Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schurkenkampfzeit überarbeitung durch Mutpokal [wird nicht umgesetzt]

schurke mut trophäe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 11:56

huhu zusammen ,

 

in anbetracht der neuen einführungen (teamboost) und den dadurch resultierenden zeitverkürzungen ist viel gerede darüber das die angriffszeit beim schurken recht zeitraubend ist.

 

der mutpokal wurde ja schon mal überarbeitet und ist immernoch irgendwie ein "hinkendes bein"

 

hier nun die kombination :

 

schurken angriff basierend auf dem mut den man für ein duell angriff braucht.

grundgedanke ist es das spiel als zeitvertreib weiter betreiben zu könnne und nciht davor "gefesselt ist"

 

schurke kommt angriff geht los basierend auf den benötigten mut den man für ein duell brauch

heist ohne pokal 20mut = 10min angriffszeit

1 pokal in teambesitz = 18 mut = 8 min angriffszeit

2 pokale im team = 16mut = 6 minuten angriffszeit

ect

die verkürzung durch batterien und werbung sowie dounat bleiben erhalten

 

fragen die selber bei mir aufkommen:

sind die schurken dann überhaupt noch legbar in anbetracht mit wieviel leben sie auftauchen?

(mögliche korrektur)

atraktivität des schurken? wir er noch geboxt oder ignoriert

(mögliche anpassung der angriffszeit von 6min/5min/4min je nach pokla anzahl)

 

--------------------------

danke an diesen thread der dafür ideengeber war.

http://forum.herozer...63-teamschurke/

 

mfg zippoo



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 12:00

Da dies die Angriffszahlen nach unten schrauben würde, würden Schurken ihre komplette Existenzberechtigung verlieren. Da in die eigene Bewertung der Schurkenleistung und der damit verbundenen Gewinnausschüttung ua. die Gesamtangriffszahl reinspielt, würde selbst wenn der Schurke mal down gehen würde, nicht viel bei den Spielern rum kommen. 7 oder 8 Training bekommt dann wohl keiner mehr. 
 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 12:15

deswegen ja die korrektur am leben des schurkens.

 

was den gewinn beim schurken angeht , das fällt ihr völlig ausser acht weil es "bonus" ist !! und auch bleiben soll

 

neue frage noch:

wie lassen sich "kleine teams" integrieren die keine möglichkeit haben an eine mutpokal zu kommen

 

(respektable vorschläge baue ich dann als edit im eröffnungsthread mit ein)



#4 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 13:24

Dies hier sehe ich nach wie vor als einzig sinnvolle Lösung an (selbstverständlich inklusive Änderung der derzeitigen Booster-Auswirkungen, da man sonst mit noch mehr Klickerei auf mehreren Servern definitiv meschugge wird):

 

http://forum.herozer...eitet/?p=188356

 

Eine Koppelung jeglicher Art von Zeitverkürzung an Trophäen ist nicht zielführend, da diese immer nur wenige Teams innehaben. Ein Großteil der frisch angemeldeten Spieler hört wegen des irren Zeiteinsatzes wieder auf, bevor sie auch nur annähernd so stark sind, dass ein Trophäenteam sie aufnehmen würde.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 14:53

die meisten spieler in kleinen teams spielen nicht mit dem 50er missibooster. da kann man in fast jedem server schauen - sie sind also von vornherein im nachteil. ich finde den ansatz das leben den schurken zu korrigieren allerdings nicht so gut - sie gehn ja eh schon in der hälfte der angegeben dauer down nach dem update. 

 

du hast es allerdings in deinem vorschlag schon bewußt oder unbewußt integriert: die grundsätzliche verlängerung der angriffzeit. ohne booster beläuft sie sich auf 5 minuten.. mit allen maximalen booster ist es nur noch eine minute. ich denke, wenn man sie verdoppeln würde (also 10 minuten grundangriff, wären wir bei 5 minuten bei 50er booster / maximaler teambooxt /20% = 4 minuten)

 

dann den schurken an die "ungeliebten" mut-pokale zu hängen finde ich an sich eine nette idee - weiß nur nicht ob es machbar ist 30 sekunden-taktung einzuführung, weil es darauf hinauslaufen müsste (rechnerisch)

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#6 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 15:04

@ nullwert

 

deinen vorschlag habe ich damals schon gelesen , und auch hier wäre es eine "entkkoplung" von den missionen

 

@sunnyangel

 

da der schurke dann nicht mehr als "mission" läuft sondern als "duell" hat die angriffszeit bzw die missionsbooster auch keine auswirkung auf den schurkenangriff



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 15:29

hm, das find ich nicht so gut. die pvp-spieler die ihren mut regelmäßig runter spielen hätten beim auftauchen eines schurken einen nachteil. wir spielen so lang miteinander - du wärst einer davon xD

 

warum aber nicht als ansatz einfach durch die verlängerten angriffzeiten den teams mit den "ungeliebten" mut-pokalen eine zeitersparnis geben. ich find den ansatz echt gut irwie. die teams die ne ene oder ne train-trophe haben, haben auch vorteile - warum also nicht die mut durch einen zeitvorteil beim schurken geben.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 19:11

ok es kommen doch mehr gedanken auf als ich gedacht hatte aber ich bin froh darüber :)

 

der ursprüngliche gedanke war den schurken komplett aussen vor zu lassen von missionen oder duellen. also ds der schurke eine "erweiterung" wie ein sondereinsatz wäre. also ein komplette separates feature.

bei den missionen verbraucht man ja auch keine energie für einen angriff  also war auch nciht der gedanke das "mut" verbraucht wird wenn er als duell gewertet wird. einzig die zeit (so war der gedanke) berechnet sich nach den mut den man braucht bzw den bonus den man durch den pokal bekommt. 

 

 

diese "verschiebung" soll auch nciht die duelle an sich blocken oder den mut dafür verbrauchen.

 

einzig die zeitberechnung, war mein gedanke an die des gebrauchten mutes zu "kopieren"

 

somit wäre es auch möglich eine mission anzuschubsen, ein duell zu machen, train läuft, SE (sondereinsatz) UND halt ein erscheinender schurke.

 

es wäre ein "nicht anwählbarer button" der neu wäre.. kommt ein schurke .. schaltet sich der button frei.

als "ankündigung" das just jetzt einer da ist , könnte eine rundmail oder ein Teamchat eintragung kommen.

meinetwegen auch das gewohntet pop up bei den missionen , das er nun "da" ist.



#9 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 21:49

hm, dann wäre es ein komplett neues feature... es an einen pokal zu koppeln wäre nicht möglich denk ich... weil mut is mut = duelle


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen