Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Hero Zero auf YouTube

sutranix youtube videos server 12 tipps tricks

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Sutranix

Sutranix
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 17:08

Ein heldenhaftes Hallo,

 

ich produziere in meiner Freizeit gerne Videos von Hero Zero und teile diese Videos auf YouTube. Falls jemand unterhalten werden möchte, würde ich mich natürlich freuen, wenn er mal vorbeischaut. Lasst euch nicht von dem Namen beeinflussen, denn es kommen regelmäßig Hero Zero Videos. Ansonsten ich spiele gerne Spiele jeglicher Art, bin 15 Jahre alt und habe Spaß an dem was ich mache.  :blush: 

 

Ich gebe mir Mühe mit meinen Videos und hoffe, dass sie euch gefallen.  :rolleyes: 

 

Zu meinem Kanal: www.youtube.com/sutranix

 

 

Letztes Hero Zero Video:

https://www.youtube....h?v=RCWmczdvnf4

 

Falls es euch gefällt, lasst mir gerne ein Abo da und schreibt einen Kommentar.  :)

 

Liebe Grüße

Sutranix

 

 



#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 17:58

du kannst die Videos auch hier anzeigen indem du den Link der oben steht einfach hierher kopierst so mussen wir net immer die seite wechseln


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 Sutranix

Sutranix
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 19:16

Wie meinst du das genau mit dem hierher kopieren? Habe den Link doch kopiert.



#4 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 20:20

.



#5 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 08:43

Mikro Top, kein Kiddie Intro, bzw es geht, angenehmes Klima beim schauen. Alles was ich dazu sagen kann ist, weiter machen! :)

#6 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 09:41

Wie meinst du das genau mit dem hierher kopieren? Habe den Link doch kopiert.

siehe Screenshot

http://prntscr.com/bi7l1j

 

Du klickst dann auf die Taskleiste oder wie die auch heisst und klickst mit der rechten maustaste drauf dann geh auf kopieren und kopier in hier her


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#7 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 11:15

Huhu,

Super Video,passende Lautstärke für Stimme und Hintergrundmusik! Mach weiter so! :)


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 11:29

@Sutra - So meint er das :

 

 

Übrigens ein sehr schönes Video geworden! Ist echt schön anzuschauen - weiter so.



#9 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 14:05

Ganz ehrlich, ich bin Positiv überrascht!

Ich finde eigentlich garnichts an HeroZero Lets Play's aber deins ist echt unterhaltsam. Top Mic,Top unterhaltung und deine Videos sind auch nicht zu lang!

Mach am besten genau so weiter.

 

Ein Abo von mir hast du auch. ^^



#10 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 15:49

Bin auch ein Abonnent

Ich wusste gar net das man mit 15 Jahren so ein selbstvertrauen hat

Mach weiter so :)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#11 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 23:56

Tolle Videos bin dein größter Fan! ^^


Youtube: birkwho


#12 RalfFink

RalfFink
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 12:17

gute Arbeit! Viel Glück dabei!



#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 15:28

:D

 

Gute Arbeit für ein Video was nicht mehr vorhanden ist :lol:

 

 

Aber wenn man mal auf seinem Kanal schaut, er hat bald die 100.000 Abonnenten Grenze erreicht und das ist lobenswert,

dafür ein fettes GLÜCKWUNSCH! ;)