Hallo
Ich habe Erfahrung mit s10,s12,s9,s7
Auf s10 und 12 konnte ich nicht lange spielen... ich glaub irgndwie lvl 200 oder so
Auf den anderen war ich richtig lang aktiv und schon über lvl 300 jedoch wurde mein Konto stillgelegt da ich inaktiv gehen musste wegen Schule,Ausbildung u.s.w. Jedoch habe ich nun sehr viel Zeit für HZ und werde auf s13 aktiv spielen! (sagte er zum 3. mal
) Ich bin Donutspsieler und habe mir sogar schon Donutgutscheine im Wert von 2,5k Donuts für s13 gekauft
Aufjedenfall möchte ich weder ein Team das Spieler hetzt zu spenden nur wegen dem Ausbau oder ein Team das überhaupt nicht ausbaut und irgendwo in den Top 40 oder so ist und den Ausbau nach dem Jahr schafft. Ich wäre bereit schon gleich am 1.Tag das Starterpacket oder sogar mehr zu spenden! Ich habe 50/50/25 Booster und schaffe jeden Tag meine ganze Energie! Also eigentlich erfülle ich wure Anforderungen undso!
Es wäre nett wenn ihr mich auf die Liste setzt aber ich bin mir nicht sicher ob ich sicher bei euch bin da ich mir noch andere Teamvorstellugnen ansehen will! ^^ Also ich möchte dann nicht schon gleich am Start teamhoppen!
Also bitte nur (vielleicht)