Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop

@  THARGOR : (20.11 - 01:56)

Was kostet sonenn Gürtel denn?

@  THARGOR : (20.11 - 01:55)

Tjá, genau "die" Pfeile fehlen (bei mir...), aber das liegt wohl an meinem SYS!


Profilbild

Namesgebenung Fehler beim Begleiter [gelöst]

Begleiter Name Fehler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 11:35

Ich hab lvl 60 erreicht und somit ja den Begleiter Rambo bekommen, mit dem ich leider ein Problem hab. Ich wollte ihn Woody nennen wo mir das Spiel sagte das es nicht nur Zahlen sein sollen oder Sonderzeichen und mehr als 3 Buchstaben. Was ist an dem Namen der Fehler? Sind 5 Buchstaben, keine Sonderzeichen und keine Zahl. Ich habe versucht ihn Yolo zu nennen was dann Funktionierte. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte warum ich ihn nicht Woody nennen konnte/kann?

 

 

MFG

nachtarashiny


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#2 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 12:38

Hab das mal getestet,Woody geht bei meinen auch nicht...Komischerweise geht Roody aber als Namen. Muss irgendwas mit dem Namen an sich zu tun haben,anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Edit: Am besten schreibst du den Support an.


Bearbeitet von Herbert52, 23 April 2016 - 12:40,

                                                       Screenshot_5.png

 

 


#3 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 16:44

Habs ebenfalls getestet geht nicht. Auch Woodie geht nicht. Wody allerdings schon.

 

w.png

ww.png

www.png

ww.pngwwww.pngwwwww.png

 

Ich dachte erst danach es liegt am doppelten "o" aber laut Herbert geht das bei Roody ja....


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#4 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 20:09

Hab schon den Support angeschrieben und hoffe das die sich melden. Wenn ich was weiß geb ich das hier als Mitteilung weiter und danke das ihr es getestet habt :)


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#5 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 22:26

Komisch, dass es bei diesem Namen auftritt. Ich habe andere Kombis versucht mit Doppel O, aber diese funktionierten.

Der Name steht also auf der "Bannliste" wo anstößige, beleidigende oder sonstige unpassende Namen landen. Kannst ja mal versuchen einen Begleiter "Hitler" zu nennen... da kommt die gleiche Meldung. Ich frag mich nur, was an Woody so schlimm sein soll^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#6 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 07:22

Woody steht im englischen für waldig oder auch als Synonym für  steifen Penis.



#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 656 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 10:33

Woody steht im englischen für waldig oder auch als Synonym für  steifen Penis.

 

Na hier lernt man ja fürs Leben. :wacko:

 

Umbenennung in "Latte" ist aber ersatzweise möglich. :D

 

 

woody [Am.] [vulg.] [erect penis]            Latte {f} [ugs.] [erigierter Penis]

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#8 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 12:13

Ok xD Das ist finde ich etwas komisch weil bestimmt nicht alle Menschen dieser Welt wissen das es ein Synonym für steifen Penis ist. Das ist nun doch sehr ... Krank? Muss man halt schauen :D


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 13:29

Toll...und mein Begleiter heisst nun Wody :D naja egal....weiß sowieso nur 1% der Leute denke ich :D 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#10 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 13:59

Was ich daran nicht verstehe ... für die Begleiter scheint es also Filter zu geben - aber als Heldennamen kann man wählen was man möchte, solange es niemand meldet. Beispiel auf S12 ... Namen darf man ja nicht nennen, aber sie stehen wirklich eindeutig für se*uelle Vorlieben.

 

 

 

Edit: Woody war mir auch neu, dachte da eher an Woody Allen, was mir jetzt in dem Zusammenhang hier ein breites Grinsen zaubert :D



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 17:40

 

Edit: Woody war mir auch neu, dachte da eher an Woody Allen, was mir jetzt in dem Zusammenhang hier ein breites Grinsen zaubert :D

Ich dachte an Woody Woodpecker. Naja man lernt nie aus :D


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2016 - 07:33

Hatte ein ähnliches Problem... Durfte mein Tier nicht Thore nennen, da hatte ich auch die gleiche Fehlermeldung - Thor hingegen war möglich o_O



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2016 - 18:45

Hier gab es ein Problem mit dem Filter. Das Problem wird mit dem nächsten Update gefixt.

 

Wir bitten um Entschuldigung.



#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.879 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 17:56

Spam entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#15 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 15:51

ok danke für die Bearbeitung tinii