Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst

@  LEXXY : (01.12 - 13:41)

Falls Ja ....einfach das Türchen öffnen, dann auf den Link drücken und es ist in der Zwischenablage...dann auf Gutschein im Spiel gehen und mit STRG V ...einlösen

@  LEXXY : (01.12 - 13:37)

Meinst du den Adventskalender ?

@  Peterschatz : (01.12 - 13:28)

Wie bitte geht das mit Zwischenablage und so?

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

dieselben

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

und noch einer, gibt aufjedenfall dieselen wie jedes Jahr

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

Pingu, Frosty, Pieper, Chestnut,

@  Wanheda : (01.12 - 01:13)

kann mir jemand sagen was das für 5 begleiter sind?

@  Wanheda : (01.12 - 00:21)

Schurken-Con ist mit Sicherheit wegen dem Event

@  Pseudodream : (01.12 - 00:18)

was soll das mit der nächsten Conwoche? Schon wieder Schurken jagen. TOLL TOLL TOLL . Euch fällt auch nichts Neues mehr ein. Und dann ist der Schurke innerhalb von "Sekunden" wieder weg. So eine Sch....

@  Flatterfurt : (30.11 - 20:10)

Ah, der Adventskalender ist schon aktuell. Ab Morgen Türchen öffnen ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D


Profilbild

Gammlergaming heuert an!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 thegameguide

thegameguide
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2016 - 14:05

Hallo an alle!
Ich spiele dieses Spiel nicht dehr lange, habe aber gefallen daran gefunden!
Das liegt vor allem daran, dass ich ein [ähnliches BG] spiele, jedoch ist dieses viel interessanter!

Jedenfalls habe ich gleich ausprobiert was es mit den Teams auf sich hat, hab eines gegründet und jeden Tag einen Teamkampf gemacht, bid ich 50 Donuts als Geschenk in die Teamkasse bekommen habe! Super Sache!

Hab dann noch das Starterpaket geholt, jetzt sind es 155 Donuts in der Teamkasse.

Wir bieten:
1) Quartier Stufe 10
2) Ausstattung Stufe 17
3) Popularität Stufe 17
4) Motivation Stufe 17

Wir fordern:
1) Aktivität, das heißt die Mitglieder müssen jeden Tag on sein, oder sich bei Verhinderung abmelden (Grund ist optional)
2) Gold spenden ist Pflicht(mind. 1000 am Tag sollte schon drin sein)

Warum gerade wir?
Wir schreiben keine Anzahl an Mindestenergie vor, Booster bleiben ebenfalls euch überlassen. Zudem gibt es jeden Tag einen Teamkampf, heißt mehr Gold für uns :)


Ingame heiße ich thegameguide und ich würde mich über Unterstützung freuen ;)
Nehmt euch doch kurz die Zeit und unterstützt euren Mitspieler mit einem Abo

#2 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2016 - 14:53

Bitte ein paar mehr Fakten.Eure Ziele,Rangliste Platz,Anforderungen etc. Besonders wichtig ist,dass du schreibst,wie ihr ausgebaut seit. Wie hoch sind die verschiedenen Stufen und der Gesamtausbau?


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#3 thegameguide

thegameguide
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 12:18

Haben nun weiter ausgebaut, die Stufe aller Ausbauten liegt bei 17 :D

Wir suchen Spieler aller Art, stellen keine großen Anforderungen, nur aktiv sein ist Pflicht
Nehmt euch doch kurz die Zeit und unterstützt euren Mitspieler mit einem Abo