Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Purtzel : (14.11 - 22:36)

hmm

@  (History) : (14.11 - 20:12)

Gefällt mir aber

@  (History) : (14.11 - 20:12)

Die Smylies sehen bei HTML sehr groß aus und sehen detailreichen aus

@  Rimischonie : (14.11 - 20:10)

Es ist erst die erste öffentliche Version und es wurde um feedback gebeten. abwarten und tee trinken

@  Marsmensch2 : (14.11 - 17:11)

HTML5 sieht ja mal richtig kacke aus. Der Chat sieht aus wie eine (schlechte) Sreencopy und es fehlen zig Grafiken. Bin dann mal wieder beim Flash.

@  (History) : (14.11 - 12:22)

-hin

@  (History) : (14.11 - 12:21)

Opera weiterhin hin mit Fehler voll-Bis oben hin!

@  Vonmiraus : (14.11 - 11:17)

Ah ok. Hab es nun auch gesehen :)

@  Vonmiraus : (14.11 - 11:12)

Darf ich fragen worum es geht?

@  (History) : (14.11 - 09:58)

Bis dann

@  Devils Angel : (14.11 - 09:58)

*g* Ich schau da mal Mittags gennauer wenn ich mehr Zeit hab.Denn ich hab mich Ingame ausgeloggt und hab noch was zu tun.Bis später

@  (History) : (14.11 - 09:57)

Auch wenn es eine Beta ist.So viele Fehler in einer Beta,habe ich auch noch nie erlebt^^

@  Devils Angel : (14.11 - 09:51)

@(History) Ok ich sag da mal Julchens Mann bescheid das er lieber noch 1,2 Tage abwarten soll um dort alles auszuprobieren

@  (History) : (14.11 - 09:50)

@Devils Angel Doch bei mir schon Devils...Aber bei mir ist es,so bald ich auf HTML wechsel ist unten das ZEichen für Flash nicht mehr da

@  Devils Angel : (14.11 - 09:49)

Chrome ist alles wie du geschrieben hast verpixelt His,Opera ist das HTML5 Zeichen gar nicht im Browser vorhanden wie Julchens Mann meint,aber er will nach den Schurken mal die Seite neuladen ob das Zeichen dann da ist

@  (History) : (14.11 - 09:28)

Bitte mal im Feedbackthread Antworten

@  (History) : (14.11 - 09:21)

Da ist ja die Info...

@  Vonmiraus : (14.11 - 09:19)

Guten Morgen.:)

@  (History) : (14.11 - 09:18)

Unten rechts in der Ecke ist nun nen Zeichen von FLash..Wenn man dann drauf drückt,wechselt man zu HTML

@  (History) : (14.11 - 09:17)

Man kann nun zwischen HTML und Flash wechseln


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

spieler s13 cool and crazy team s13

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
183 Antworten zu diesem Thema

#181 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 354 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 22 September 2018 - 05:05

Leider hat sich mit der weile erneut der eine oder andere topspieler gelöscht bei uns und einige wurden inaktiv durch server17 wie ich annehme.Wie dies aussieht ist server17 nun der tot für server13,so das wir bloss noch hoffen das der eine oder andere noch aktiv auf server13 am spielen ist.

 

Wir nehmen gerne auch komplette teams (keine multis weil wir wert auf ehrliches spielen legen) auf,und wären auch bereit den teamnamen zum beispiel zu ändern wenn dies ein sehr starkes team wäre welches bei uns erscheinen möchte.Ich möchte jedoch betonen das wir nicht mit aller gewalt ein topteam bleiben möchten weil uns der spass am spiel ohne druck sowie zwang wichtiger ist als rang und trophäen.

 

Ihr müsst keine energie verspielen.Uns wäre bloss wichtig das ihr euch halbwegs zuverlässig zu den teamkämpfen meldet sowie euch abmeldet bei einer abwesnheit von einigen tagen.

 

Wenn wir durch inaktivität wegen neuen servern am ende bloss noch mit 20-25 spielern sind wird dies eben so sein und lässt sich nicht ändern,jedoch hoffen wir noch das sich aktive sowie treue spieler noch finden lassen werden auf server 13.

 

Tippselt bitte eure bewerbungen nach möglichkeit im spiel bei server 13 oder hier als forumnachricht zu mir oder devilsangel,hier bei dem thread oder an einen berater in dem spiel.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#182 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 04 Oktober 2018 - 12:18

Hallo ihr Helden+Heldinnen,

 

Wir haben immer noch Platz für 3 Spieler.

 

An sich hat Julchen im Vorpost bereits alles geschrieben.Wir haben keinerlei Regeln+Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten wie z.b. keine Duelle auf Teamies ( Ligaangriffe sind bei uns erlaubt auf Teamies um Gegner zu refreshen weil niemand nen Nachteil davon hat im Team),nach Möglichkeit bei TKs WW auszurüsten  und was sehr wichtig ist ein halbwegs zuverlässiges melden zu den TKs/BKs ( wenn man es weiss ist es auch kein Prob wenn man ab und an wegen RL-Gründen z.b. nicht täglich on sein kann),eine Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen und natürlich ein gewissen Mass an Freundlichkeit.

 

Desweiteren haben wir keine Spendenpflicht.Die Kasse ist übervoll so das sich alle Helden ihre Münzen für sich behalten können zum skillen weil davon das gesamte Team mehr von hat.

 

Wir bieten euch dafür ein Top 3 Team mit dauerhaften guten Trophis (in der Regel 3 Trains+2 Ene oder 3 Ene+2Trains)  und haben Teambooster auf Donbasis (bis auf den Ligateambooster auf Münzbasis weil sich unserer Meinung die nicht wirklich lohnen auf Donibasis)+sind bei den Cons so gut wie immer in den Top 4-5.

 

Wir nehmen gerne auch Neueinsteiger auf,oder auch ein komplettes kleineres Team mit den aktiven Spielern,und haben keine 100,200,oder 300 Enepflicht (wobei sich Neueinsteiger bemühen sollten möglichst schnell auf die anderen aufzuschliessen),und es ist auch keine absolute Pflicht bei den Cons zu helfen.Wir freuen uns natürlich wenn viel bei den Cons geholfen wird weil das ganze Team was davon hat,aber wir sagen uns immer das jeder so spielen kann wie er will und das tun und lassen kann was man will weil wir immer gesagt haben das der Spass+ein netter Umgang miteinander das wichtiger ist als Rang+Trophis.

 

Bewerbungen bitte nach Möglichkeit an mich entweder per PN ingame,per Forenpn,oder auch hier im Thread+und an Cheffin oder nen Berater.Ihr könnt auch,wenn ihr die minimalen Anforderungen erfüllt gerne ohne Bewerbung beitreten bei uns weil wir seit heute wieder ein offenes Team haben wo man keine Einladung zum Beitritt braucht.


ztyf8rdu.png


#183 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 354 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 15 Oktober 2018 - 20:22

Wir sind erneut voll besetzt und hoffen das alle neuen spieler bei uns bleiben werden sowie weiterhin so toll mitspielen :).Wir haben sehr viel glück gehabt das sich doch noch spieler gefunden haben welche dann auch noch toll mitspielen so das wir im moment richtig gut dabei sind auch bei den cons (diese con im moment platz 2)  wo auf freiwilliger basis richtig toll geholfen wird zur zeit  :).

 

Ihr könnt euch gerne weiterhin bewerben,allerdings könnte dies im moment eventuell sein das ihr euch auf eine wartezeit einstellen müsstet weil alle spieler im rahmen ihrer möglichkeiten von dem echten leben her das beste geben bei uns zur zeit  :).


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#184 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 354 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 06 November 2018 - 00:41

Leider haben wir erneut 1 kuscheligen platz zu vergeben weil ein spieler mit hero zero (erst einmal) aufgehört hat wegen rl gründen.Wie bereits mehrmals getippselt verlangen wir nichts grossartiges wie 300 energiepflicht zum beispiel oder ein muss bei den cons.

Jeder kann und soll bei uns machen dürfen was man möchte ohne druck sowie zwang und pflichten (das dies mit unserer lockeren art toll funktioniert sieht man an unseren momentanen erfolgen wie top 3 bei dem rang sowie top 3 die letzten male bei den cons)  :).

 

Wir legen bloss wert auf ein halbwegs zuverlässiges melden zu den teamkämpfen und eine abmeldung bei einer abwesenheit von einigen tagen :).Wenn man sich daran hält sowie sich an die selbstverständlichkeiten hält wie zum beispiel keine duelle auf teammitglieder (ligaangriffe auf teammitglieder sind bei uns erlaubt weil niemand einen nachteil davon hat) und freundlich ist kann man bei uns alt und grau werden :)

 

Wir haben ein offenes team was bedeutet das man keine einladung bei uns benötigt :)


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: spieler s13, cool and crazy, team s13

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer