Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wie man die Drei-Wochen-Tutorial Turniere


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Pablo.S

Pablo.S
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 06:35

Hallo Leute, diesmal kommen mit einem Hauch Thema, gut, was ich darüber gesprochen wird, wie gewinnen die drei wöchentliche Turniere, "Stunden, Erfahrungen und Auszeichnungen Time", ich eins von jedem erklären, ich werde versuchen, so gut wie möglich zu erklären, ich hoffe, was es Ihnen gefällt :) ...



● -Honras: Nun, für Sie immer in Top100, Top10 halten, und die meisten High Tops "1,2,3" Die Spitze ist für diejenigen, die nur Top100 verliert Honors am Sonntag bleiben wollen, nach einem Abschluss Turnier, das Sie sofort Ihre Ausrüstung nehmen und geben die Energie Fähigkeiten so gering wie möglich lassen, ist es nur angreifen, andere Spieler ist, was Sie verlieren, um sie dies mit Ihnen eine Menge an Honours verlieren, was das nächste Turnier wieder in der Lage sein wird, und Gewinnen halten Top100 versuchen, immer Energie 50% Fähigkeit setzen, die Ihnen viel helfen wird, das ist die Spitze zu Top100 und Top10, für diejenigen, die Suche wollen Tops höher als "Top1, Oben2 und top3" der beste Tipp ist, zu versuchen erste, der einen Hammer finden, was er Ihnen die Möglichkeit geben, können Sie Ihre Grundfertigkeiten nehmen, Wenn Sie kaufen den Hammer Ihre Grund Fähigkeit Siehe, bevor Sie die Punkte, die besten Möglichkeiten zu nehmen und nehmen Sie die "Bedingung" und "Kraft", so können Sie zu jedem niedrigen Niveau Spieler, seinen Zustand und Stärke verlieren 20 Sie waren wenn Sie ein Spieler, dessen Ihr Niveau ist hoch sind, ist am besten nicht Punkte auf Kraft zu setzen, die grundlegenden Punkte der Bedingung setzen nur, wenn Sie immer sicherstellen wollen in top3, Oben2 und top1, lassen immer den Zustand in 20 und nur Konditionspositionen setzen, so dass Sie immer in einem guten Platz zu halten und kann immer Honors ruhig verlieren, schon, wenn Sie für top1 wollen Kämpfen, setzen Sie alle Ihre Grundfertigkeiten, mehr ist nicht sehr gut, da viele Kraftpunkte zu setzen, versuchen Sie immer Ihre Honours zurückgesetzt wird für immer die Ehre gewinnen ++, immer versuchen, Energie 50% Fähigkeit zu setzen, die Ihnen einen Vorteil mit Gegnern klagt, eine letzte Sache, Zeiten Trophäen geben barb geben immer einen Vorteil ++ ...



● Zeiten -Honra: Für Ihr Team immer die Turnier ehrt Teams zu gewinnen, ist ein wenig kompliziert für mehr Antike und was sind schon ein gewisses Maß an Honors viel höher, die Spitze wird immer Ihr Team Honours verliert, einige extrudieren stärkeren Mitglieder und für einige Fitness-Studio arrangieren und so, immer das, was das Team hat schon verloren ehrt eine Woche, Stoppen Sie Angriff am Samstag und die 22 Stunden für Sonntag Schlacht überprüfen Sie immer einen Vorteil anderen Teams haben, und wird sein, Stunden nach dem Turnier begann, ist für Anfänger Teams einfacher Erster Blick starke Mitglieder und Vermögenswerte, dann an einem Samstag, Mark Kampf für Sonntag 22 Stunden, als ich sagte, dass es Ihnen einen großen Vorteil geben könnte, immer versuchen, Teams angreifen geben, was mehr "1900 ehrt +" bei Angriffen, was Sie gewinnen IRAM, wenn der Versuch, eine Allianz mit einem Team zu machen, was Sie etwas Hilfe für Verteidigung geben kann, was IRAM ein ehrt einen ++ geben, dann, was Sie ehrt und an zweiter Stelle nur Ehrungen verdienen, so werden nicht so viele Donuts zu kaufen müssen in der Lage sein, sein Team zu erweitern, das sind die notwendigen Tipps, die Turnier Honours Zeiten zu gewinnen!



● -Torneio Erfahrung: "Xp Turnier Famous", was auch immer du reden willst, immer in der Lage sein, Ihre Top100 Erfahrung zu halten, immer ein oder zwei Minen versuchen auf, wenn der Server als nicht umstritten und eine halbe Spieler, was nicht mehr immer 1 machen aufladen, was jemals in der Lage sein wird, in Top100 zu halten, ob Top10 zu halten 4 Minen machen, wenn Sie ME (Special Mission) tun alles, was sie geben Ihnen einen großen Vorteil in Erfahrung und will immer das Turnier zu starten ist gut, sie zu machen, immer versuchen, finden Teams mit Macht Trophäen, wenn Sie ein Team mit 5 Leistungs Trophäen haben ist großartig! wer immer kämpfen für Top1, Oben2 und top3 Turnier versuchen Acts heroische Energie zu haben, die Erfahrung, sie geben Ihnen einen Vorteil und so können Sie mehr Erfahrung zu tun und mehr von ihnen bekommen, mit Trophäen Zeiten Energie ist immer eine Hilfe ++, haben immer 50 Energie% Mission und sein Team 20% der Energie Mission Ihnen viel nur helfen wird kommen Missionen haben Diese sind hervorragend die Spitzen "Xp" Experience-Turnier ...



Vielen Dank, dass Sie alle sahen, was dieses Thema, ich alle dazu beigetragen haben, und ich hoffe, Sie genießen, haben einen guten Tag und ein gutes Spiel ...

und schließlich gut, wenn einige Fehlbuchstabierungen desculpme mich, wie ich bin Brasilianer ich bin mit Google Translate, um Ihre Themen zu erstellen, hoffen, dass Sie mögen!



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:17

Erklärst du ernsthaft das Wochenturnier und bestimmte Taktiken? - Ich glaube,dass weiss hier jeder und die die es nicht wissen können aus dem Wörterdurcheinander sowieso nichts entziffern....



#3 Pablo.S

Pablo.S
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 17:06

Erklärst du ernsthaft das Wochenturnier und bestimmte Taktiken? - Ich glaube,dass weiss hier jeder und die die es nicht wissen können aus dem Wörterdurcheinander sowieso nichts entziffern....

Ja, Sie können bis sogar Viele werden schon wissen, dass gerade das Thema für diejenigen, die nicht wissen



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Mai 2016 - 11:23

Ja, Sie können bis sogar Viele werden schon wissen, dass gerade das Thema für diejenigen, die nicht wissen

 

Aber diejenigen die es nicht wissen verstehen aus deinem Text nichts ^^ Ich kann da auch nur raten was da stehen soll...