Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

spieler s13 cool and crazy team s13

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
210 Antworten zu diesem Thema

#181 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2018 - 05:05

Leider hat sich mit der weile erneut der eine oder andere topspieler gelöscht bei uns und einige wurden inaktiv durch server17 wie ich annehme.Wie dies aussieht ist server17 nun der tot für server13,so das wir bloss noch hoffen das der eine oder andere noch aktiv auf server13 am spielen ist.

 

Wir nehmen gerne auch komplette teams (keine multis weil wir wert auf ehrliches spielen legen) auf,und wären auch bereit den teamnamen zum beispiel zu ändern wenn dies ein sehr starkes team wäre welches bei uns erscheinen möchte.Ich möchte jedoch betonen das wir nicht mit aller gewalt ein topteam bleiben möchten weil uns der spass am spiel ohne druck sowie zwang wichtiger ist als rang und trophäen.

 

Ihr müsst keine energie verspielen.Uns wäre bloss wichtig das ihr euch halbwegs zuverlässig zu den teamkämpfen meldet sowie euch abmeldet bei einer abwesnheit von einigen tagen.

 

Wenn wir durch inaktivität wegen neuen servern am ende bloss noch mit 20-25 spielern sind wird dies eben so sein und lässt sich nicht ändern,jedoch hoffen wir noch das sich aktive sowie treue spieler noch finden lassen werden auf server 13.

 

Tippselt bitte eure bewerbungen nach möglichkeit im spiel bei server 13 oder hier als forumnachricht zu mir oder devilsangel,hier bei dem thread oder an einen berater in dem spiel.



#182 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2018 - 12:18

Hallo ihr Helden+Heldinnen,

 

Wir haben immer noch Platz für 3 Spieler.

 

An sich hat Julchen im Vorpost bereits alles geschrieben.Wir haben keinerlei Regeln+Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten wie z.b. keine Duelle auf Teamies ( Ligaangriffe sind bei uns erlaubt auf Teamies um Gegner zu refreshen weil niemand nen Nachteil davon hat im Team),nach Möglichkeit bei TKs WW auszurüsten  und was sehr wichtig ist ein halbwegs zuverlässiges melden zu den TKs/BKs ( wenn man es weiss ist es auch kein Prob wenn man ab und an wegen RL-Gründen z.b. nicht täglich on sein kann),eine Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen und natürlich ein gewissen Mass an Freundlichkeit.

 

Desweiteren haben wir keine Spendenpflicht.Die Kasse ist übervoll so das sich alle Helden ihre Münzen für sich behalten können zum skillen weil davon das gesamte Team mehr von hat.

 

Wir bieten euch dafür ein Top 3 Team mit dauerhaften guten Trophis (in der Regel 3 Trains+2 Ene oder 3 Ene+2Trains)  und haben Teambooster auf Donbasis (bis auf den Ligateambooster auf Münzbasis weil sich unserer Meinung die nicht wirklich lohnen auf Donibasis)+sind bei den Cons so gut wie immer in den Top 4-5.

 

Wir nehmen gerne auch Neueinsteiger auf,oder auch ein komplettes kleineres Team mit den aktiven Spielern,und haben keine 100,200,oder 300 Enepflicht (wobei sich Neueinsteiger bemühen sollten möglichst schnell auf die anderen aufzuschliessen),und es ist auch keine absolute Pflicht bei den Cons zu helfen.Wir freuen uns natürlich wenn viel bei den Cons geholfen wird weil das ganze Team was davon hat,aber wir sagen uns immer das jeder so spielen kann wie er will und das tun und lassen kann was man will weil wir immer gesagt haben das der Spass+ein netter Umgang miteinander das wichtiger ist als Rang+Trophis.

 

Bewerbungen bitte nach Möglichkeit an mich entweder per PN ingame,per Forenpn,oder auch hier im Thread+und an Cheffin oder nen Berater.Ihr könnt auch,wenn ihr die minimalen Anforderungen erfüllt gerne ohne Bewerbung beitreten bei uns weil wir seit heute wieder ein offenes Team haben wo man keine Einladung zum Beitritt braucht.



#183 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2018 - 20:22

Wir sind erneut voll besetzt und hoffen das alle neuen spieler bei uns bleiben werden sowie weiterhin so toll mitspielen :).Wir haben sehr viel glück gehabt das sich doch noch spieler gefunden haben welche dann auch noch toll mitspielen so das wir im moment richtig gut dabei sind auch bei den cons (diese con im moment platz 2)  wo auf freiwilliger basis richtig toll geholfen wird zur zeit  :).

 

Ihr könnt euch gerne weiterhin bewerben,allerdings könnte dies im moment eventuell sein das ihr euch auf eine wartezeit einstellen müsstet weil alle spieler im rahmen ihrer möglichkeiten von dem echten leben her das beste geben bei uns zur zeit  :).



#184 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2018 - 00:41

Leider haben wir erneut 1 kuscheligen platz zu vergeben weil ein spieler mit hero zero (erst einmal) aufgehört hat wegen rl gründen.Wie bereits mehrmals getippselt verlangen wir nichts grossartiges wie 300 energiepflicht zum beispiel oder ein muss bei den cons.

Jeder kann und soll bei uns machen dürfen was man möchte ohne druck sowie zwang und pflichten (das dies mit unserer lockeren art toll funktioniert sieht man an unseren momentanen erfolgen wie top 3 bei dem rang sowie top 3 die letzten male bei den cons)  :).

 

Wir legen bloss wert auf ein halbwegs zuverlässiges melden zu den teamkämpfen und eine abmeldung bei einer abwesenheit von einigen tagen :).Wenn man sich daran hält sowie sich an die selbstverständlichkeiten hält wie zum beispiel keine duelle auf teammitglieder (ligaangriffe auf teammitglieder sind bei uns erlaubt weil niemand einen nachteil davon hat) und freundlich ist kann man bei uns alt und grau werden :)

 

Wir haben ein offenes team was bedeutet das man keine einladung bei uns benötigt :)



#185 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2018 - 22:50

Wir haben leider wieder Platz für 1-2 Spieler,weil leider 1 Spieler im "Dauerurlaub" war und 1 sich nicht an die Regeln gehalten hatte.Wie immer zählt:

 

Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt solange man sich an kleinigkeiten  hält wie z.b. Abmeldung bei Abwesenheit,keine Duellangriffe auf Teamies,sich zuverlässig bei TKs meldet  usw.

 

Wir haben ein offenes Team,was heisst das man ohne Einladung beitreten kann,aber wenn ihr es besonders gut machen wollt schreibt ihr eine Bewerbung zu mir,Sweet oder einen Berater Ingame.



#186 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2018 - 21:49

Wer ein lockeres, nettes Stübchen mit viel Kaffee und Knuddeleinheiten sucht, ist dort aufjedenfall richtig aufgehoben.

Sehr nettes Team, kann ich nur aus Erfahrung sagen!

Lasst euch das nicht entgehen :P



#187 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2018 - 10:16

Dieser Beitrag hat an sich wenig bis nichts mit ner Spielersuche zu tun,aber trotzdem wäre es super von den Mods wenn man den stehen lassen würde weil wir,das heisst ich+Julchen (SweetAngel) ein riesendanke ans gesamte Team sagen wollen.Es ist nun so wie es auch S6 war das so gut wie niemand gerne unser Team verlassen will bzw wechseln will und alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten Bombastisch mithelfen auch bei den Cons.

 

Es war ein langer,steiniger Weg,aber alle unsere Tiefpunkte bzw schlechten Phasen haben dazu beigetragen das wir nun ein bombastisches Team zusammenhaben.Wir haben uns in den Top3 festgesetzt,sind bei den Cons in der Regel die letzte Zeit auch Top2-Top3,was will man mehr.

 

Genau das war auch von Anfang an unser Plan gewesen das man langfristig denkt bzw ohne Druck,grossartige Regeln+Zwang spielt und nicht nur auf schnellen Erfolg aus ist.

 

 

Zur Zeit sind wir voll belegt und wie es aussieht wird sich das (hoffentlich) auch nicht ändern,aber Bewerbungen sind an Sweet oder einen Berater weiterhin gerne gesehen vlt für die Warteliste.

Falls die Moderatoren finden sollten das dieser Beitrag absolut nicht geht hier bei einer Spielersuche will ich die Moderatoren bitten unseren Teamblog wieder zu öffnen und diesen Beitrag dorthin zu verschieben.



#188 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2018 - 15:28

seid ihr auch so nett wie die makacken?



#189 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 01:07

Nach meinem Vorpost hat sich leider am Nachmittag bzw Abend ein Spieler komplett bei HZ gelöscht so das wir doch wieder 1 freien Platz haben.Die Anforderungen sind an sich bekannt:

 

Ihr müsst keine komplette Ene verspielen usw.Jeder soll das tun und lassen bei uns was er/sie will.Das wichtigste ist das man sich innerhalb des Teams super versteht und der Spass am Spiel wo uns auch egal ist ob ein Spieler Level1 oder Level 300 ist.Wir haben ein offenes Team was heisst das man ohne Einladung beitreten kann,aber trotzdem wäre eine Bewerbung an Sweet oder einen Berater Top.

 

Wir bieten dafür ein Top3 Team welches bei den Cons sehr oft auch bei den Top2-3 vertreten ist mit normalerweise 3Traintrophis+2Enetrophis+Teambooster auf Donibasis.Das einzige was wir verlangen sind halt die Selbstverständlichkeiten wie z.b. keine Duelle auf Teamies.Wollt ihr auch zu den Crazy Spielern gehören?Dann zögert nicht und schreibt ne Bewerbung oder tretet unseren Team bei.



#190 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2018 - 19:06

Da wir nicht wissen ob wir uns vorher noch mal lesen bzw schreiben werden wünscht unser Team allen unseren "Freunden"+"Feinden" schon mal frohe Weihnachten mit ihren Familien.Lasst es euch so richtig gutgehen mit euren Familien und euch reich beschenken.

 

t4upotoo.jpg

 

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

 

8ctyz7ve.jpg

 

 

 

Im neuen Jahr 2019 ab dem 01.01,2019 sind wir alle wie gewohnt für euch da bzw auch Ingame wieder voll dabei,weil vielen bei uns (auch mir+Julchen samt Family Weihnachten imKreis der Familie wichtiger ist als HZ,also seid bitte nicht sauer wenns mal mit ner Antwort Ingame auf z.b. Bewerbungen 1 Tag dauern könnte bis zum 01.01.2019.

 

Gruss das gesamte C+C Team



#191 Speckiboy

Speckiboy
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 11:27

Ich hätte da Interesse ^^



#192 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2019 - 16:27

Hallo Speckiboy,

 

Magst du mir per Pn etwas über dich schreiben wie dein Spielverhalten wäre?Wir müssten dich aber erst mal auf die Warteliste setzen und es könnte eine Weile dauern weil wir bereits 1 Spieler auf der Warteliste haben der vor dir an der Reihe wäre.



#193 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2019 - 19:31

Nochmal glück gehabt. Danke @DevilsAngel



#194 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Januar 2019 - 16:20

Leider haben wir wieder 1 freien Platz zur Zeit (vlt auch 2-3 freie Plätze,aber bei 2 Spielern will Julchen noch ca 1 Woche abwarten ob die beiden wieder onkommen weil auf die beiden normal zu 100% Verlass ist/war).

 

Wie immer haben wir keine Riesen-Anforderungen.Wir haben kein Mindestlevel,keine 100,200,oder 300 Enepflicht oder sonstige Regeln+Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten wie zuverlässiges melden zu den TKs/BKs,keine Duelle auf Teamies (Ligaangriffe sind erlaubt auf Teamies weil niemand einen Nachteil davon hat),wenns geht WW zu den TKs ausgerüstet hat und sich bei Abwesenheit von mehreren Tagen abmeldet.

 

Wenn man bei den Cons helfen würde wäre es Top,aber auch das ist kein muss,weil wir uns sagen das jeder das tun und lassen kann was er will.

 

Es wäre super wenn Neueinsteiger etwas Gas geben würden um schnellstmöglich auf die anderen aufzuschliessen,aber auch das ist kein muss weil RL immer vorgeht.

 

Wir bieten euch dafür ein Top 3 Team welches auch normalerweise in den Top3 bei den Cons vertreten ist,ein familiäres Teamklima und Hilfe bei Fragen.

 

Auch wenn wir ein offenes Team haben wo keine Einladung benötigt wird wäre es super eine Bewerbung zu Cheffin (SweetAngel) oder mir per Forenpn oder Ingame,oder einen Berater Ingame vorher eine Bewerbung zu schreiben.Natürlich könnt ihr euch auch hier im Thread bewerben.Wollt ihr auch zu den Coolen und Crazy Spielern gehören?Dann zögert nicht und haut in die Tasten für eine Bewerbung oder tretet unsren Team bei.



#195 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 09:24

Wie Devils bereits getippselt hatte habe ich bei 2 spielern abgewartet welche leider nicht mehr online erschienen sind so das wir im moment 3 warme,kuschelige plätze zu vergeben haben :)

 

Unsere anforderungen sind nicht sooo hoch wie man bei den vorherigen beitrag von devils lesen kann.Das wichtigste ist das ihr freundlich und nett seid sowie spass verstehen könnt und somit zu unseren team vom character her passen würdet.

 

Ihr müsst kein training sowie energie spielen wenn dies von euren echten leben her nicht oft funktioniert.Eine meldung zu den teamkämpfen sowie bandenkämpfen sollte jedoch sein sowie eine abmeldung bei einer abwesenheit von einigen tagen.Wir sagen nichts wenn jemand ab und an 1 oder 2 tage nicht bei den teamkämpfen dabei wäre,längere abwesenheit sollte jedoch zu mir oder einen berater getippselt werden um dies bei unseren notizen einzutragen :).

 

Es würde mich freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen wenn ihr unseren anforderungen entsprecht das ihr nett seid und zuverlässig seid :).Wie devils schrieb haben wir ein offenes team wo keine einladung benötigt wird,dennoch wäre es toll eine bewerbung zu mir oder einen berater zu schicken damit man sich gegenseitig ein bild voneinander machen könnte ob wir das richtige team wären und ob ihr die richtigen spieler für uns wärt :)



#196 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2019 - 23:08

Hallo ihr Helden und Heldinnen,

 

Wir haben zur Zeit wieder Platz für 1-2 Spieler.Wie immer müsst ihr keine 100,200,oder300 Ene verspielen oder euer komplettes Training erledigen,weil bei uns der Spass am Spiel und das nette miteinander wichtiger ist als "Druck und Zwang" wo man alles verspielen muss.Das einzige was wir verlangen ist eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den TKs/BKs und ne Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen,und das wichtigste,das man freundlich wäre.

 

Klingt recht chillig oder?Es ist auch recht chillig bei uns *g*.

 

Dafür bieten wir euch ein Team welches zur Zeit auf Platz 3 ist (demnächst Platz 2 da bei einen Topteam viele Spieler aufgehört haben und/oder in Rente gingen unter anderen wegen den einen oder anderen Update und wünsche allen Spielern von NE alles erdenklich liebe und gute weiterhin im RL,ihr seid und bleibt  für mich die Nummer 1),bei den Cons in den Top2-3 vertreten ist,Teambooster auf Donutbutbasis hat (ausser Ligabooster auf Münzbasis) und ein Familiäres Teamklima herrscht.

 

Wir haben kein Mindestlevel und sagen uns das jeder das tun und lassen soll was er/sie will.Neugierig geworden?Dann schreibt ne Bewerung an Sweet oder einen Berater Ingame,oder schreibe mir oder Sweet ne Bewerbung per Forenpn und man kann natürlich auch gerne eine Bewerbung hier im Thread schreiben.

 

Gruss die coolen und crazy Spieler von S13.



#197 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 18:33

Eine kleine Info für Bewerber was wir bieten:

 

Nach langen überlegen bin ich mit Sweet zu den Entschluss gekommen das wir wegen den aktuellen Update den Trainbooster nicht mehr auf Donibasis kaufen wenn der abgelaufen ist sondern nur noch als Münzbooster,weil man seit dem Update zu Tode geschmissen wird mit Trains so das die 3 Trains beim Trainbooster auf Donibasis an sich so gut wie nichts mehr ausmachen bzw unnötig geworden ist.Den Zeitbooster lassen wir natürlich auf Donibasis.

Sollte das Update (hoffentlich) wieder geändert werden sind wir gerne bereit den Trainbooster wieder auf Donibasis zu kaufen.

 

So das war also die kleine Info,und nun zu den eigentlichen Anliegen das wir leider immer noch Platz für 1-2 oder vlt auch 3-4 Spieler freibekommen könnten.Wie immer müsst ihr nicht eure komplette Ene/Train verspielen,weil das Rl immer an 1. Stelle stehen sollte und der Spass am Spiel das wichtigste ist,so das jeder das tun und lassen kann was er will.

 

Dafür bieten wir euch nach wie vor ein Top 3 Team welches normal auch bei den Cons in den Top 2-3 vertreten ist.

 

Bewerbungen oder Fragen schreibt bitte SweetAngel oder einen Berater Ingame,mir oder Sweet per Foren Pn oder auch hier im Thread.

 

Gruss die coolen und crazy Spieler



#198 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2019 - 09:59

Leider haben wir zur Zeit wieder Platz für 2 Spieler,und je nachdem wie das nächste Update ist haben wir morgen leider vlt für 3-5 Spieler Platz.Ich denke das der grösste Teil eher S18 anfangen wird wenn der Server draussen ist,aber trotzdem kostet fragen ja nichts *g*.Wir bieten euch immer noch ein Top3 Team im Rang+bei den Cons wo alles recht locker genommen wird und sagen uns das jeder Spieler das tun und lassen kann was er will.

 

Das einzige was wir erwarten ist eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den TKs und eine Abmeldung bei einer längeren Abwesenheit.Ihr könnt gerne eine Bewerbung entweder an SweetAngel oder einen Berater schreiben und hoffen das auch du bald zu den coolen und crazy Spielern gehören wirst.



#199 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2019 - 10:21

Wir haben Glück gehabt das alle bei uns das Update positiv aufgenommen haben (danke an Playata für die Änderung) so das es keinen befürchteten "Knall" gab bei uns mit Löschungen so das wir zur Zeit 1 freien Platz haben.Für die Anforderungen seht bitte bei den vorherigen Beiträgen nach,und Bewerbungen wie immer bitte an SweetAngel oder mich/einen Berater.



#200 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2019 - 07:05

Wie immer haben wir dank des serverstarts probleme das manche spieler bei server13 nicht mehr so dolle spielen und bedanke mich artig bei playata dafür das server sowie teams immer mehr zerstört werden wegen neuen servern :(.

 

Im moment haben wir 1 bis eventuell mehrere plätze frei ( eine genaue anzahl der plätze kann ich erst innerhalb der nächsten tage oder nächste woche tippseln weil wir erst einmal in den nächsten tagen abklären möchten wer alles genau nicht mehr server13 spielen möchte und bloss nur noch mir und danilein zur liebe dort spielt).

 

Wir erwarten wie vor diesen serverstart nichts was nicht schaffbar wäre.Ihr müsst nicht eure gesamte energie sowie training verspielen.Eine meldung zu den teamkämpfen sowie bandenkämpfen mit nach möglichkeit wurfwaffen sollte jedoch sein.Wir sind weiterhin ein top 3 team,jedoch muss euch bewusst sein das bei uns weiterhin der spass am spiel sowie das nette miteinander das wichtigste ist und wir uns noch nie als ernste konkurrenz auf das platz1 team zum beispiel gesehen haben.

 

Der spass am spiel sowie nette miteinander ist uns das wichtigste.Wir freuen uns dolle wenn viel bei den cons geholfen wird so wie es vor den serverstart s18 war,allerdings ist dies auch nicht sooo schlimm wenn dies etwas nachlässt.Allerdings hoffen wir das dies nicht ganz einreisst nun.

 

Bewerbungen tippselt am liebsten zu mir oder DevilsAngel weil wir im moment nicht genau wissen wer alles noch voll aktiv spielt bei server13 seit server18 erschienen ist und dies erst einmal einige tage beobachten möchten oder tretet unseren team bei da dies ein offenes team ist.