Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


P A N D O R A - auf 13

S13

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2016 - 17:39

innerhalb eines halben jahres...das haben wir dann genauer in den notizen...

aber ich muss euch beiden eine absage geben...ich entscheide viel nach meinem Bauchgefühl und bei euch hab ich kein gutes gefühl das es passen würde tut mir leid.



#22 Dannson

Dannson
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 17:49

trotzdem danke für deine antwort, hoffentlich wirst du es nicht bereuen mich nicht angenommen zu haben :)



#23 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2016 - 20:49

Runner willkommen im Team (Nachtrag nach der Arbeit in den Start post)

Und auch Greg willkommen

#24 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 22:51

Alles Gute auf s13 evtl werden wir dann Rivalen XD nein spass hoffe du machst es History schwierig auf Platz 1 zu bleiben XD


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#25 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 04:23

das hoffe ich auch wobei ich es ihnen sehr gönne da ich beide haupt Leader sehr gut leiden kann



#26 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 08:21

Dann wünsche Wir dir Pandorri und das ganze Team viel Erfolg auf S13 und freuen uns schon auf das Kopf an Kopf rennen mit euch:)


Eingefügtes Bild


#27 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 13:07

Huhu! :) 

Ich bin 19 Jahre alt (fast) und heiße Alex und habe Erfahrung aus s5,s6s,7s,8 und bin ein aktiver Spieler! 

Auf jedem Server nenne ich mich anders und für die Bewerbungen erstelle ich natürlich auch neue Forum Accounts also nicht wundern! :D Wenn man möchte kann man viel Spaß mit mir haben und ich höre anderen gerne zu. Ich bin kein Hopper und auch kein kleines Kiddie das den Teamchat mit unnötigen Smileys oder so voll spamt! (Hab Erfahrung mit solchen Leuten) Da ich mir sicher bin das ihr alle meine Andorderungen erfüllt kommen jetzt die Sachen die ich euch zu bieten hab:

 

-Bin Donutsspieler

-Verbrauche jeden Tag ganze Ene und alle Trains

-Würde auch mehr als 200 Donis spenden da das kein Problem für mich ist :P

-50/50/25 Booster

-Netter Team-Kamerad

-Bin gut im Streit schlichten

 

Naja das wars auch schon :D

Also wie du siehst bin ich kein neuer hier und kenne mich gut aus also würde ich mich als alter Knacker der Pandoras bezeichen!  B)  Da ich mir sicher bin das dieses Team weit oben sein wird und es eine tolle Team Atmosphäre bei euch geben wird bewerbe ich mich hier und nirgendwo anders! ^^

Ach ja ich kann erst am Mittag on kommen!

 

Lg

Alex


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#28 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 13:18

@Pandorri

 

Viel Erfolg euch auf S13

 

@History

 

das wird echt ein Kopf an Kopf rennen ich werds mir anschauen.



#29 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 14:36

Hey ich bin Basti aka SickNeumii auf S13

kurz zu mir 

-ich bin 16 jahre alt

-besuche im moment die 10.klasse

-komme aus Leipzig/nähe

-bin ein aktiver und netter spieler 

 

zu meinen HZ account auf S13

-Donutspendenbereit am anfangen für vollausbau 100-200 am ersten tag !

-Münzen werden auch gespendet 

-spiele 300 ene + trains

-50-50-25 booster

-werde aber nicht 1k donis spenden gehe zur schule und habe noch nicht mein eigenes geld hoffe ich versteht das...

 

 

joooa das wars erstmal hoffe auf eine positive antwort 

 

MfG Basti :)



#30 NANUHD

NANUHD
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 15:22

Hallo liebe Pandoras ich Tim würde mich gerne bewerben weil ich ergeizig,aktive und respektvoll mich im Team Verhalten werde.Ich werde kein Problem haben mit der Mindest Spende und auch mit der Wöchtenlichenspende kein problem haben.Ich werde zum Serverstart dabei sein und täglich Energie und Trainingseinheiten +Trophen schaffen.Ein bisschen zu mir ich heiße Tim wohne in Schleswig Holstein an der Ostsee.Ich bin 19 Jahre alt und mein Hobbie ist Fußball spielen.Mein Lieblings essen ist Pizza und ich mag garkein Kohlrabi.Mein Lieblings Tier ist ein Hund aber Katze geht auch ;)

 

 

Pandoraname:: PandoraskämpferNanu!

 

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und vielleicht könnte ich ja mit euch die top 10 stürzen!:)

Lg NanuHD

 

 

Ps.Wenn es geht auf s12 anschreiben bein Annahme  Ingamename :: NanuHD



#31 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 15:29

@ infernius: angenommen =) heißt du auf 13 dann  wie hier im Forum?

 

@ Maurice danke schön :)

 

@ SickNeumii abgelehnt tut mir leid

 

@ NanuHD sorry aber nein das schreit fast nach Google übersetzter tut mir daher leid.



#32 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 16:47

@Pandorri Jop :) Freue mich schon! ^^ Werde so gegen 14 Uhr kommen weil ich noch unterwegs bin von 10-13 Uhr.  :rolleyes:  Ist glaub ich so 2 Stunden nach Serverstart wenn ich mich nicht irre und sollte passen!  :thx  für dein Verstädnis. :D

Na dann, wir sehen uns am Dienstag.  :hero


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#33 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 18:02

So wir wären voll, da sich aber zwei bisher nicht gemeldet haben für die bestätigung was S13 angeht haben wir noch 2 Plätze evtl frei was sich bis Sonntag entscheiden würde. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet haben werde ich die zwei plätze neu vergeben.

 

also die beiden die am schnellsten sich noch bewerben haben die möglichkeit diese plätze zu ergattern. ggf könnt ihr natürlich auch mit rotieren und müsstet erst donuts spenden wenn ihr definitiv dabei seid.



#34 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 18:17

So da schafft ihr es auch auf 13;) such viel Glueckwird schon Lauren:)

Have fun and be yourself! B) 


#35 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 18:18

ja schade das du nicht dabei bist :(



#36 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 18:23

Ich werd schon noch kommen^^ spätestens dann wenn Platz is und man halt des gechillt macht;) und joa den Start überlass ich euch und dann seh mer mal :)

Have fun and be yourself! B) 


#37 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2016 - 11:16

wir begrüßen EternalxPhanom bei uns



#38 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2016 - 13:39

Hey Pandorri, kann ich in die Warteliste rein? Mit Phoenix klappt es leider eventuell nicht..

Was ich zu bieten habe:

300 Energie

10 Train 

TK und BKs

50%/50%/25% Booster

Die dounts wären auch dabei kein problem.

100% münzen spenden ^^

 

LG Chiller (ingame chiller1)



#39 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2016 - 13:42

ich hab dir schon vor zwei Tagen eine absage erteilt und bleibe dabei tut mir leid.



#40 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2016 - 13:44

wir begrüßen Peace bei uns