Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

DFB Team *EM EDITION*

EM

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 21:02

Guten Abend, *Vuvuzela & Fanartikel rauskram*

 

es startet am 10. Juni 2016 die EM in Frankreich. Ich möchte ein virtuelles Deutsches DFB Team zusammen suchen mit aktiven, motivierten und loyalen Mitspielern.

 

Wir wollen in der Zeit vom 10. Juni 2016 bis 10. Juli 2016 eine menge Spaß im Team haben und vorallem wollen wir EUROPAMEISTER werden.

Wir wollen unsere Nationalmannschaft anfeuern und jeden Sieg feiern.

 

Mein Name ist auf Server7 JogiLöw (Trainer/Anführer)

 

Name des Team: -  "DFB Team EM EDITION"

 

WICHTIG; BITTE GRÜNDE DIR EINEN CHAR MIT EINEM NAMEN EINES NATIONALSPIELERS. WELCHE SPIELER *DABEI SIND FINDEST DU IM UNTEREM LINK

LINK *OHNE Gewähr:
http://www.tz.de/spo...rt-5849013.html

 

 

Folgende namen sind bereits vergeben:

- JogiLöw

- TonIKrooS

- MesutÖzil

LeroySané

- JeromeBoateng

- JulianWeigel

- LukasPodolski

- JoshuaKimmich1

- MarioGomez

- MarioGötze

- MarcoReus

- BerndLeno

- JulianDraxler

- ShkodranMustafi

 

 

Was solltest Du mitbringen?

- geistige Reife
- aktivität
- loyalität
- gute Laune
- mindestalter von 16 Jahren

 

Bei interesse erstelle dir einen Char auf Server7 mit einem Nationalspieler-Namen der bei der EM dabei ist (Siehe Link oben), melde dich bitte über diesen Link an ( http://s7.herozeroga...tation=155039_2) wenn du Level 30 erreichst bekommen wir BEIDE jeweils 10 Donuts.


Bearbeitet von KnaLLErbse007, 04 Juni 2016 - 21:52,


#2 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 00:06

Guten Morgen Knallerbse :)

 

Ick muss ehrlich sein und muss sagen ick finde deine Idee echt cool und sehr kreativ. Wäre gerne dabei gewesen aber leider klappt es zeitlich nicht. Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem vorhaben! :thumbsup:



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 00:11

Die idee ist wirklich toll,jedoch wäre es lieb wenn man dann nicht ingame deswegen auch noch angeschrieben wird wie ich eben.Wenn man interesse hat kann man dies von sich aus kundtun im forum und da benötigt man nicht auch noch ingamenachrichten dafür von spielern welche in diesem team mitspielen möchten  :)



#4 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 01:24

ich spiele schon auf s7 deshalb kann ich mir leider keinen neuen char machen hmm vlt machst du das auf einen anderen server (ausser s11 und s12) dann bin ich auf jeden mit dabei


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#5 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 07:54

Als ich auf S12 angeschrieben wurde dachte ich, jemand versucht mich abzuwerben, dann habe ich das nochmal gelesen und fand die Idee ziemlich cool.

Im Team angekommen, wurde ich gleich freundlich aufgenommen und ich denke, es wird noch sehr spaßig werden, vor allem und gerade während der EM.

Kommt und habt Spaß, Leute! :)

#6 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 10:13

Schön wärs gewesen, wenn du nicht auf jedem Server massig Leute mit deinem Spam genervt hättest


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#7 Raketenboy

Raketenboy
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 21:38

Ich finde die Idee gut hab mir auch sofort ein Chara erstellt als er mich gefragt hat und hoffe es kommen noch mehr dazu



#8 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 16:39

Super Idee,hab nur eine Frage,was passiert mit dem Team nach dem 10.Juli 17? Wird es einfach aufgelöst?


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#9 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 16:44

Wir wollen in der Zeit vom 10. Juni 2016 bis 10. Juli 2017

@KnaLLErbse Ich glaube, du meintest 10. Juli 2016.^^ Dann findet das Finale in Paris statt und die EM 2016 ist dann auch offiziell  vorbei. :)


Bearbeitet von puppy, 31 Mai 2016 - 17:24,

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#10 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 16:47

Ich glaube, du meintest 10. Juli 2016.^^ Dann findet das Finale in Paris statt und die EM 2016 ist offiziell  vorbei. :)

 

 

 

 

Wir wollen in der Zeit vom 10. Juni 2016 bis 10. Juli 2017 eine menge Spaß im Team haben und vorallem wollen wir EUROPAMEISTER werden.

 

 

 

Meinte den 10 Juli 17,oder hat sich Knallerbse verschrieben?


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#11 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 17:27

Meinte den 10 Juli 17,oder hat sich Knallerbse verschrieben?

Mein Post war eigentlich an Knallerbse, habe es nun an ihm adressiert :)

Denke er hat sich verschrieben, außer er möchte das Team bis 1 Jahr nach der EM führen. ^^


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#12 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 22:49

Super Idee,hab nur eine Frage,was passiert mit dem Team nach dem 10.Juli 17? Wird es einfach aufgelöst?

 

Hallo Herbert, nein es wird weiterhin bestehen bleiben.



#13 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 22:51

@KnaLLErbse Ich glaube, du meintest 10. Juli 2016.^^ Dann findet das Finale in Paris statt und die EM 2016 ist dann auch offiziell  vorbei. :)

Danke, wurde soeben geändert :)



#14 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 15:34

Wiso macht ihr kein Team auf s12? auf älteren Servern kommt ihr nie im leben in die top 20. Trophy Chance gleich 0 


 
 

#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 17:04

Wiso macht ihr kein Team auf s12? auf älteren Servern kommt ihr nie im leben in die top 20. Trophy Chance gleich 0 

Im normalfall hast du recht.Aber so wie ich es verstanden habe soll das team bloss während der em als just for fun team bestehen und was nach der em passiert mit dem team steht noch in den sternen.



#16 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 19:27

Wiso macht ihr kein Team auf s12? auf älteren Servern kommt ihr nie im leben in die top 20. Trophy Chance gleich 0 

Hallo Falloutboy, ja warum habe ich kein Team auf S12 gestartet? - Logische Antwort.. es spielen momentan alle alten/Neuzugänge auf S12.. und wenn ich dort Mitglieder suchen die SPIELERNAMEN des DFB-Kader tragen sollen eher niemanden für´s Team.. deswegen gehe ich ein paar Server zurück wo nicht so viele Helden spielen und wahrscheinlich erst gar nicht die neuen HZ-Spieler. Und die Helden die auf S12 spielen können ja ihren Nicknamen nicht ändern... und einen zweiten Account dürfen die sich auch nicht erstellen weil "Doppel-Acc" verboten sind.



#17 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2016 - 21:53

PUSH!!!!!



#18 pasci800

pasci800
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 14:30

Ich mach auf jedenfall mit werde schweinsteiger heißen

#19 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 21:38

Die EM findet ohne Reus statt :D


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>