Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


Profilbild

s11 Newsletter aus Sicht eines Spielers


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 21:35

Hey liebe Community von s11. Ich möchte hier einen kleinen Newsletter mit prägnanten Ereignissen vom Server 11 starten. Vielleicht finden sich auch ein paar Sreens über die Wochen. Wer weiß xD

Wenn jemand selbst Themen hat, die hier herein gehören, dann können sie gerne unter Beachtung der Foren-Regeln gepostet werden.

 

Wann der erste richtige Beitrag kommt kann ich noch nicht sagen. Aber die Ankündigung konnte ich nicht auf sich warten lassen. Auch wenn s11 etwas ruhiger geworden ist und es nicht mehr viel sehr starke Teams gibt, bin ich noch Feuer und Flamme für den Server und möchte gerne Regelmäßig für jedermann von Spielgeschehen berichten.

 

Wie hab ich das geplant?

# Sonntag Screens von den Wochenturnieren und kurze Erläuterung.

# Screens von der Rangliste allgemein. Analyse der Veränderungen.

# Berichte aus meiner Sicht auf das Spiel - Coole Missionen, interessante Duelle, usw.

# Berichte anderer Spieler bei Interesse

 

Viel Spaß beim Lesen^^



#2 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 22:19

So eine erste kurze Bestandsaufnahme zu Beginn dieses Blogso der Newsletters..

 

Wir sehen hier die Rangliste von s11 (Spieler nach Ehre)

gxxTNaZ.png

 

Die Rangliste wird angeführt momentan vom Spieler G3n3rati0n, gefolgt von Jade. Beide bereits mit über 100.000 Ehre!

Knapp dahinter ist Florett mit mehr als 99.000 Ehre. Auffällig ist bei der Rangliste, dass nur Spieler aus drei Teams vertreten sind auf den Top-Plätzen. Das Team ChillOutRoom (COR) ist dabei äußerst dominant und stellt zu Zeit die Stärksten Spieler des Servers.

Ich bin glücklich in diesem Team zu sein auch, wenn ich noch unter 50.000 Ehre habe :D

Anbei noch ein Bild des derzeit stärksten Spielers auf s11, einem echten Muskeltier^^

 

 

cp9ySeO.png

 

 

 

 

Nach der aktuellen Lage bei den Top-Spielern möchte ich noch den aktuellen Stand bei den Top-Teams festhalten.

 

oRep8dm.png

 

Auch hier dominiert ganz klar ein Team. Es ist das Team COR, in welchem ich auch Mitglied bin. Im folgenden möchte ich kurz etwas näher auf die Top 3 eingehen.

Dabei handelt es sich wie in der Grafik zu sehen um COR, MADeofTheRisingSun (MAD) und TheRisenHell (TRH)

 

Zuerst die Statistik von COR

Vktig3l.png

 

Von den durchschittlichen Werten das stärkste Team auf dem Server und mit seit Serverstart genutzen 424 Melonen und 399 Doubles auch ein sehr aktives Team. Die Trophäen sind zur Zeit mit zwei Energie und zwei Train sowie einer Mut durchwachsen und unter den Ansprüchen des Teams. Die Lage lässt sich bedauerlicherweise nicht einfach ändern, da wie jeder weiß die Planung der Teamkämpfe mit fairen Mitteln nicht trivial ist.

 

 

 

 

 

Ich habe einen etwas größeren Abstand gewählt um auf die nächsten beiden Teams kurz einzugehen.

Diese Bilder werde ich direkt nacheineander auflisten und die Erläuterung nachstellen. Die Erklärung für diese Vorgehensweise ist, eine kürzlich erfolgte "Fusion" dieser beiden Teams. Zuerst das neue Hauptteam MAD im ersten Bild und danach, der Rest von TRH.

 

3WCd6wo.png

N60hj2l.png

 

 

Wie gesagt wurden diese beiden Teams zusammengelegt. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Deshalb kann ich die Dinge nur aus meiner Sicht schildern. TRH als einstiges Topteam, mit dem ersten Vollausbau des Servers ist zerfallen und hat sich MAD angesclossen, zu einem Zeitpunkt als das Team mit vier Trainingstrophäen auf Platz 2 der Rangliste stand. Mittlerweile ist es auf Platz 3 abgerutscht und stellt mit 17 verbliebenen Mitgliedern in Zukunft keine Rolle mehr auf dem Server dar, auch wenn die Trophäen heute noch mit drei Train und einer Mut die besten auf dem Server sind. Zudem war das Team mit nur 297 verbrauchten Doubles auch sehr aktiv, nur etwas verschwenderisch mit Melonena aus meiner Sicht. Die Top-Spieler sind nun jedoch alle in das Team MAD gewechselt, welches nun Platz 2 auf dem Server einnimmt. Dieses Team muss mit 992 verbrauchten Stuntdoubles extrem inaktiv gewesen sein und steht mit drei Energie, einer Train und einer Mut eher schlecht als recht dar.

 

Ich bin gespannt wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln werden und werde gerne auch ausführlicher berichten, wenn sich die Zeit findet. Für eure Anregungen und Ideen bin ich jederzeit ingame per PN oder hier im Forum erreichbar.

 

 

 



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 22:31

Ich finde das der thread eine sehr gute idee ist.Ich bin ebenfalls feuer und flamme für s11 zumal ich alle anderen accounts von mir gelöscht habe auf mehreren servern,so das ich bloss noch s11 aktiv spiele,diesen account jedoch dafür mit vollem einsatz,herzblut,erfahrung von anderen servern(z.b. s6 mit einem ü370er account sowie s9 mit einem ü300er account)  spiele und dementsprechend auch auf teams immer ein auge habe weil ich gerne immer wissen möchte was auf dem server "abgeht".

 

Also was nun thema nummer 1 ist,ist wohl die fusion von TheRisenHell und Mad,wie auch im teamblog von TRH zu lesen ist.Leider kann/konnte man dort nicht mit dieser ehemaligen cheffin von TRH sachlich diskutieren,und würde hoffen das dies hier in diesem thread anders verläuft das man mit spielern diskutieren kann auf sachlicher basis.

 

Warum ist diese fusion zwischen TRH sowie MAD thema nummer 1?

 

Dies ist leicht erklärt wenn man ein wenig länger s11 bereits spielt.TRH war unter den top3 teams mit dauerhaften guten trophäen wie zum beispiel teilweise 3-5 trains.Unter dieser optimalen voraussetzung fand eine fusion statt weil die ehemalige teamcheffin von TRH (anscheinend) statt wertvolle trophäen lieber versuchen möchte auf platz 1 zu kommen,obwohl der rang eigentlich 2.rangig ist für topteams weil dort die trophäen das wichtigste sind.Jedoch wäre dies ein ein bücherroman alles genauer zu schreiben so das ich bitten möchte euch http://forum.herozer...letter/page-3 

durchzulesen.

 

Es schlägt solche wellen weil absolutes unverständnis herrscht bei vielen warum TRH es so gemacht hatte.Eine befriedigende antwort erschien jedoch nicht so das dies die ehemalige cheffin selber in schuld ist das enormer raum für spekulationen bleibt.

 

Ist dies wirklich so das sie unbedingt platz 1 mit dem team haben möchte?Hat sie aufgegeben wegen zum beispiel der beratermisere (nachzulesen bei oben genannten link)?War dies wegen der gewaltigen spielerflucht nach und nach(ebenfalls nachzulesen bei oben genannten link)? Fragen über fragen.....

 

Eine Fusion kann grundsätzlich eine feine sache sein wenn halbe teams inaktiv sind,oder wenn kleinere teams mit bloss wenigen spielern zu ein team gehen wo inaktive spieler sind und so weiter und so fort.

 

Allerdings spiele ich bereits ebenfalls mehr als 3 jahre hier wo ich ebenfalls auf mehreren servern vertreten war,jedoch habe ich ehrlich gesagt soetwas wie dies bei TRH ablief noch nie erlebt in mehr als 3 jahren das man ohne rücksicht auf aktive,kleinere spieler welche ebenfalls mithelfen ein team aufzubauen und man teilweise bis zu 5 trophäen hatte man dann eine fusion macht bloss um zu versuchen nummer 1 zu werden obwohl wie weiter oben geschrieben der rang 2. rangig ist und es bloss um tolle trophäen bei den topteams geht.

 

Dort muss ich zum beispiel sagen das dieses nummer 1 team meinen vollen respekt verdient hat weil dieses team auch mit kleineren spielern ihren erfolg erarbeitet haben.

 

Was mich und viele wohl sehr interessieren würde wäre warum TRH diese total unverständliche fusion gemacht hatte,weil wie gesagt fusionen eine feine sache sein können,diese fusion in meinen augen jedoch unverständlich,unnötig sowie eventuell sogar "dumm" war,weil man nicht weiss ob dieses team jemals nochmals an den erfolgen wie als einzelteam anknüpfen können was gute trophäen angeht weil dort auch unterschiedliche charaktere im beraterteam sind,so das es noch fraglich sein wird ob dies dauerhaft gutgehen wird.



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 22:39

Habs mir zum teil durch gelesen und kann den newsletter nur weiter empfehlen. :)

 

Bei uns wird grad der anführer von trh abgewählt weil er inaktiv ist bekommt DrUniverse



#5 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 16:04

Die Leistung 100k Ehre zu sammeln möchte ich nicht schmälern. Trotzdem halte ich diese Rangliste nicht für besonders Aussagekräftig.

Wir wissen alle, das die meisten Spieler mal in der Ehre fallen, und mal steigern um den ein oder anderen guten Rang im WT Ehre zu erreichen.

Natürlich benötigt man ein Gewisses Lvl und auch einen gewissen skill, was man aber eben auch benötigt, sind die passenden Leute.

Leider gibt es keine Rangliste für den HQ der verschiedenen Helden auf unserem Server. Denn das ist doch am ende das einzig wichtige.

Klingt etwas nach Nörgeln, sollte es aber nicht denn wir sind uns wohl darüber einig, das Cor das beste Team auf dem Server ist, und damit dann wohl auch einige der besten Spieler aufzuweisen hat. Eine Tatsache die auch an die Fusion zwischen MAD und TRH nicht ändern wird.

An dieser Stelle dann auch ein Glückwunsch an G3n3rati0n, der glaube ich als zweiter nach Jade die 100 k Ehre erreicht hat?

 

Was MADeOfTheRisingSon oder jetzt neu Pandora angeht, lehrt uns eigentlich die Geschichte was vermutlich geschehen wird.

TRH oder jetzt The Hell Returns wird sich sicher unter der verbesserten Leitung erholen, und auch bald wieder in der Top Liga mitspielen. Denn ein "inaktiver" Leader ist immer ein schlechtes Vorbild .

Zumindest traue ich der neuen Führung da einiges zu.

Alles ist offen und wir werden sehen wie es in 2 3 oder 6 Monaten aussieht.



#6 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 22:38

Eine HQ Rangliste wäre interessant, aber ich bin der Meinung noch Aussagekräftiger wäre dann direkt eine Rangliste nach Skillpunkten. Denn daran wird letztendlich die Stärke eines Helden bestimmt. Ein HQ von 300 auf Level zwei sind auch nur 600 Skillpunkte ^^


Nun denn wie dem auch sei. Eigentlich hatte ich vor heute noch etwas zu schreiben. Aber schaffe es nicht mehr. Der nächste Beitrag folgt aber am Wochenende. Mit Wochenturnier und kleinem Extra.

Übrigens schildere ich alles aus meiner Sicht. Falls ich also mal nicht 100 % objektiv Berichte, bitte ich das zu Entschuldigen. Ich bin für andere Ansichten auf das Spielgeschehen auch immer offen, denn so ergibt sich letztendlich ein gutes Gesamtbild für die Leser.

#7 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2016 - 03:07

Ein guter Ersatz für den alten TRH Newsletter ;=)

 

Gefällt mir!



#8 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2016 - 16:10

Moin zusammen, kurz vorm Wochenende finden sich noch paar Minuten bei mir um kurz eine Spielervereinigung auf s11 vorzustellen.

Das sind drei Spieler, mich inbegriffen die zusammen eine kleine Gemeinschaft bilden. Wir tauschen uns gegenseitig über Tipps und Tricks aus, unterstützen uns intensiv in den Wochenturnieren und bei der Rangliste und tragen alle ein ähnliches Outfit.

 

Wir nennen uns die Muskeltiere und sind drei starke Spieler. Hier ein paar Bilder von unseren Chars :D

 

Nummer 1 in der Rangliste von der Ehre ist G3n3rati0n, im ersten Beitrag bereits erwähnt. :D

04194397906f4b92acda8ab6e79b3639.png

 

Nummer 2 und ein wahres Monster DragonSlayer B)

 

f33dd4d0639348aca5b1c546f8777425.png

 

und dann noch meine unbedeutende Erscheinung :ph34r: .

 

a1ecfaeed8fe4e3490461cfd494a291e.png

 

 

Mich würde interessieren, gibt es noch weitere Spielerzusammenschlüsse auf s11? Wie zeigen sie nach außen, dass sie zusammen gehören? Was zeichnet diese Spieler aus?

 

 

Mein nächster Beitrag kommt wahrscheinlich Sonntag, dann wieder ausführlicher zum Wochenturnier und kurzer Kommentar meinerseits zur Namensänderung von Teams auf dem Server ;)



#9 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2016 - 17:02

hmm wie niedlich wie die hunde schlafen aber die katze is hellwach:DXD^^


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#10 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 23:14

Guten Abend zusammen,

 

ehe ich auf das Wochenturnier eingehe kurz nochmal die Übersicht der Teams auf dem Server.

fd8f1c67d6da45248bb30b26b7ed30b2.png

 

In der Team Rangliste sehen wir das nun PANDORA und TheHellReturns neu hinzugekommen sind. Dies sind jedoch keinen neuen Teams, sondern nur MAD, welche sich nun in PANDORA umbenannt haben und TheHellReturns, welche an die Stelle von TheRisenHell treten. Ansonsten gibt es in den Top 12 Teams keine neuen Teams die hinzugekommen sind. Lediglich die Reihenfolge hat sich minimal verändert.

 

Die Trophäensituation auf s11 ist zur Zeit sehr ausgeglichen. Kein Team hat mehr als drei Train. Momentan ist die Hippiekommune mit drei Trains das führende Team in dieser Hinsicht. Danach kommen mehrere Teams mit 2 Train. Unteranderem auch mein Team. In der kommenden Woche wollen wir auf ein paar mehr Trainingstrophäen hinarbeiten und hoffen auf ein paar Verteidigungen um mit ein paar Käpfen unsere Trophäen neu würfeln zu können.

 

 

So genug zu den Teams. Es ist wieder eine Woche auf dem Server vergangen. Diesmal habe ich beim Wochenturnier Ehre mitgemacht und konnte den zweiten Platz erzielen.

Vcn0hEJ.png

(fettes Bild vom Handyscreen...)

 

auch bei der Erfahrung war ich ganz gut dabei und konnte 80 Nutzz gewinnen.

 

Das verdanke ich vor allem der Hilfe aus dem Team und insbesondere meinen Muskeltieren :D

 

gmg0go9.png

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!!

 

Platz 1 ging jedoch an einen anderen Spieler. Pfeife, ein Spieler mit dem ich bereits auch schon in einem Team war und der besonders bei Ehre Minus immer sehr viel herausholt. Respekt für diese großartige Leistung und Glückwunsch zu Platz 1 im Wochenturnier

JCjIdbJ.png

 

Zudem möchte ich noch kurz erwähnen, dass aus unserem Team vier Spieler die Top 9 erreichen konnten.Pandora stellte 3 Spieler, jeweils ein Spieler von Joes Kiosk und LoyalFellows war noch vertreten.

Es zeigt sich, dass jedoch mit viel Unterstützung für jeden gute Plätze im Wochenturnier Ehre möglich sind.

 

 

Kommen wir zur kurzen Auswertung vom Erfahrungsturnier. Wie oben schon zu sehen konnte ich auch dort die Top 10 erreichen.

Hier nun die genaue Übersicht.

uTsWh7W.png

Platz 1-3 lösten Heldentaten aus den 100 Mio. ein. HeinzErhardt gelang es dabei den ersten Platz zu holen. Er lag die ganze Woche über auf diesem Platz und gab ihn nicht mehr ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

 

Auch hier Pfeife gut dabei. Insgesamt, war das Team Pandora am stärksten in den Top 9 vertreten im Wochenturnier XP. Dies zeigt, dass dieses Team nun durchaus viele aktive Spieler in den Reihen hat.

 

 

Zum Abschluss möchte ich morgen noch kurz die Rangliste Ehre und Level posten und ein paar Sätze dazu schreiben (Stand 12.06.16 12:00).

Heute hab ich es nicht mehr geschafft.