juli 2016 - 09:10

OT entfernt.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Knuddelvilla, S12, Spieler, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer