Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Das Hero Zero EM-Special vom 10. Juni bis zum 11. Juli 2016!

EM EM Frankreich Hero Zero Spezial Special Event Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
80 Antworten zu diesem Thema

#41 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 09:30

Ich glaub mein Spiel ist kaputt.

Beim Event gibt es den Punkt "Intensive Suche" - 15 Zeitmissionen muss man dafür erfüllen.

Beschreibung dazu ist "Erfülle 15 Missionen, um nach Fanartikeln Ausschau zu halten."

 

Ich hab bereits mehrere Zeitmissionen erledigt, aber der Zähler steht (auch nach dem neuladen des Browsers) noch immer auf 0 (Null).

 

Oder hab ich da irgendwas nicht verstanden?

Ich hab normale Zeitmissionen gemacht, Zeitmissionen wo EM-Gegenstände drinnen waren, EM-Zeitmissionen die alle Zonen aktualisiert haben..... und trotzdem steht da 0.



#42 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 09:41

Ich glaub mein Spiel ist kaputt.

Beim Event gibt es den Punkt "Intensive Suche" - 15 Zeitmissionen muss man dafür erfüllen.

Beschreibung dazu ist "Erfülle 15 Missionen, um nach Fanartikeln Ausschau zu halten."

 

Ich hab bereits mehrere Zeitmissionen erledigt, aber der Zähler steht (auch nach dem neuladen des Browsers) noch immer auf 0 (Null).

 

Oder hab ich da irgendwas nicht verstanden?

Ich hab normale Zeitmissionen gemacht, Zeitmissionen wo EM-Gegenstände drinnen waren, EM-Zeitmissionen die alle Zonen aktualisiert haben..... und trotzdem steht da 0.

 

 

Da du  Em -Zeitmissionen gemacht hast die alle Zonen refreshen solltest du eigentlich eine von den 15 Intensive Suche abgeschlossen haben..

 

Ich habe  bei mir gerade mehrere erledigt und diese wurden gezählt....So das du hier mal ein Ticket verfassen solltest...Da kann man dir weiterhelfen.


Eingefügtes Bild


#43 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 11:27

Es ist notwendig Event-Zeitmissionen zu absolvieren. Nur die zählen für diese Aufgabe. 

 

Wenn die nicht gezählt haben, bitte einmal neu laden. Dann sollte es passen.



#44 xIMarcii II

xIMarcii II
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 16:59

Gehe auch kampf mission mit refresh???



#45 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 17:57

Bitte lese dir Tiniis Beitrag nochmals genau durch Marcii!

 

Dort steht ganz deutlich das NUR Event-Zeitmissionen gehen und Keine Kampfquest!



#46 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 19:18

Es ist notwendig Event-Zeitmissionen zu absolvieren. Nur die zählen für diese Aufgabe. 

 

Wenn die nicht gezählt haben, bitte einmal neu laden. Dann sollte es passen.

 

Schön wär's - nach dem neu laden hat er erst angefangen zu zählen...



#47 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 20:22

Schön wär's - nach dem neu laden hat er erst angefangen zu zählen...

Dann schreibe bitte ein Ticket, dann wird das nachträglich hinzugefügt.



#48 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 07:57

So Event fertig.

 

Mal wieder viel zu einfach leider...

 

Und dann die Belohnung...

 

Epische Eventwuwa = -23  <--- Und ich hab nur einfache Wuwas aktuell aufgerüstet.. Da erwarte ich schon ein +

(Gerade weils ich nur einfache im Slot habe)

 

Der Rest war aebenfalls im - Bereich (Gadget die Trillerpfeise -30 ca) und beim anderen Item aufgrund des Sets eh nicht redenswert...

 

Also mal wieder leider eher enttäuscht. Ich denke schon dass man zumindest bei den Wuwas + erwarten kann....

 

Horrido



#49 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 09:11

So Event fertig.

 

Mal wieder viel zu einfach leider...

 

Und dann die Belohnung...

 

Epische Eventwuwa = -23  <--- Und ich hab nur einfache Wuwas aktuell aufgerüstet.. Da erwarte ich schon ein +

(Gerade weils ich nur einfache im Slot habe)

 

Der Rest war aebenfalls im - Bereich (Gadget die Trillerpfeise -30 ca) und beim anderen Item aufgrund des Sets eh nicht redenswert...

 

Also mal wieder leider eher enttäuscht. Ich denke schon dass man zumindest bei den Wuwas + erwarten kann....

 

Horrido

Deine aktuellen WW kommen sicherlich aus einem Sondereinsatz. Die dortigen Items sind um einiges besser als die im Shop... auch die WW. Wenn ich im Shop beispielsweise eine +12 WW hab und ich aber einen SE mache, bekomm ich dann eine mit weit über 30 Plus. Die epischen WW werden sicherlich an der Bepunktung des Shops orientiert sein... schade :/


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#50 Pantheress

Pantheress
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 13:23

Bis gestern ging noch alles. Seit heute Morgen steht die letzte noch verbliebene Aufgabe mit den Zeitmissionen auf 13/15 still.

 

Edit: Okay, gerade gelesen, dass nur Event-Aufgaben zählen, danke ;)



#51 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 14:00

Huhu,

 

wollte mal fragen ob es auch ein österreichisches Trikot gibt, ich finde nämlich keines im Shop und wenn es keins gibt, warum nicht ?



#52 DerPRO

DerPRO
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 14:13

Wie wäre es den mal mit einem längeren Event was so 1 Monat oder so dauert weil es ist voll langweilig wenn da steht 5 Tage und am ende schäfft man es schon am nächsten Tag... Es wäre besser wenn die Events schwer gemacht werden und länger so das man noch Lust hat...



#53 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 19:31

Wie wäre es den mal mit einem längeren Event was so 1 Monat oder so dauert weil es ist voll langweilig wenn da steht 5 Tage und am ende schäfft man es schon am nächsten Tag

Und wie soll es deiner Meinung nach aussehen? Nur weil du fertig geworden bist und dich zu "Tode" langweilst koennen wir doch nix dafur.Und wenn du so schnell fertig bist dann teil dir es doch ein

Und ausserdem nimmt das einen irgenwie die spannung wenn es ein Monat geht


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#54 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 22:03

Wie wäre es den mal mit einem längeren Event was so 1 Monat oder so dauert weil es ist voll langweilig wenn da steht 5 Tage und am ende schäfft man es schon am nächsten Tag... Es wäre besser wenn die Events schwer gemacht werden und länger so das man noch Lust hat...

das lehne ich auch ab. wochenevents(bzw 4-5 tage) sind super und machen spaß. ich selbst bin auch fertig aber es gibt viele, die einfach 3..4 tage dafür brauchen.

außerdem wird das wochenturnier exp mit den unterschiedlichen belohnungen durch die lvl eh stark erschwert, so dass ich so lange events eher als störend empfinden würde.

den genannten "lust-faktor" würden so lange events eher bremsen wie fördern.

 

lg


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#55 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 22:43

Habe seit Eventstart immer alles verspielt. Und habe derzeit 58%. Nutzt einfach mal die Missionen zum Erneuern und versucht das Maximum rauszuholen. Dann ist man nicht sofort fertig.. ;)

 

Selbst 100 Items würde man schnell haben wenn man nur darauf achtet...


uho278cz.gif


#56 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 03:07

1 Monat wäre zu lange,aber ich muss recht geben das die events allgemein zu einfach gestaltet sind für aktive 300 energie spieler (ich war bei dem letzten/aktuellen event auch nach noch nicht mal 2 tagen fertig) und würde mir wünschen das diese events schwerer gestaltet werden würden.

 

 

Auf der anderen seite muss man die "normal" spieler betrachten welche "nur" 100 energie verspielen und diese spieler haben teilweise probleme die events zu schaffen.

 

Aus diesen grund würde ich persönlich mir wünschen das es ein leichtes und ein schweres event geben würde was leider abgelehnt wurde bei den verbesserungsvorschlägen.



#57 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 10:32

Ich weiß nicht wie ihr spielt - ich spiele mit tinii auch alles an Energie weg und habe nach den Gegenständen gesucht - ja ich habe nicht darauf geachtet dass ich ausschließlich kurze Missionen nehme - und ich werde das Event morgen abschließen können. Hätte ich heute nicht eher auf Jetons geachtet, hätte ich es wohl heute geschafft.

 

Also nach 3 Tagen von 5 Tagen mit große Booster und voller Aktivität - wenn ich das ganze mal hochrechne auf Leute die evtl. mit kleinen Booster spielen und nicht 300 oder mehr am Tag verspielen - für diese Leute ist das Event durchaus anspruchsvoll.

 

@SweetAngel - das habe ich schon mal angesprochen, ist aber technisch sehr aufwändig. 



#58 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 14:15

Huhu,

 

wollte mal fragen ob es auch ein österreichisches Trikot gibt, ich finde nämlich keines im Shop und wenn es keins gibt, warum nicht ?

Ich zitiere mich mal selbst...



#59 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 15:51

ich glaube nicht reeqz. da ja die umkleide aus der wm übernommen wurde und österreich da nicht teilgenommen hat, wird es wohl keins geben.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#60 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 17:00

und genau das ist ein Frechheit sondergleichen! Mir als Österreicher bleibt es verwehrt ein Trikot meines Landes hier zu tragen und das obwohl es "EM-Special" heißt.

Ich sehe hier in keinster Weise ein "Special".

Man versucht uns hier wieder mit etwas vorgekautem abzufertigen und damit gebe ICH mich nicht zufrieden!

Denn ICH als Österreicher WILL ein österreichisches Trikot tragen und erwarte auch vom Betreiber das er solch ein Trikot ins Spiel bringt!

Es kann nicht angehen das man uns etwas als Special verkauft wenn es 1:1 das gleiche wie vor 2 Jahren ist und zwischen WM und EM sollte jeder unterscheiden können..