Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:22)

ja da hast du aber eh recht @RaMMus :P :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:04)

@RottenGEMS dann fand ich die 3fache Duellleiste schon schicker :D


Profilbild

Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Vorschläge Begleiter Fähigkeiten Begleiterfähigkeiten Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
37 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.007 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 10:12

Hallo liebe Helden,

 

hier könnt ihr eure Ideen hinsichtlich neuer Begleiter und/oder neuer Fähigkeiten

für Begleiter loswerden. Wir freuen uns über eure Ideen.

 

Viele Grüße

 

tinii



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 11:17

Begleiter: Goldhamster
Name: Titus

1.Fähigkeit : Glücksbringer - Eine 20%tige Chance dem Gegner auszuweichen und/oder mehr Schaden zu verursachen.Kann mehrmals Vorkommen


Begleiter: Fuchs
Name : Foxi

2.Fähigkeit :Flinker Finger - Erhöht die Anzahl an Münzen und Erfahrung in den Missionen um 15%

Eingefügtes Bild


#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 11:38

Begleiter: Schildkröte

 

2. Fähigkeit: Schutzpanzer

 

Reduziert den erlittenen Schaden pro Schlag um 15% (durchgehend aktiv)


uho278cz.gif


#4 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 11:39

Begleiter  = Elefant 

Name      = Kira 

 

Begleiterfähigkeit 2 = Stampfer - 10% Chance den Gegner ins Schwanken zu bringen (er kann nicht mehr Ausweichen), kann mehrmals pro Kampf vorkommen 

 

 

Begleiter = Bär 

Name = Bulli 

 

Begleiterfähigkeit 3 = Schurkenjäger - 80 % Chance dem Schurken noch 2 mal anzugeifen ,obwohl du besiegt wurdest ( ähnlich wie von der Schippe springen) kann nur 1 mal pro Angriff vorkommen. 


Bearbeitet von KillerMieze, 09 Juni 2016 - 13:01,


#5 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 12:56

Orientier an >andybillytalent<

 

Begleiter: Schildkröte

Name: Schilli

 

Begleiterfähigkeit [1]: Starker Panzer

Bei jedem Treffer reduziert sich der erlittene Schaden um 2%. 

Maximal können 20% Reduziert werden.

 

Begleiter: Fee

Name: Tinka

 

Begleiterfähigkeit [3]: Verzaubern

15% Chance das sich der Gegner selbst trifft. (Kann Kritisch Treffen)

Kann nur einmal pro Kampf auftreten.



#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 13:07

Begleiter: Blutegel

 

3. Fähigkeit: absorbieren 

 

Absorbiert 25% des eigentlich erlittenen Schadens und wird zu dem akutellen Lebenspunkten addiert. (15% Chance, kann mehrmals auftreten)

 

Kleines Beispiel:  200.000 Hp  Schlag 1 fügt mir 18000 Schaden zu

                            182.000 Hp  Schlag 2 würde mir 20.000 Schaden zufügen (Fähigkeit tritt ein)  Nun werden 25% abgezogen, sprich 5000. Diese 5000 bekomme ich dazu und der Schaden reduziert sich auf 15000.

 

                           172.000 Hp  Schlag..  usw. 


uho278cz.gif


#7 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:Rayne

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 14:24

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken, Andy.

 

 

 

Schlange mit Fähigkeit Serum

 

 

Nach kritischen Treffern durch den Gegnern füllt das Serum meine Lebenspunkte um einen gewissen Prozentsatz wieder auf. Ursprünglicher Gedanke war, dass sich der Wert vom Ausgangswert errechnet. Da je nach Länge des Kampfes aber einige kritische Treffer auftreten können, könnte man dann den "Heilungswert" auch von dem Wert zum Zeitpunkt des Treffers errechnen.

 

 

Optische Entwicklung könnte sein Lvl 1 einfarbige Schlange ruhend, zusammengerollt, Lvl 15 Augen geöffnet, Muster, evtl. züngelnd, Lvl 30 aufgerichtet, Giftzähne sichtbar



#8 lukeskywalker1

lukeskywalker1
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:lukeskywalker

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 15:37

ist zwar kein vorschlag, aber trotzdem eine meinung...

Ich finde, es gibt genug fähigkeiten und begleiter...

Und zu der Schadens verringerung, da sind 15% VIEL zu viel, 5% wären besser



#9 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 17:28

Mein Vorschlag ist:

 

Die Fliege :D

 

Spezial:   Nervflug (kennt bestimmt jeder der schon mal Fliegen im Haus/Wohnung hatte :P :D )

 

Nervflug nervt den Gegner so das es eine Runde aussetzen muss(tritt einmal pro Kampf auf) und in der 2.runde sein Wurfschaden um 15%verringert wird(tritt einmal pro kampf auf)

 

Nervflug ab lv 30

 

 

Aussehen: Lv 1-14 ganz normal Fliege die ein bissel herumschwirt 

                  ab lv 15-29 sie bekommt eine piloten brille auf

                  ab lv 30  Sie wird genauso angemalt wie ein Kunstflieger,und bekommt ein paar Propeller :D

 

so das war nmein vorschlag und ja evtl kommen noch ein paar ideen von mir


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#10 lukeskywalker1

lukeskywalker1
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:lukeskywalker

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 18:01

Mein Vorschlag ist:

 

Die Fliege :D

 

Spezial:   Nervflug (kennt bestimmt jeder der schon mal Fliegen im Haus/Wohnung hatte :P :D )

 

Nervflug nervt den Gegner so das es eine Runde aussetzen muss(tritt einmal pro Kampf auf) und in der 2.runde sein Wurfschaden um 15%verringert wird(tritt einmal pro kampf auf)

 

Aussehen: Lv 1-9 ganz normal Fliege die ein bissel herumschwirrt

                 Lv 10-19 sie bekommt eine Pilotenbrille auf

                 ab lv 20  Sie wird genauso angemalt wie ein Kunstflieger,und bekommt ein paar Propeller :D

 

so das war nmein vorschlag und ja evtl kommen noch ein paar ideen von mir

ziemlich unzusammen hängend...

Aussehen: ist von lvl1-14/15-29 und mit lvl 30

zur Fähigkeit. ab welchemleven? wie hoch ist die chance? ziemlich unstrukturiert



#11 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 18:09

ziemlich unzusammen hängend...

Aussehen: ist von lvl1-14/15-29 und mit lvl 30

zur Fähigkeit. ab welchemleven? wie hoch ist die chance? ziemlich unstrukturiert

sry hab es verwechselt das mit aussehen und spezial

werde ich jetzt mal richtig machen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#12 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 18:32

Begleiter : Wespe

Name : Stechi

 

2. Fähigkeit : Gift

 

Die Skills deines Gegners werden um 10% geschwächt.

 

Knifflig wird dann,da "Hochgepäppelt" ebenfalls Fähigkeit 2 ist würde nicht beides gehen,was spannend sein kann....geht man lieber auf die 10% die dein Gegner schwächer wird oder lieber auf die 15% die man dann wiederbekommt (also eher für Teamkämpfe - aber natürlich geht diese Fähigkeit auch bei Duellen)



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 18:36

Begleiter: Zwergseepferdchen
Name: Gismo

3.Fahigkeit - Tarnung

Du hast eine 20%tige Chance den eigentlichen Siegtreffer zwei mal auszuweichen.Kann nur einmal Pro Kampf auftreten.

Eingefügtes Bild


#14 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S4
  • Charakter:puppy

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 19:35

Begleiter: Schlange

 

Fähigkeit 2: Giftiger Biss

25% Chance, dass der Gegner vergiftet wird. Er verliert dann jede runde 10% seiner Lebenspunkte.

 

 

Begleiter: Stinktier

 

Fähigkeit 3: Furz^^ 

5 % Chance, dass der Gegner wegrennt (man gewinnt das Duell). :D

 
 
Begleiter: Drache/Hai

Fähigkeit 3: Mahlzeit
20% Chance, dass der gegnerische Begleiter "gefressen wird" und somit erhält der Gegner nicht mehr die Boni/Fähigkeiten des Begleiters. Leider dauert es 3 Runden, bis alles verdaut wurde. ^^
EDIT: Während diese 3 Runden kann dein Begleiter selber keine Fähigkeiten nutzen.

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#15 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 19:38

Fähigkeit 3: Furz^^ 

5 % Chance, dass der Gegner wegrennt (man gewinnt das Duell). :D

 

Lustige Idee...aber sollte wirklich sehr selten vorkommen vielleicht 1 mal in 30 Kämpfen wenn überhaupt ;)

 

Wäre aber ganz cool,da könnte auch mal einer gegen jemanden gewinnen,der eigentlich hoch überlegen ist..


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#16 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Welt:S7

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 22:29

Ein lachender Emoji Kackhaufen mit "steter schleimiger tropfen" fähigkeit, mit Name: Poopy


 
 

#17 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2016 - 08:37

Tierchen:  Drache (Optik natürlich verniedlicht)

 

Name: Flammi oder so ^^

 

2. Fähigkeit: Verbrennung

Wirkung: 10%ige Chance den Gegner zu verbrennen so das er jede runde 5% seines Schadens selbst verliert.

 

1. stufe: Drache im Ei

2. stufe: Drache nackt

3. stufe: Drache mit was an.



#18 DerPRO

DerPRO
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2016 - 08:48

Tier : Delfin

Name: Molly

 

Fähigkeiten:

1. Flinke Flosse 10% vom Schaden verringen und 5% Leben wieder dazu bekommen.

2. Zufall

3. Zufall



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 625 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 19:22

Tier: Wal

 

Name: Henry

 

Fähigkeiten

 

1.Welle [Reduziert den Wurfwaffenschaden um 50% ; Und der kritische Treffer(vom Gegner) wird beim nächsten Schlag dem Gegner hinzugefügt(20%)

2.Zufall

3.Strand [Gegner verliert 50% von dem Leben (Als wäre er fast tot)(ertrunken)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#20 Marjani

Marjani
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Team:Veggie Schnitzel Dealer
  • Welt:S12
  • Charakter:Marjani

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 20:58

Begleiter: Goldhamster
Name: Titus

1.Fähigkeit : Glücksbringer - Eine 20%tige Chance dem Gegner auszuweichen und/oder mehr Schaden zu verursachen.Kann mehrmals Vorkommen


Begleiter: Fuchs
Name : Foxi

2.Fähigkeit :Flinker Finger - Erhöht die Anzahl an Münzen und Erfahrung in den Missionen um 15%

 

Die Glücksbringer Fähigkeit erscheint mir zu stark, jedesmal 20% ist schon sehr viel. Beides (Ausweichen und zusätzlichen Schaden) sowieso. Aber die Idee mit dem Wechsel gefällt mir, würde es interessanter machen, sich die Kämpfe auch mal komplett anzusehen. Könnte man auch bei anderen (zukünftigen) Fähigkeiten anwenden, Sicher würden dann auch neue Skilltaktiken entworfen werden.

.

 

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken, Andy.

 

Schlange mit Fähigkeit Serum

 

Optische Entwicklung könnte sein Lvl 1 einfarbige Schlange ruhend, zusammengerollt, Lvl 15 Augen geöffnet, Muster, evtl. züngelnd, Lvl 30 aufgerichtet, Giftzähne sichtbar

 

Ich habe mir auch schon gedacht, das eine Schlange bei den Begleitern noch fehlt. Würde der Stufe 2 Variante persönlich noch eine Klapperschlangenrassel verpassen wollen und zum Endaussehen mit Kobrahals.

 

Wie wäre es denn mal mit was nicht tierischem? Zum Beispiel ein Kaktus (in der endversion vielleicht mit Sombrero und Pistolen oder er schießt einfach seine Stacheln ab) oder eine feurig scharfe Chilischote? Oder eine altertümliche Kanone, die faule Tomaten oder stinkenden Kohl verschießt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Vorschläge, Begleiter, Fähigkeiten, Begleiterfähigkeiten, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer