So eine erste kurze Bestandsaufnahme zu Beginn dieses Blogso der Newsletters..
Wir sehen hier die Rangliste von s11 (Spieler nach Ehre)

Die Rangliste wird angeführt momentan vom Spieler G3n3rati0n, gefolgt von Jade. Beide bereits mit über 100.000 Ehre!
Knapp dahinter ist Florett mit mehr als 99.000 Ehre. Auffällig ist bei der Rangliste, dass nur Spieler aus drei Teams vertreten sind auf den Top-Plätzen. Das Team ChillOutRoom (COR) ist dabei äußerst dominant und stellt zu Zeit die Stärksten Spieler des Servers.
Ich bin glücklich in diesem Team zu sein auch, wenn ich noch unter 50.000 Ehre habe 
Anbei noch ein Bild des derzeit stärksten Spielers auf s11, einem echten Muskeltier^^

Nach der aktuellen Lage bei den Top-Spielern möchte ich noch den aktuellen Stand bei den Top-Teams festhalten.

Auch hier dominiert ganz klar ein Team. Es ist das Team COR, in welchem ich auch Mitglied bin. Im folgenden möchte ich kurz etwas näher auf die Top 3 eingehen.
Dabei handelt es sich wie in der Grafik zu sehen um COR, MADeofTheRisingSun (MAD) und TheRisenHell (TRH)
Zuerst die Statistik von COR

Von den durchschittlichen Werten das stärkste Team auf dem Server und mit seit Serverstart genutzen 424 Melonen und 399 Doubles auch ein sehr aktives Team. Die Trophäen sind zur Zeit mit zwei Energie und zwei Train sowie einer Mut durchwachsen und unter den Ansprüchen des Teams. Die Lage lässt sich bedauerlicherweise nicht einfach ändern, da wie jeder weiß die Planung der Teamkämpfe mit fairen Mitteln nicht trivial ist.
Ich habe einen etwas größeren Abstand gewählt um auf die nächsten beiden Teams kurz einzugehen.
Diese Bilder werde ich direkt nacheineander auflisten und die Erläuterung nachstellen. Die Erklärung für diese Vorgehensweise ist, eine kürzlich erfolgte "Fusion" dieser beiden Teams. Zuerst das neue Hauptteam MAD im ersten Bild und danach, der Rest von TRH.

Wie gesagt wurden diese beiden Teams zusammengelegt. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Deshalb kann ich die Dinge nur aus meiner Sicht schildern. TRH als einstiges Topteam, mit dem ersten Vollausbau des Servers ist zerfallen und hat sich MAD angesclossen, zu einem Zeitpunkt als das Team mit vier Trainingstrophäen auf Platz 2 der Rangliste stand. Mittlerweile ist es auf Platz 3 abgerutscht und stellt mit 17 verbliebenen Mitgliedern in Zukunft keine Rolle mehr auf dem Server dar, auch wenn die Trophäen heute noch mit drei Train und einer Mut die besten auf dem Server sind. Zudem war das Team mit nur 297 verbrauchten Doubles auch sehr aktiv, nur etwas verschwenderisch mit Melonena aus meiner Sicht. Die Top-Spieler sind nun jedoch alle in das Team MAD gewechselt, welches nun Platz 2 auf dem Server einnimmt. Dieses Team muss mit 992 verbrauchten Stuntdoubles extrem inaktiv gewesen sein und steht mit drei Energie, einer Train und einer Mut eher schlecht als recht dar.
Ich bin gespannt wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln werden und werde gerne auch ausführlicher berichten, wenn sich die Zeit findet. Für eure Anregungen und Ideen bin ich jederzeit ingame per PN oder hier im Forum erreichbar.