Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

spieler s13 cool and crazy team s13

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
210 Antworten zu diesem Thema

#201 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2019 - 20:52

Nen Zwischenstand haben wir bereits.Ab morgen nach unsren TK sinds 3 freie Plätze,und vlt kommen noch mehr dazu.Wir haben es erst einmal umgestellt das es kein offenes Team ist bis wir genau wissen wieviele freie Plätze sind und versuchen dann,wenn wir eine endgültige Zahl haben ein Fusionsteam zu finden bzw ein kleineres,komplettes Team welches vlt zu uns will.

 

Deswegen erst mal kein offenes Team,aber Bewerbt euch trotzdem gerne an mich oder Sweet,und wer weiss,vlt seid ihr auch bald ein cooler und crazy Spieler.



#202 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2019 - 00:34

Wir haben eine etwas genauere anzahl freier plätze und hoffen das dies was in arbeit ist das eventuell ein team mit den aktiven spielern bei uns erscheint funktioniert wo wir innerhalb der nächsten tage eine antwort erhalten.

 

Wir würden im moment 5 freie plätze haben und mein mann würde sich bei einen ersatz gerne eine auszeit nehmen von 1 oder 2 wochen und später zurückkehren sowie seine motivation zurückkehrt,so das wir eventuell auch 6 freie plätze haben würden :)

 

Bewerbungen tippselt bitte an mich oder DevilsAngel.



#203 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2019 - 12:50

Leider sind es ab Samstag 6 freie Plätze weil sich 1 Spieler wegen des genialen kommenden Trainingsupdate komplett löschen will,und vlt haben wir leider ab kommende Woche auch Platz für 7 Spieler weil Cheffin am überlegen ist in Rente zu gehen bzw aus den Spiel flüchten würde (sie lässt es sich noch 2,3 Tage durch den Kopf gehen) weil sie sich seit den 50 täglichen Duellen hier nur noch durchquält Ingame und ein Spiel sollte Spass machen und keine Qual sein (und das neue Trainingsupdate der letzte Tropfen für sie ist)..

 

Aber wenn sie in Rente geht will se das Team in guten Händen bzw einer guten Führung wissen welche das Team nach ihren Sinne weiterführt.Wenn es der Fall sein sollte das sie in Rente geht und wir dann eine Führung haben die es nach Julchens Sinne führt  ist es für mich auch Zeit für die Rente weil ich eigentlich nur noch Julchen zur Liebe das Game zocke hier nach den ganzen missglückten letzten Updates.

 

Soviel dazu was euch erwarten würde bei uns das es demnächst voraussichtlich eine komplett andere Führung sein (die Führungsart soll sich nicht ändern das alles recht lockergenommen wird)wird ohne voraussichtlich Sweet+mich.

 

Bewerbungen schreibt bitte Ingame entweder an mich oder Sweet,und wer weiss,vlt seid auch ihr bald ein cooler und crazy Spieler.



#204 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2019 - 14:35

Dies war meine aufgabe diesen beitrag von dir zu tippseln  :unsure:

 

Ja ich werde mit meinen mann am samstag in rente gehen welche bereits beantragt ist und mein team weiss bescheid darüber.Übergangsweise ist DevilsAngel tl,sowie Cleo4713 zusätzlicher berater.

 

Cleo4713 wird bald das team komplett übernehmen,jedoch muss dies danilein abklären ab welchen zeitpunkt genau weil ich mich von der führung bereits heute verabschiedet habe und bis samstag bloss als normale spielerin spielen möchte um wenigstens ein wenig noch für diese kommende con beizutragen.

 

Wir würden sehr gerne auch ein komplettes kleineres team aufnehmen bei interesse.Tippselt bitte DevilsAngel,Cleo4713 oder schwarz an :)



#205 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2019 - 23:49

Ab sofort ist Cleo4713 Tl.Ich bin dafür Beraterin weil mir das vollkommen reicht.

 

Soo voraussichtlich kommen am Sonntag 3,vlt auch bis zu 5 Spieler.Aber da sich Sweet+zobel nach unseren Tk löschen wollen haben wir schätzungsweise trotzdem noch 3,4 Plätze zu vergeben,aber ne genaue Anzahl geb ich euch dann voraussichtlich am Montag.Dann weiss ich auch  ob noch ein zusätzlicher Berater an Bord ist den man anschreiben kann für Bewerbungen.

 

Bewerbungen schreibt bitte an mich,Cheffin oder schwarz.



#206 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2019 - 10:19

Kurze Info:Geplant war ja das ich,nachdem Sweet aufgehört hat auch aufhöre.Aber mir bedeutet das Team dann doch zuviel so das ich zumindest hierbleiben werde bis das neue Trainingssystem hier ist und dem eine Chance gebe und wenigstens 1 Angel noch im Team vertreten ist *g*.

 

Wir haben zur Zeit noch Platz für 4 Spieler.Gerne nehmen wir auch kleinere Teams komplett auf,oder Teams mit ihren Aktiven Spielern auf und natürlich nehmen wir auch weiterhin gerne Neueinsteiger auf.

 

Wir nehmen alles recht locker,was heisst, das ihr keine 100,200,oder 300 Ene spielen müsst oder euer gesamtes Train machen müsst.Wenn man bei den Cons hilft ist es Top,aber es ist keine Pflicht,weil wir uns sagen das jeder das tun und lassen soll was man will und uns der Spass am Spiel sowie nette miteinander wichtiger ist als Rang+Trophis.

 

Das einzige was wir erwarten würden wäre eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den Tk mit möglichst WW+eine Abmeldung bei längerer Abwesenheit und ein Mindestmass an Freundlichkeit.

 

Zur Zeit haben wir ein offenes Team,sprich man kann ohne Einladung beitreten,aber trotzdem wäre es super vorher eine Bewerbung zu mir oder einen Berater zu schreiben damit man sich ein Bild voneinander machen könnte.



#207 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 März 2019 - 13:56

Nach mühsamer Arbeit und Bemühungen sind wir wieder voll belegt.Es darf nun kein neuer Server mehr kommen weil wir echt das maximum aus den Server geholt haben was neue Spieler angeht.

 

Sollten noch Spieler hier auf Server 13 aktiv spielen wäre es super mir eine Bewerbung zu schicken.



#208 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 22:03

Hallo meine lieben Helden wir habe leider wieder 3 Plätze zu vergeben! 

wir würden uns über eine Bewerbung freuen:) 

 

Mit vielen Grüße Adrimator :) 



#209 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2019 - 13:38

Hallo meine lieben Helden wir habe leider wieder 4 Plätze zu vergeben! Wir freuen uns auf euch.

LG Adri



#210 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2019 - 09:00

Hallo wir haben zur Zeit 2 Plätze zu vergeben mit Vielen Grüßen Adri 



#211 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 18:36

Hallo Zusammen wir haben 5 Plätze zur vergeben!

Wir freuen uns auf euch:) ! 

 

 

Mit lieben Grüßen Das Cool and Crazy  Team Von s13