Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Vorschläge Begleiter Fähigkeiten Begleiterfähigkeiten Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
49 Antworten zu diesem Thema

#21 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 21:10

Die Fähigkeit Glücksbringer heißt nicht um sonst Glücksbringer.

 

Die Wahrscheinlichkeit das Ausweichen und zusätzlichen Schaden zur gleichen Zeit kommt hängt vom "Glück" ab....Es kann auch gut möglich sein das man NUR Ausweicht bzw. zusätzlichen Schaden anrichtet...Daher finde ich die Fähigkeit nicht wirklich OP


Eingefügtes Bild


#22 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 21:50

Begleiter : Maus

Begleitername: Denne

 

Begleiterfaehigkeit 1:

 

Fadenschuss: 30% einen Faden zu schießen, der das Feld klebrig macht und der Gegner 50% seiner

Intuition verliert. (Kann mehrmals auftreten)

 

Begleiter: Babydrache

Begleitername: Pyro

 

Begleiterfaehigkeit 3: 

 

Diamanten Suchen: Bei Sieg von Kampfmission erhaltest du 10% mehr Erfahrung und Münzen

 

Begleiter: Engelskatze (Geschlecht Weiblich, denn es fehlen weibliche Katzen)

Begleitername: Tea

 

Begleiterfaehigkeit 2:

 

Die Grund Intuition deines Gegners sinkt um 20%, deine Intuition steigt um 10%

 

Begleiter: Teufelskatze (Geschlecht Weiblich, denn es fehlen weibliche Katzen)

Begleitername: Blubb

 

Begleiterfaehigkeit 2:

 

Der Grundgrips deines Gegners sinkt um 20%, dein Grips steigt um 10%



#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 22:20

Begleiter : Nashorn

Name : Sora

 

Fähigkeit 2 :  Kraftpaket  - Die Grundfähigkeiten des Begleiter steigt um 10 %


Eingefügtes Bild


#24 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 22:23

Begleiter : Fledermaus 

Name       : Flappi 

 

Begleiterfähigkeit 1 : Schallwelle ! 

                                     Schallwelle verschreckt den Begleiter deines Gegners! (Keine Fähigkeiten des gegnerischen Begleiters werden für einen Folgeschlag in Kraft treten )

 

es besteht ein 35 % Chance das diese Schallwelle in Kraft tritt!

Kann mehrmals pro Kampf auftreten , höchstens aber 3 mal ! 



#25 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 27 Juni 2016 - 18:11

Begleiter: Maskottchen (Austragungsland) [EM,WM]

 

Name: (Nach einem Tier was dort lebt) Name ist egal!

 

1. Zufall

2. Elfmeterschütze

3. Fähigkeit 80% Ausweichchanche und 8% mehr EP/Münzen [Nur 1x Pro Kampf möglich!]

 

Wie ich auf die 80% gekommen bin [8 Mannschaften = 10%x8= 80%] (Und das gleiche mit 8% 8x1%) 

                                                           (Halbfinale)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#26 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juni 2016 - 16:15

Begleiter: Maskottchen (Austragungsland) [EM,WM]

 

Name: (Nach einem Tier was dort lebt) Name ist egal!

 

1. Zufall

2. Elfmeterschütze

3. Fähigkeit 80% Ausweichchanche und 8% mehr EP/Münzen [Nur 1x Pro Kampf möglich!]

 

Wie ich auf die 80% gekommen bin [8 Mannschaften = 10%x8= 80%] (Und das gleiche mit 8% 8x1%) 

                                                           (Halbfinale)

 

Ich finde ja man sollte es bei einer festen Fähigkeit lassen und nicht bei 2 (in diesem Fall Elfmeterschütze und diese Ausweichchance und Boni die keinen Namen hat....) 

Außerdem ist 80% Ausweichchance viel zuhoch....das würde das ganze System durcheinander bringen und einige Spieler würden sich nicht arg darüber freuen ^^ 

Dazu kommt noch,dass in deiner 3. Fähigkeit eigentlich nochmal 2 Fähigkeiten drin stecken und von den 8% halte ich auch ehrlichgesagt nichts....



#27 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 28 Juni 2016 - 17:31

Ich finde ja man sollte es bei einer festen Fähigkeit lassen und nicht bei 2 (in diesem Fall Elfmeterschütze und diese Ausweichchance und Boni die keinen Namen hat....) 

Außerdem ist 80% Ausweichchance viel zuhoch....das würde das ganze System durcheinander bringen und einige Spieler würden sich nicht arg darüber freuen ^^ 

Dazu kommt noch,dass in deiner 3. Fähigkeit eigentch nochmal 2 Fähigkeiten drin stecken und von den 8% halte ich auch ehrlichgesagt nichts...

Das habe ich mir auch erst gedacht! Aber hier nochmal neu


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#28 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 28 Juni 2016 - 17:34

Begleiter: Maskottchen (Austragungsland) [EM,WM]

 

Name: (Nach einem Tier was dort lebt) Name ist egal!

 

1. Zufall

2. Elfmeterschütze 40% Ausweichchance

3. Glücksbringer +5% mehr EP/Münzen auf Missionen (Nur 1x pro Kampf)

 

Das wäre doch in Ordnung und nicht zuviel :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#29 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2016 - 12:39

 

Begleiter: Maskottchen (Austragungsland) [EM,WM]

 

Name: (Nach einem Tier was dort lebt) Name ist egal!

 

1. Zufall

2. Elfmeterschütze 40% Ausweichchance

3. Glücksbringer +5% mehr EP/Münzen auf Missionen (Nur 1x pro Kampf)

 

Das wäre doch in Ordnung und nicht zuviel :D

 

 

Jetzt ist doch die 2. Fähigkeit doppelt gemoppelt ^^ 

und du hättest übrigens auch beides in einen Post packen können,dass ist nämlich Doppelposting und das sollte immer verhindert werden! :)



#30 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2016 - 12:46

Jetzt ist doch die 2. Fähigkeit doppelt gemoppelt ^^ 

und du hättest übrigens auch beides in einen Post packen können,dass ist nämlich Doppelposting und das sollte immer verhindert werden! :)

Das mit doppelpost gebe ich dir recht.Das müsste er mit der weile auch schon selber wissen das diese nicht erlaubt sind.

 

Aber eine diskussion zu führen was mit der und der fähigkeit ist halte ich persönlich für unnötig hier in diesen thread.Dieser thread dient dazu das man vorschläge für begleiter und fähigkeiten macht.Ob diese Vorschläge nun toll,blödsinn,unnötig oder sonst irgendetwas sind liegt ganz alleine in playatas hand finde ich.Denn es ist hier auch ein wenig kreativität gefragt,und wenn man dann  direkt kritisiert (egal ob zu recht oder zu unrecht) ...dann sind einige verunsichert bzw fragen sich ob die überhaupt noch etwas posten sollen.Wie gesagt hast du durchaus recht aber bin trotzdem der meinung wie weiter oben geschrieben steht und könnte/sollte diese eventuell in einen gesonderten thread diskutieren damit dies hier übersichtlich bleibt...



#31 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 29 Juni 2016 - 21:20

Ich will als Begleiter ein Gummibär haben der soll ca so  aussehen

 

Na klar muss das noch bearbeitet werden sonst hat Playata noch Probleme mit CopyRight dingern da

Und die Spezialattacken hmm is doch klar ab lv 30 ein Trank mit den das Tier dann eine 40%Chance bekommt auszuweichen und ihn dann kritischen schaden macht

 

na wie is die Idee?

Lasst ein like da:-) nein spass schreibt einfach ob es gut is or net

 

 

Edit:Okj ich sehe es grad ich konnte diese Figuren hier net reinmachen also gebe ich euch den link dazu okj

http://prntscr.com/bmqxb5


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#32 Husarien

Husarien
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2016 - 09:25

Warum nicht die alte Mythologie auferleben lassen zum Beispiel den Mantikor, Zyklop oder Drachen?

 

Meine Vorschläge sind:

Zyklop

Mantikor

Krake

Harpyie

Sirene

Drache



#33 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 01 Oktober 2016 - 00:25

Begleiter ; Rochen

 

Name; Stecher

 

1. Fähigkeit (normal)

2. Fähigkeit (normal)

3. Fähigkeit (Selbstmord) (15% Chance vom Gegner gemachten Schaden , das man sich selbst trifft.)

 

Ich meine es so Ich mache 22999 Schaden ich treffe ihn dann macht er Schaden 36483 und dann wird meine Fähigkeit eingesetzt und er bekommt die 36483 Schaden.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#34 Husarien

Husarien
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2016 - 13:21

Hier sind meine überarbeiteten Vorschläge:

 

1:  Zyklop

2: Cyclops

3: Große Keule: 15% Chance mehr Schaden zu verursachen und den Gegner zu Betäuben, kann mehrmals pro Kampf vorkommen

 

1:  Mantikor

2:  Mantis

3: Starkes Gift: 5% Chance den Gegner 5 Züge lang zu betäuben.

 

1: Krake

2: Krakon

3: Tintenwolke: 10% Chance, dass Wurfwaffen und Begleiterfertigkeiten nicht aktiviert werden.

 

1: Sirene

2: Molpe

3: Betörender Gesang: Schurken kämpfen mit einem Malus von 10% gegen den Helden

 

1: Drache

2: Smaug

3:Vernichtendes Feuer: 10% Chance den Gegner zu verbrennen und eine 1% Chance einen Ausrüstungsgegenstand zu zerstören.

 

1: Seraph

2: Imperius

3: Wiedergeburt: 0,1% Chance mit vollem Leben wieder aufzuerstehn

 

1: Phönix

2: Fawkes

3: Wunder Heilung: 10% Chance 20% deines Lebens wiederherzustellen

 

1: Spinx

2: Mystik

3: Rätsel: Der Gegner hat eine 20% Chance einen Bonus von +5% auf alle Attribute zu bekommen oder er erhält +5% Schaden vom Gegner.

 

ab jetzt kommen wieder normale Begleiter Ideen.

 

1: Kallmar

2: Würgon

3: Stählender Griff: +10% mehr Schaden

 

1: Hai

2: Sharx

3: Revolvergebiss: 10% Chance die Wurfwaffe doppelt einzusetzen.

 

1: Gepard

2: Blitzer

3: Schneller Läufer: Erhöht Ausweichchnace um 5%

 

1: Elefant

2: Dumpo

3: Feuerlöscher: 10% Chance Begleiterfertigkeiten zu neutralisieren

 

1:  Schnabeltier

2: Perry

3: Geheimidentität: 50% Chance bei Kampfbeginn in einen zufälligen anderen Begleiter zu wechseln.

 

1: Tyrannosaurus Rex

2: Rexi

3: Markerschütterndes Gebrüll: 20% Chance, dass alle Begleiterboni deines Gegners verschwinden.



#35 NichtJoh4nnes

NichtJoh4nnes
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:CriticalHeroes
  • Welt:S14
  • Charakter:NichtJoh4nnes

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 13:51

Name: Kroki

Tier: Krokodil

Spezialfähigkeit: Zuschnappen: hat bei einen Kampf die Chance auf zu treten Durch die Spezialfähigkeit kann man einmal im Kampf den Gegner einen hohen Schaden zu bereiten



#36 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S14
  • Charakter:DrCapital

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 16:23

Begleiter: 1.Nielpferd / 2.Krokodil / 3.Drache

Name:      1.Norbert  / 2.Rex         / 3.Draco

 

Fähikeit:

!.Triefende Nase

(Wie steter schleimiger Tropfen oder steter Tropfen)

2.Spitze Zähne

(Wie Scharfe Kralle/ Sniffy)

3.Flugmanöver

(Wie Von der Schippe springen / Hakuna Matata )

3.Feuerball

(Wie scharfer Schnabel /Alfred)



#37 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2019 - 21:59

Könnt ihr mal ein begleiter machen wo wir als Team so bestimmte aufgaben machen müssen 

damit alle den begleiter als team mitglied bekommen

 

diesen begleiter bekommst du nur wenn du mit deinem Team mitglieder folgende aufgaben sachen im team abgeschlossen hast

 

team begleiter event läuft auch mit tage dann

 

ab dann usw hat man zeit sonst zerfällt team begleiter aufgabe event

 

ist nur eine idee vielleicht lässt sich ja was machen

 

schwere aufgaben fürs team



#38 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 Oktober 2019 - 20:16

*neuen Beitrag hierher verschoben (bernd32553)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#39 Tartarus

Tartarus
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bundesnachrichtendienst
  • Welt:S19
  • Charakter:Tartarus

Geschrieben: 21 Januar 2021 - 00:05

Mein Vorschlag ist:

 

Die Fliege :D

 

 

 

 

Aussehen: Lv 1-14 ganz normal Fliege die ein bissel herumschwirt 

                  ab lv 15-29 sie bekommt eine piloten brille auf

                  ab lv 30  Sie wird genauso angemalt wie ein Kunstflieger,und bekommt ein paar Propeller :D

 

so das war nmein vorschlag und ja evtl kommen noch ein paar ideen von mir

 

Witzige Idee - kurze Frage : 

ab Lv 30 wird sie angemalt wie ein Kundstflieger???? *zack wech is das Kopfkino* was genau meinst Du damit? Ich fände es ja mega wenn sie statt dessen eine Mutation annimmt ab Lv30 und aussieht wie eine AilienGlitzerfly :D ( so knackig mit  neongrünen Mantel und so eine verschärfte übergroße Fliegerbrille :D oder eine Sonnenbrille ( is mir wumme ) 


Es ist Gott seine Welt-aber meine Version  :hero


#40 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2021 - 07:11

Im höheren Levelbereich kann man die Begleiter die man bekommt, zb Shop, vergessen. Warum also neue?

Einfach mal die Level der Begleiter erhöhen. zb ohne Beschränkung oder Level 100 statt 30. Dazu kann man ja neue Eigenschaften erlernen, 

Man könnte ja zb ergänzen - Level 50 = bei Missionen bekommt man mehr Münzen, Level 75 = Missionszeit wird verkürzt - Level 100 = man findet mehr Donuts. usw....

 

denke den wert der Erhöhung muss man halt überlegen aber ich denke so 10/15/20 % würde schon was bringen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Vorschläge, Begleiter, Fähigkeiten, Begleiterfähigkeiten, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer