Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Erfahrung und Münz-Kombo (Missionen) [wird nicht umgesetzt]

Erfahrung Münzen Bonus Missionen Hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 14:59

Servus,

 

Jeder Spieler freut sich auf viel Erfahrung und viele Münzen - Man kann ja nie genug davon haben.

 

Wie wäre es denn wenn man dies noch erweitern könnte in Form einer Kombination aka Kombo ?

 

Hier nun der Vorschlag wie es aussehen könnte...

 

Diese Missions - Kombo`s sollte man möglichst alleine raus finden.Zum einen fördert es den Suchzwang ,was nicht wirklich schlecht sein muss und zweitens würde es auch für mehr Motivation sorgen^^..

 

Falls man ein Kombo entdeckt hat,könnte anschließend ein Aktionsfenster aufploppen (ähnlich wie die Heldennotrufe)

 

Dort könnte man seine Kombinationen die man herausgefunden hat permanent Einsehen und sich auf die Suche danach machen.

 

Kombinations Möglichkeiten

 

Eine Kombo könnte dann so aussehen :

 

Mission:                     +               Kampfmissionen              =        2er Kombo 

 

3 Minuten - 12.000 Münzen     2 Minuten - 14.00 Münzen        20.000 Münzen

6 Energie  -  1.900 Erfahrung  4 Energie -   2.000 Erfahrung     3.000 Erfahrung

 

(Beispiel)

 

 

Um es besser zu verstehen, die Mission und Kampfmissionen werden separat erledigt NICHT zusammen!

 

Das heißt erst die Mission dann die Kampfmission und dann bekommt man den Kombo als Bonus!

 

 

Man Könnte die Kombinationen natürlich auch erweitern zu einem 3er Kombo (Missionen,Kampfmission und wieder Mission) Durch diesen 3er Kombo,falls man diesen herausgefunden hat, bekommt man dann zusätzliche Erhöhung an Münzen und Erfahrung..

 

Um zu Wissen wenn man ein Kombo hat bzw herausgefunden hat,könnte bei der letzten Mission (neben der Belohnung) 2er/3er Kombo stehen.

 

Es kann auch sein das ein Kombo nur aus Mission + Mission = Kombo besteht...Hier könnten sich die Entwickler mal austoben :P

 

 

 

So das war es auch mit meinem Vorschlag. Meinung/Kritik ist gern gesehen


Eingefügtes Bild


#2 lukeskywalker1

lukeskywalker1
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 15:15

naja... die ausbeute aus misionen zu erhöhen finde ich gut, aber bitte nicht in dieser Form.

Es würde das Missionen klicken zu kompliziert machen.

//DAGEGEN



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 15:18

naja... die ausbeute aus misionen zu erhöhen finde ich gut, aber bitte nicht in dieser Form.

Es würde das Missionen klicken zu kompliziert machen.

//DAGEGEN

 

Kompliziert? Inwiefern sind die Missionen dann kompliziert?

 

Bei diesen Vorschlag hast du wenigstens ein triftigen Grund dich durch zu klicken ..

 

 

Falls du dann eine Kombination herausgefunden hast kannst du diese immerhin permanent einsehen.So mit musst du dir dies nicht merken..

 

Zumal der Bonus den du dafür bekommst nicht zu verachten ist.


Eingefügtes Bild


#4 lukeskywalker1

lukeskywalker1
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 17:42

es würde das missionen klicken schwerer machen(besonders, wenn man nebenbei spielt) da man nach den zu den kombos passenden missis suchen muss.

und wie findet man bitteschön inen kombo?



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 17:58

Die Kombos findest du nebenbei,während du deine Energie spielst..

 

Falls du ein Kombo findest,wird dieser dann aufgelistet und kannst diesen immer wieder machen -Wenn du die besagten Missionen hast..

 

 

Das heißt du hast die Kombomissionen (Name,ob es Kampf oder normale Missionen sind) in einer Liste.So mit weißt du wo du diese finden kannst.

 

Nur musst du für dich selbst entscheiden ob du lieber eine Kombo Mission erledigst,eine Heldentat oder doch nur die normalen Missionen..

 

Es soll auch nur ein Zusatz sein....Du hast nun nicht immer eine kombo Mission am Start..

 

 

Man kann das am besten mit den Heldentaten vergleichen,wie schon erwähnt.


Eingefügtes Bild


#6 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 19:35

finde ich ne gelungene idee weil selbst wenn die belohnungen in den missio wenig sind werden die trotzdem noch mehr und man kann die auch immer machen bloss meine frage ist ob die kombos bei allen gleich sind??

//dafur


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 19:44

Kannst du mir "ob die Kombos bei allen gleich sind" bitte etwas näher erklären was du damit meinst?

Eingefügtes Bild


#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 20:38

Kannst du mir "ob die Kombos bei allen gleich sind" bitte etwas näher erklären was du damit meinst?

ja gerne^^

und zwar meinte ich das das spieler sich austauschen koennen was fur kombo sie schon gemacht haben und die das mir dann sagen und dass das bei mir auch funktioniert


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 20:54

So wie ich das verstanden habe, meinst du doch wenn man die besten Aufgaben auswählt 

bekommt man Bonus Münzen und Erfahrung?

Falls du das genau so meinst wird das den Donatern einen zu großen Vorteil bieten da sie mit

dem Heldensinn die besten Aufgaben finden tuen und sie die Combo damit 

einfach und ohne mühe Farmen könnte.

In dem Fall wäre ich >Dagegen<

 

​Meinst du das so das die Aufgaben per Zufall einen Combo auslösen bzw.

sie vielleicht im Text enthalten sind.

 

Bsp. Mama kauft heute zum Mittag ein > (zweite Quest) Papa kocht uns das Mittag was Mama heute eingekauft hat.

Dann denke ich es wäre keine Coole Idee und bin >Dafür<

 

lg Adriana *-Meow-*



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 21:39

Falsch...

Du musst diese Kombos erst mal finden.Auxh wenn man Donutler ist,hat man keine Garantie darauf das man diese auch sofort findet..

Ich als Donutler würde mir mit Sicherheit keine hohe Missionen entgehen lassen und das Gebiet Refreshen um mit gut Glück eine Kombo Missionen zu finden.Damit gehen mir haufenweise Exp flöten ...

Solche Kombo Missionen kommen per Zufall,diese wiederum kann man dann einsehen und auf die Suche danach gehen...

Wenn man mit dem Argument kommt"Aber die Donutler" siehe bitte den Text weiter oben.

Mit den Heldensinn hat das ansich nix zutun...

Wenn der Heldensinn dir eine richtig gute Missionen empfiehlt,heist es noch lange net das es auch eine Kombo Mission ist.

Kombo Missionen können auch etwas schwächere Missionen sein und durch diesen Kombo dann zum guten Ergebnis führen.


Man kann gern auch diese Idee weiterentwickeln,bin immer offen für neues

Eingefügtes Bild


#11 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 00:44

Klingt nicht schlecht, gefällt mir.

Bei 39 Missionen (13 Zonen x 3 Missis) könnte die Sucherei nach den passenden Missionen aus der Liste mit den bereits gefundenen Kombos allerdings ausarten. Vielleicht könnte die Liste dann nur die Kombos anzeigen, die auch gerade (wieder) zu finden sind - oder diese könnten in irgendeiner Form hervorgehoben/markiert sein.

Diese Kombo-Geschichte wäre meiner Meinung nach eine feine Sache für's XP-Turnier. Je nach Server (bei den neuesten 2-3 aktuell noch nicht so sehr) ist das Turnier ja relativ berechenbar. Verspielste immer schön deine komplette Ene, nimmst die Schurken mit, hast vielleicht noch die eine oder andere Ene-Trophy im Schrank und machst die SE 2x komplett durch, biste in der Regel schon sehr weit vorne dabei - auch ohne Powerrefreshs, wobei sich mir immer noch nicht erschließt, warum ich erst Unmengen an Kringel in die Refreshs stecke um am Ende der Woche 0 auf 0 oder mit Verlust aus dem Turnier zu kommen. Die Kombos könnten das Turnier jedenfalls spannender machen - und Aktivität/Fleiß würde sich bezahlt machen.

Was mir in diesem Zusammenhang schon lange im Kopf rumspukt, ist die Überlegung, die Heldentaten aus dem XP-Turnier herauszunehmen. Klar hat man sich die XP aus diesen Heldentaten (in erster Linie Kaufrausch aufgrund der extremen Höhe) hart erarbeitet. Aber wie frustrierend ist es, eine Woche geackert zu haben wie blöde und kurz vor Schluss löst noch jemand (oder gar mehrere) schnell was ein. Heldentaten raus - Kombos rein ... könnte spannend werden :).

Noch zu dem Gedanken von koks one: Wären die Kombos für alle gleich, wäre das natürlich sinnlos. Es gibt so viele Missionen, daraus kann man schon eine Menge Kombos machen und diese wiederum für die einzelnen Spieler beliebig kombinieren.



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 10:48

Eine sehr gute Erweiterung die du hier einbringst Rayne^^

Insbesondere gefällt mir die Verbindung mit den Wochenturnier super .Wie du schon sagst,es macht das Wochenturnier dann um einigen Ecken spannender - Vorallem auch unvorhersehbar..

@Koks One...Die Antwort auf deine Frage wurde dir von Rayne beantwortet..

Eingefügtes Bild


#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 20:09

Netter Vorschlag für eine Eventwoche oder so, aber auf Dauer doch arg lästig und sicherlich kontraproduktiv, da diese ganze Sache doch schon sehr komplex wirkt. Wenn man diese Kombos dann irgendwann raus hat, dann wird der Kram auch wieder zur Routine. Durch dieses viele Zusatzgeklicke, weil man die passende Mission finden muss und durch das schnelle Einspielen einer gewissen Routine ist es für mich auf Dauer absolut zu nervig.

Wie angesprochen: Damit mal ein Event auszurichten, wo man vielleicht mal statt der üblichen Aufgaben eben gewisse Missionsarten erledigen muss um damit ein Ziel zu erreichen, könnte hingegen spannend sein (sofern sich das nicht immer und immer wiederholt und man sich dann wieder neue Kombos ausdenkt... mal um bei dem gewählten Begriff zu bleiben).


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 20:39

Moin,

 

ich schliesse mich da im groben dem Lord an.

 

Als dauerhafte Einrichtung sehe ich diese Idee ebenfalls nicht.

 

Als Event (Laufzeit 2 bis x Tage ) kann ich mir das mit den Kombo-Missionen aber sehr gut vorstellen.

 

Vorteil bei einer Eventlösung: Man könnte die Belohnungen für die Kombos eventuell etwas höher ansetzen.

 

Vorstellbar sind dann auch besonders schwere Kombos etc.

 

Also Dafür was die Idee angeht, dagegen was die dauerhafte Einrichtung angeht.

 

Horrido



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 20:51

Danke für das Feedback..

Eine Ergänzung zu dem doch recht langweiligen Eventaufgaben wäre auch Super

Eingefügtes Bild