Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild

Gammlergaming heuert an!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 thegameguide

thegameguide
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2016 - 14:05

Hallo an alle!
Ich spiele dieses Spiel nicht dehr lange, habe aber gefallen daran gefunden!
Das liegt vor allem daran, dass ich ein [ähnliches BG] spiele, jedoch ist dieses viel interessanter!

Jedenfalls habe ich gleich ausprobiert was es mit den Teams auf sich hat, hab eines gegründet und jeden Tag einen Teamkampf gemacht, bid ich 50 Donuts als Geschenk in die Teamkasse bekommen habe! Super Sache!

Hab dann noch das Starterpaket geholt, jetzt sind es 155 Donuts in der Teamkasse.

Wir bieten:
1) Quartier Stufe 10
2) Ausstattung Stufe 17
3) Popularität Stufe 17
4) Motivation Stufe 17

Wir fordern:
1) Aktivität, das heißt die Mitglieder müssen jeden Tag on sein, oder sich bei Verhinderung abmelden (Grund ist optional)
2) Gold spenden ist Pflicht(mind. 1000 am Tag sollte schon drin sein)

Warum gerade wir?
Wir schreiben keine Anzahl an Mindestenergie vor, Booster bleiben ebenfalls euch überlassen. Zudem gibt es jeden Tag einen Teamkampf, heißt mehr Gold für uns :)


Ingame heiße ich thegameguide und ich würde mich über Unterstützung freuen ;)
Nehmt euch doch kurz die Zeit und unterstützt euren Mitspieler mit einem Abo

#2 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2016 - 14:53

Bitte ein paar mehr Fakten.Eure Ziele,Rangliste Platz,Anforderungen etc. Besonders wichtig ist,dass du schreibst,wie ihr ausgebaut seit. Wie hoch sind die verschiedenen Stufen und der Gesamtausbau?


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#3 thegameguide

thegameguide
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 12:18

Haben nun weiter ausgebaut, die Stufe aller Ausbauten liegt bei 17 :D

Wir suchen Spieler aller Art, stellen keine großen Anforderungen, nur aktiv sein ist Pflicht
Nehmt euch doch kurz die Zeit und unterstützt euren Mitspieler mit einem Abo