Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


Profilbild

IP Bann

IP Bann

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 23:31

Ähm auf s9 gibt es einen Nick mit ...... wie kann sowas in der heutigen zeit sein? das er überhaupt mehr als 10 Level machen kann???? Außerdem lacht er euch aus das es keinen IP Bann gibt sondern nur Nickbann die die ein wenig Ahnung haben vom Programmieren müssten wissen das sowas schwach is! ich hoffe ihr ändert mal bissel was!


Bearbeitet von Mina, 31 Mai 2016 - 03:41,
Name Calling entfernt


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 23:48

Und was sollen wir dagegen tun?Warum tippselst du nicht ein ticket zum support?Dieser kann bedeutend schneller handeln oder meinst du der support schaut tag und nacht ins forum?

Bitte melde ihn bei dem support und bei solchen fällen handelt der support auch schnell und wie ich den support kenne auch richtig hoffe ich.

 

Edit:

 

Einige namen erkennt anscheinend der filter nicht wennn namen nicht zulässig sein sollten und da sollte schon ein wenig gemacht werden vielmehr der filter ein wenig besser eingestellt werden intern damit man sich mit unzulässigen namen nicht registrieren kann.



#3 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 23:54

Am Programmieren liegt das schonmal nicht...^^ Und davon habe ich auch ein wenig Ahnung. Auch wenns nicht viel ist da ich unter Ubuntu (manchmal auf openSUSE), Linux noch python3 Lerne. Naja aber mit "Programmieren" hat das ehrlich nichts zutun. Das liegt nur im Auge des Betrachters. Melde ihn einfach

#4 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 00:07

nur mal zur info, gemeldet wurde der sofort von mir, weil er mich " lustig" angeschrieben hat.

dann muss der filter wohl mal deutlich besser eingestellt werden, denn von solchen gibt's ja immer wieder welche, teams dieser art hab ich auch schon gesehen. und selbst wenn man diese gemeldet hat werden sie nicht gelöscht, also sollte mal an ner lösung gearbeitet werden ;-) sind ja genug kluge köpfe hier



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 00:37

dann muss der filter wohl mal deutlich besser eingestellt werden, denn von solchen gibt's ja immer wieder welche also sollte mal an ner lösung gearbeitet werden ;-) 

Du hast eine mögliche lösung bereits selber genannt das intern der filter besser eingestellt werden sollte.Einige namen kommen jedoch trotz filter immer wieder durch weil eventuell ein buchstabe vertauscht ist,fehlt und so weiter und so fort.Da sollten dann die spieler diese namen melden und in der regel müssen namen welche gegen die agbs verstossen umbenannt werden so wie dies s12 bei einigen spielern ebenfalls der fall war.

 

Eine 100% kontrolle vielmehr vorsichtsmassnahme wird dies niemals geben können bloss von playata aus (auch bei anderen bgs kommt soetwas vor und auch dort kann der betreiber bloss etwas unternehmen wenn diese accounts gemeldet werden),so das ebenfalls die spieler gefordert sind und diese namen melden sollten und der support sollte dann natürlich so schnell wie möglich handeln.



#6 van Hohenheim

van Hohenheim
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 14:03

Ich frage mich warum man aus so etwas ein großes Ding machen muss und einen Thread öffnet im Forum da erstens genug Zeit vergangen sein sollte das man nicht schockiert oder Obsös auf so etwas reagiert  und zweitens schreib ein Ticket  und lass uns in Ruhe mit einen Kind der so etwas halt Lustig findet



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2016 - 15:25

und lass uns in Ruhe mit einen Kind der so etwas halt Lustig findet

Ich sehe dies ein wenig anders.Erstens einmal ist es bei allgemeinen diskussionen ( wenn auch in der mobilen wo dies nicht hingehört)wo man soetwas schreiben kann und zweitens mal ist es doch nicht soo verkehrt wenn man sich gedanken über dieses thema macht wie der te (auch wenn mein erster post eventuell ein klein wenig unfreundlich war hier im thread,jedoch habe ich mir dieses thema allgemein ebenfalls nochmals durch den kopf gehen lassen),weil manche namen sagen wir einmal wirklich nicht geeignet sind hier im spiel welche vorhanden sind.

 

Ich denke zwar ebenfalls nach wie vor das es am sinnvollsten wäre den support anzuschreiben,jedoch kann es ja sein das jemand wirklich eine tolle idee zur vorbeugung findet das man sich mit ungeeigneten namen erst gar nicht registrieren kann.



#8 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 21:44

wie gesagt, ich wiederhole mich gerne, es wurde dem Support gemeldet.

weiter verstösst so eine Namensgebung gegen die AGb's meine ich gelesen zu haben, darum hat es wenig damit zu tun ob genug Zeit vergangen ist oder nicht, denn damit hat es ja auch nichts zu tun.

Interessanterweise hat sich der Support auch darum gekümmert, der Acc Inhaber durfte sich wohl umbenennen, nun auf den sehr passenden Namen "Weltfrieden" naja, dann mal weiter so ;-)



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 18:13

wie gesagt, ich wiederhole mich gerne, es wurde dem Support gemeldet.

 

Interessanterweise hat sich der Support auch darum gekümmert, der Acc Inhaber durfte sich wohl umbenennen, nun auf den sehr passenden Namen "Weltfrieden" naja, dann mal weiter so ;-)

Und genau dies ist es was ich gemeint habe.Der support kümmert sich darum wenn man accounts meldet wenn diese namen gegen die agbs verstossen weil dies wie gesagt keine 100% sicherheit gibt bzw kontrolle bei namen von dem betreiber und diese auch  hilfe von spielern benötigen.



#10 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 17:07

Warum macht ihr jetzt so nen aufstand?!  <_< Wenn der gebannt wird sieht man den namen sowieso nirgends wo mehr auch nicht wenn man es eingibt..



#11 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 19:20

Warum macht ihr jetzt so nen aufstand?!  <_< Wenn der gebannt wird sieht man den namen sowieso nirgends wo mehr auch nicht wenn man es eingibt..

 

Es ging ja nur darum, dass die Filterung der Namen nicht ganz die beste ist, und warum es keinen IP-Bann gibt hier...

Aber auch ich finde das schwer, denn viele schreiben dann wie schon gesagt es extra falsch oder setzen mehr Buchstaben (usw.) in den Namen.

Lustig finde ich aber, dass du dich jetzt zu diesem Thema meldest, wenn der letzte Post schon über 2 Monate lang her ist, und dann zu meinen "Was macht ihr jetzt für einen Aufstand" - Das Thema ist doch schon längst gegessen :lol:

 

Wer anstößende Namen sieht geht einfach zum Support und gibt den Namen an, und tadaa fertig.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#12 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2016 - 21:08

IP Bann ist sowieso zwecklos. Die IP ist innerhalb 5 Minuten änderbar, was dann?



#13 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 15:53

IP Bann ist sowieso zwecklos. Die IP ist innerhalb 5 Minuten änderbar, was dann?

 

halte das für sinnvoll