Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Server leer?!

Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Patlok

Patlok
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 22:27

Ich habe mich gerade mal auf älteren Servern zb. Server 4, da ich eine Aufholjagd machen möchte. Ich habe lange kein HZ mehr gespielt und musste bei zb. Server 4 feststellen das nicht mal 1000 Leute registriert waren. Ich war echt geschockt, der Server war wohl wirklich tot. Das sind ja nichtmal die aktiven Spieler sondern nur die angemeldeten. Selbst auf Server 11 nur ein paar tausend. Ab 200 Spielern und auf einigen Servern noch weniger gehts dann beim Wochenturnier auch steil bergab, also teilweise nur 100-200 aktive Spieler scheinbar.

 

Seh ich das falsch oder ist das extrem wenig für ein Spiel dieser Größe?!


Welt 11 - Start am 19.06.2016 - Patlok


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 22:39

Leider ist dies tatsache das ältere server mehr oder weniger inaktiv sind,so das einen leider meistens bloss die möglichkeit bleibt auf neueren servern anzufangen.

 

Mich persönlich hast da auf nen wunden punkt getroffen weil ich dies da richtig mies finde von playata das playata weiss wie dies um die aktivität steht bei älteren servern und trotzdem andauernd neue server rausbringt.

 

Ich habe zum beispiel ebenfalls eine inoffizielle spielersuche gestartet  für s13,jedoch ändert dies nichts daran das es richtig mies ist seitens playata immer wieder erneut neue server herauszubringen und somit teilweise gute accounts zerstört weil diese keinen sinn mehr darin sehen noch hero zero zu spielen oder auf älteren servern zu spielen und hoffe das playata dies irgendwann einmal verstehen wird das nicht neue server kommen sollten sondern etwas für ältere server tun sollte.

 

Denn ich zum beispiel hatte einen über stufe 375er account...Das ende vom lied war das dies (unter anderen)keinen spass mehr gemacht hatte s6 zu spielen wegen inaktivität des servers.Ich möchte nicht andauernd neue server,ich möchte meinen account hochbringen ohne das server so extrem inaktiv werden was sich jedoch nicht verhindern lässt bei immer wieder neuen servern.

 

Ich weiss ich bin zu weit abgeschweift vom thema.

 

Also kurz und knapp:

 

Nein du siehst dies richtig,ältere server sind leider nicht mehr sehr aktiv :)



#3 Patlok

Patlok
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 22:53

Habe mich für S11 entschieden, der vorletzte Server und schon nach 1 Stunde spielen bin ich in den Top 75 im Wochenturnier in Sachen EP. 
Da vergeht mir jetzt schon die Lust. Selbst der vorletzte Server ist tot und ich dachte HeroZero hat ne riesige Spielgemeinde. oO


Welt 11 - Start am 19.06.2016 - Patlok


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 22:59

Wobei es S11 noch nicht so schlimm ist.Ich spiel auch s11 nun nach den löschungen der älteren server,warte einmal 2-3 tage ab wo du dann stehst im wt :D.Da wirst du sehen das dort auf neueren servern noch relativ viele aktiv spielen (zumindest aktiver als bei älteren servern).



#5 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 00:23

Man könnte auch statt neue Server auf alten eine Art Re start machen das für neue die sich anmelden sagen wir zwei Wochen besondere ep Missionen gelten das sie aufholen können und auch was vollausbau angeht das man kurz zeitig für die Teams die es schaffen in diesen zwei Wochen den vollausbau zu haben extra Energie Trophys oder Trainings Belohnungen gibt...

Muss nicht so in dem sinne umgesetzt werden aber ich denke der Grund Gedanke dahinter habe ich damit mal ausgedrückt.

#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 00:39

es is völlig normal dass du in den ersten zwei wochen relativ weit oben stehst im xp turnier. gerade am anfang bekommt man sehr viel xp zusätzlich durch diverse heldentaten usw. das sollte sich später relativieren. prinzipiell ists aber auf jedem server möglich recht weit oben zu stehen wenn man aktiv und effizient spielt. auch für kleinere chars trotzdem man noch nich so viel xp beim questen bekommt. und das is meines erachtens eher positiv als grund zur kritik.

 

dass du oben stehst nach deinem start liegt also nich ausschließlich an der inaktivität des servers. natürlich spielen pro server nich wirklich viele leute aktiv. das stimmt schon. is aber normal für bg (leider) dass nach relativ kurzer zeit schon wieder der nächste server startet. damit wird schließlich geld verdient. welches zum unterhalt und zur weiterentwicklung des games nun mal notwendig is. ich finde aber gerade die neueren server schlimmer. s11 is ja nun nich wirklich alt. und mit s4 hast du sicherlich auch nich grad nen glückstreffer gelandet.

 

im endeffekt ists aber die entscheidung der spieler ob und wo sie spielen. würden alle konsequent bei ihrem alten server bleiben müsste sich auch niemand beschweren. man könnte neue server einfach ignorieren wenn man wollte. wenn da nich die meist völlig abwegige hoffnung wäre dass auf dem neuen server der char viel viel besser wird und das team viel weiter oben steht und überhaupt. und wenn man dann feststellt dass andere spieler (wieder!) bessere chars entwickeln und andere teams wieder erfolgreicher sind... liegt das natürlich an playata und nich an der eigenen spielweise! (oder?^^)

 

evtl möchte man auf einem neuen server aber auch mal was anderes probieren als bisher. oder dort mit leuten zusammen spielen mit denen man noch nich zusammen spielen konnte bisher weil jeder in senem team zb in der team führung fest eingebunden is und ein wechsel nich in betracht kommt. und dann gibts ja auch spieler denen es einfach mehr spaß macht auf nem neuen server für ein paar monate den start zu erleben. die level jagd am anfang. den ausbau des teams... und die gar keine lust haben jahre lang den selben char zu spielen. ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein und jeder sollte spielen wo und wie er mag.

 

es gibt auf allen servern spieler die einfach spaß am game haben und aktiv dabei sind. überall kann man sich persönliche ziele setzen wenn man das möchte. auch wenns ruhig ein paar mehr leute pro server sein könnten... ich glaub ein game mit fünf mio usern pro server wirste kaum finden. man sollte des spiels wegen dabei sein.



#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 01:00

Mir ist diese Jammerei zu wider. Die Spieler ziehen doch freiwillig immer auf neue Server um mit der Ausrede, dass ältere Server inaktiver werden, aber warum werden sie inaktiver? Weil ständig solche Leuchten umziehen müssen. Dann vernachlässigen sie ihre alten Chars oder löschen sie. Das Problem sind also viel eher die Spieler als die Tatsache, dass ständig neue Server kommen. 

 

Also statt ständig 100te Euro und viele viele Stunden in Serverstarts zu stecken nur um alles mit Füßen zu treten sobald der nächste Server kommt, könnte man mit eigener Aktivität ältere Server beleben. Naja mit dem Strom schwimmen, ist für viele Fische leider die einzige Chance überhaupt zu schwimmen^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 06:30

Es hat doch niemand gejammert lordi und eventuell hatte ich mich falsch ausgedrückt :).Du und joe haben ja in allen punkten recht wie zum beispiel damit das viele spieler immer wieder auf neuen servern anfangen in der hoffnung besser zu sein als vorher und server mit eigener aktivität beleben könnten.Ausdauernde spieler haben letzendlich jedoch fast keine andere möglichkeit mehr als mit dem wie du sagst strom mitzuschwimmen wenn diese nicht nur noch mit 50-100 aktiven spielern auf einen server spielen möchten weil ein grossteil eben leider lieber auf neueren servern spielt.

 

Die meisten welche hier spielen spielen gerne hero zero und würden wohl auch weiter hero zero spielen wenn keine neuen server mehr kommen würden oder meinetwegen bloss einmal im jahr.

Das playata geld verdienen möchte und auch muss ist schon klar,jedoch würde man auch geld verdienen wenn die spieler dafür auf älteren servern wieder mehr geld ausgeben würden wenn man sieht das viele teams auf neueren servern teilweise gar nicht mehr so schnell den vollausbau haben und manche teams mit tunierdonuts den ausbau vorantreiben.

 

Was mich persönlich nervt ist das im jahr 2-4 neue server kommen und dies ist es was ich mehr als unnötig finde,weil leider sehr viele immer wieder auf älteren servern aufhören um auf neuen anzufangen,was zum beispiel auch nichts mit jammern zu tun hat sondern mich persönlich einfach nur nervt weil man dementsprechend meistens als tl (bis auf einige ausnahmen) gar nicht mehr dazu kommt vernünftig teams aufzubauen welche auchmit aktiven spielern  langfristig auf den servern spielen so das ich persönlich nach wie vor der meinung bin das man eher etwas für ältere server tun sollte als öfter neue server herauszubringen,muss jedoch zugeben das ich selber keine grossartige idee hätte wie man ältere server wieder aktiver machen könnte vielmehr was man machen könnte damit spieler zu älteren servern zurückkehren würden.



#9 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 07:08

Vorallem ist die Aufhol Chance besser weil ja da weniger spielen und auf aktuellen Servern mehr ich selber bin auch au S4 mit Level 120 und bin auf Platz 484 auf S12 oder S11 wäre ich da locker bei Platz 1500... 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#10 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 11:55

@SweetAngel 

 

Also dieses ganze Thema ist von jemand der jammert.

 

Das mit den Heldentaten ist auch nur Teil war. Ich bin mit meinem Hauptchar derzeit Stufe 142, und 

mache genauso viel Erfahrung wie ohne enorme Masse von Heldentaten, da die Endloseinsaetze

und die Heldennotrufe bei höheren Level massig Erfahrungspunkte geben.

Auch bekommt man erst im hohen Level (100+) das Feature der Schurken richtig mit.

Das dazu das man mit kleinen Level mehr Erfahrung macht.

 

Und Lordi hat recht, das was er hier tut ist letztendlich Heulen und auch die Aussage 

mit der Einstellung trifft genau zu.

 

Letztendlich ist es aber Fakt das viele "dumme Leute" denken auf einen

neuen Server mehr zu Reisen und deshalb alte Server nicht so gut

neue Spieler bekommen.

 

Darüber habe ich selbst schon viel Nachgedacht, da ich ja selber auf 2 alten Servern spielen

tue (S3/S6) und mir das auch aufgefallen ist.

Meine Gedanken waren dazu, neuen Spielern die Empfehlung zu geben sich dort Anzumelden und

als Belohnung z.b. alle Booster (50%) 1 Woche und 25 Donuts ihn zu schenken.

Und zusätzlich noch ein besonderes Event alle paar Monate, das zusaeztlich Anreiz bringt

dort Anzufangen. Sobald genug Leute auf dem Server gesammelt sind kann man die

Events und Anmeldungsbelohnung wieder deaktivieren.

Freiwillig werden neue Spieler auf alten Servern nicht anfangen, deshalb sollte man sie mit

Geschenken locken.

 

lg Adriana



#11 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 14:49

Der Grund ist das hier keiner Ausdauer hat :D

 

Nein Im ernst.

 

Ich kann verstehen, dass man von S11 auf S12 geht, weil man meint nicht in die Top100 gekommen zu sein, oder meint zu schlecht zu sein whatever. Aber wenn man einmal gewechselt hat, und zum ZWEITEN mal merkt: Ok ich kann nicht mithalten bei den Top100ern, dann sollte man es lassen. Weil mein Arm irgendwie Weh tut, wars das auch schon :D



#12 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 15:11

man sollte sowohl als auch was tun... Nicht nur das eine und nicht nur das andere...

Neue Server bringen Geld in die Kassen ist nun mal so...

aber von diesem Geld könnte man auch etwas für ältere Server abzwacken.

Es müssten für neueinsteiger auf älteren Servern vlt Donutangebote geben

oder Refreshen 2x am Tag umsonst für eine gewisse zeit. Irgendwas liese sich da sicher finden

 

und ich würde mich freuen wenn hier niemand als dumm bezeichnet würde nur weil er sich entschließt auf neuen

Servern zu starten, ich finde das Respektlos und anmaßend.

 

Ich denke den Thread sollte man dazu nutzen um nochmals Vorschläge zu machen um ältere Server interessanter zu machen,

sich hin zu stellen und zu sagen es sollte was getan werden allein bringt es leider nicht. Es sind schon Vorschläge umgesetzt worden

ich denke wenn wir hier einen Guten vorschlag bringen könnte es umgesetzt werden die Chance zumindest besteht.



#13 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 16:13

Ich denke es sollten Neuerungen, die zum Langzeitspielspaß führen, kommen.

Nach Stufe 250 hat man wohl sicher alle Sondereinsätze durch und hat die letzte Zone freigeschaltet. Danach kommt nicht mehr viel neues und da helfen die Events, die ab und zu erscheinen, nicht viel.

Vielleicht sehen wir morgen zum Patchday ja was ;)



#14 lukeskywalker1

lukeskywalker1
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:51

auch s12 ist nicht wirklich aktiv. früher waren die neuen server richtig voll...

auf s12 spiele ich skilltechnisch locker in den top 50 mit. wenn es nicht sogar die top 30 sind...

und das, ohne immer alles (an ene) zu verspielen. einfach nur mit viel train, gelegentlichen donutkäufen und aktivität.

Ich bin ein KIND. Ein KIND. Und ich kann auf dem neusten server locker in den top 30 mithalten und kann in jedes team, weil es an aktiven leuten fehlt



#15 Kallermatsch37

Kallermatsch37
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 10:52

Ich muss sagen ich habe mit HZ angefangen als s6 rauskam (glaube ich :huh:).

Zu der Zeit habe ich auf s4 meine Haupt-char eingerichtet und zeitgleich auf s6 angefangen. Den Char auf s6 habe ich größtenteils vernachlässigt, sodaß ich nurnoch auf s4 gespielt habe. Dies ging bis lvl 200-250 weiter (ist schon bisschen her) und ich verlor die Motivation zum weiterspielen. Mein Team wurde inaktiv (zu der Zeit Platz 6), Ich levelte zu langsam, es wurde allgemein zu langweilig. Was das hier zeigen soll, ist das HZ von neuen Servern lebt. Sie sind der Grund weshalb die obersten Spieler hunderte bis tausende Euro in einen Char reinstecken: Um in den Top 10 zu stehen. Es bringt viel mehr Geld neue Server aufzusetzen als alte versuchen wieder fit zu machen. Dies soll keinesfalls Kritik am Spiel sein. Eigentlich alle Spiele die auf so einem System basieren bringen ständig neue Server raus, damit mehr Geld fließt. Teilweise im Wochentakt kann man sich den weg in die Top 10 bahnen und neue Spieler finden eher den Anschluss. 2 Server im Jahr finde ich vollkommen i.o. und bin soweit zufrieden. Natürlich kann man was für die älteren Server tun um die User zu befriedigen und den Spielspaß zu erhöhen. Man muss bedenken es gibt immer zweierlei Seiten zu bedenken. ;)



#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 18:17

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#17 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2016 - 00:54

Ich habe mich gerade mal auf älteren Servern zb. Server 4, da ich eine Aufholjagd machen möchte. Ich habe lange kein HZ mehr gespielt und musste bei zb. Server 4 feststellen das nicht mal 1000 Leute registriert waren. Ich war echt geschockt, der Server war wohl wirklich tot. Das sind ja nichtmal die aktiven Spieler sondern nur die angemeldeten. Selbst auf Server 11 nur ein paar tausend. Ab 200 Spielern und auf einigen Servern noch weniger gehts dann beim Wochenturnier auch steil bergab, also teilweise nur 100-200 aktive Spieler scheinbar.

 

Seh ich das falsch oder ist das extrem wenig für ein Spiel dieser Größe?!

Das hab ich mich auch schon mal Gefragt warum nur 3.000 bis 5.000 Player.

Die Seite Verspricht doch 25 Million Spieler.

Das komische S Game hat 300.000 Spieler in der Rangliste. Normal ich denke nicht.

Doppelt von dem Spiel hier. Aber finde ja vergleichen sollte man das nicht.

Vielleicht Wird bei Hero Zero das ja anders angezeigt.

Und mit löschen kann es nix zu tun haben.

Eine Begrenzung könnte es vielleicht sein bei der Rangliste.

Ab so viele Spieler pro Welt werden anzeigt in Rangliste.

Den das hat auch das S Game wo Raids dabei sind und vieles mehr.

Was auch bei hero zero Banden Kämpfe sind.

Und ja Glaub auf Jeder welt haben die sogar über 100.000 Spieler in der Rangliste.

Ob die aktiv noch sind weis ich nicht. Denke aber mal nicht soll nur der Müll sein zum abstellen. :D



#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2016 - 13:54

Die 25 Millionen Spieler beziehen sich Weltweit,also nicht nur Deutschland.

Des weiteren Zählen alle Spieler die sich jemals registriert haben.Da spielt die Aktivität keine Rolle...es zählt jeder Spieler (Inaktiv und Aktiv). ..

Eingefügtes Bild