Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

spieler s13 cool and crazy team s13

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
210 Antworten zu diesem Thema

#41 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 17:48

Hallo  :hero

Ich habe Erfahrung mit s10,s12,s9,s7 

Auf s10 und 12 konnte ich nicht lange spielen... ich glaub irgndwie lvl 200 oder so

Auf den anderen war ich richtig lang aktiv und schon über lvl 300 jedoch wurde mein Konto stillgelegt da ich inaktiv gehen musste wegen Schule,Ausbildung u.s.w. Jedoch habe ich nun sehr viel Zeit für HZ und werde auf s13 aktiv spielen! :) (sagte er zum 3. mal :D ) Ich bin Donutspsieler und habe mir sogar schon Donutgutscheine im Wert von 2,5k Donuts für s13 gekauft :P

Aufjedenfall möchte ich weder ein Team das Spieler hetzt zu spenden nur wegen dem Ausbau oder ein Team das überhaupt nicht ausbaut und irgendwo in den Top 40 oder so ist und den Ausbau nach dem Jahr schafft. Ich wäre bereit schon gleich am 1.Tag das Starterpacket oder sogar mehr zu spenden!  :do: Ich habe 50/50/25 Booster und schaffe jeden Tag meine ganze Energie! Also eigentlich erfülle ich wure Anforderungen undso! :P Es wäre nett wenn ihr mich auf die Liste setzt aber ich bin mir nicht sicher ob ich sicher bei euch bin da ich mir noch andere Teamvorstellugnen ansehen will! ^^ Also ich möchte dann nicht schon gleich am Start teamhoppen! :) Also bitte nur (vielleicht)



#42 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2016 - 17:56

huhu rocky :).Dankeschön für deine bewerbung.Bist du dir sicher das du zu uns möchtest?Denn wie geschrieben kann der vollausbau eventuell ungefähr 1 jahr lang dauern,und bei den rängen müssen wir uns überraschen lassen,weil uns dies hauptsächlich bloss um den spass geht :).

 

Ich würde dich gerne eintragen bei unseren mitgliedern,jedoch nur wenn du dir sicher bist.Wenn du dir (noch) nicht sicher bist und erst einmal noch andere teamvorstellungen ansehen möchtest ist dies vollkommen in ordnung,und wenn du dich definitiv für ein team entschieden hast beziehungsweise dich für unser team entscheiden solltest gebe bitte nochmals bescheid,weil die spieler bei den mitgliedern schon zu 100% zu uns kommen sollten  mit dem bewusstsein das wir einige monate weder vollausbau haben werden,noch erfolgreich wären :)



#43 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2016 - 19:35

Also meinst du das so das ihr die ersten Monate keine Trophies, keinen Vollausbau und keine Top 10 schafft? Dann bin ich leider schon raus.. :/



#44 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2016 - 20:40

Mische mich eigentlich ungern ein, aber nun möcht ich dazu mal was sagen ;)

 

Hättest du dir den Startpost und damit die Vorstellung des Teams durchgelesen, wäre dir das vorher schon klar gewesen.

Es kann eintreten, muss aber nicht und wird auch nicht verlangt.

 

Hier auch extra nochmal eine 1:1 Kopie aus dem Startpost

 

 

Dies bedeutet das der vollausbau eventuell bis zu 1 jahr dauern kann,aber das man jedoch mit einem treuen grundgerüst an spielern welche aktiv und treu bleiben erfolgreich sein kann hat man bei s6 gesehen (kurzzeitig auch top 10 ansonsten top 15 )..So genug zum vorwort,weil man irgendwann auch einmal die spielersuche starten sollte ohne 5 romane vorher zu schreiben  :D

 

Bei uns sind"Coole" und  "Crazy"  Leute teilweise,so das es des öfteren im Chat auch ein wenig zu schmunzeln gibt und ich mache jeden neuen Spieler zum Berater,solange niemand diesen Status missbraucht und es gibt bei uns keine Mindeststufe,weil wir nicht auf biegen und brechen in die Top 5 kommen möchten,denn der Spass am Spiel sollte an 1. Stelle stehen und ich verteile gerne Kekse und knuddelis  ;) .

Die ersten 15 spieler können sofort ins team bei servereröffnung eingeladen werden,falls es mehr als 15 spieler wider erwarten werden sollten müssten diese spieler sich eventuell auf wartezeiten einstellen weil es bei uns auf keinen fall rotation geben wird.

 

Wenn du in ein Team willst, dann nehm dir doch mal die 5-10 Minuten Zeit, um dich mit den Zielen usw. auseinanderzusetzten, denn dann hättest du schon vorher erfahren können, dass dieses Team nichts für dich ist und wenn es eins für dich wäre, dann hat sich das durchlesen doch auch gelohnt und außerdem kann man die "Arbeit" sich ja auch einmal machen um alles vertraut zumachen, da es ja ein Team für lange Zeit dann ist, oder willst du genauso schnell wieder gehen?^^

 

Desweiteren wünsche ich eurem Team (Sweety  ^_^ ) viel viel viel Glück und Erfolg und auf langem Wege vielleicht doch mal oben zustehen :)

 

Alles liebe,

Sarah



#45 DommeHD

DommeHD
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 22:10

[Entfernt]

#46 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2016 - 22:23

huhu :)

 

Vielen lieben dank für deine bewerbung.Ich trage dich gerne bei unseren mitgliedern ein und herzlich willkommen bereits im voraus bei uns.



#47 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 15:55

haha das wär doch ein team für mich wegen cool and crazy und ich heisse coolass hahahahah das wäre doch passend ausserdem bin ich aktiv von dem ab freu ich mich wenn ich bei euch dabei sein werde....wäre das ok? gut :)

 

wird mich freuen coolass :)

 

werde wahrscheinlich das starterpaket spenden damit es schneller vorran geht, toll oder...

 

bis dann



#48 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 15:56

achso und soll ich mich ingame coolass, chrita oder coolAngel nennen hahaha coolAngel wär cool oder? dann hättet ihr drei mal angels :) 

 

aaahhhhh ich freu mich auf s13



#49 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 16:02

Dankeschön für deine bewerbung.Bei uns bekommt normalerweise jeder eine chance,so auch du :).Allerdings möchte ich dich bitten dich dann im team halbwegs "normal" zu verhalten,weil hier im forum bereits etliche klöpse von dir waren und ich müsste dich wahrscheinlich erst einmal auf die warteliste setzen.Wie du dich nennen möchtest bleibt dir natürlich überlassen,gebe mir jedoch bitte bescheid wie du dich ingame nennen möchtest damit ich es bei den mitgliedern mit eintragen könnte.



#50 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2016 - 17:27

tja warst du aber nicht also pech gehabt haha....

 

Nach Rücksprache mit Swa bist nicht dabei im Team,weil du dich zu Kindlich verhälst und dementsprechend nicht der richtige für unser Team bist,da geistige Reife sein sollte.Viel Erfolg bei der weiteren Teamsuche.



#51 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2016 - 18:12

Spam entfernt. Details werden bitte per PN geklärt. Danke


forensignatur6wvc5i2.jpg


#52 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2016 - 06:17

DevilsAngel ist leider nicht dabei.Sie möchte gerne bei einem anderen Team dabei sein wenn sie angenommen werden wird.Jedoch würde sie trotzdem den aktuellen wettbewerb finanzieren und den ersten 250er spieler einen gutscheincode von 10 euro für donuts finanzieren.

 

Dies ist zwar schade,jedoch habe ich dafür verständnis und wünsche ihr alles liebe und gute :)



#53 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 18:22

Hallo Sweetangel, ich würde gerne mitmachen und S13 mal von hinten durchrocken!

 

Ich heiße in RL Phillip K. und bin 15 Jahre alt.

Meinen Wohnort werde ich hier im Forum nicht bekannt geben.

Mich findest du auf S12, ich bin da ein Top 10 Spieler, leider nicht Top 3, weil ich nicht von Anfang an mit durchgestartet habe.

Ich würde auf jeden Fall mal so ein Paar kleine Donuts liegen lassen, aber nicht zuviele.

 

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, danke im Voraus.

 

LG.wowerer



#54 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2016 - 18:36

huhu wowerer:)

 

Dankeschön für deine bewerbung.ich trage dich gerne bei den mitgliedern ein und herzlich willkommen bei uns :)



#55 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 18:37

Danke Angel, wurde von einem Teammitglied gerade darauf hingewiesen ;-)

 

Freue mich, den 10€ Gutschein abzusahen.

 

Bearbeiter wowerer:

 

Werde wahrscheinlich einiges von den Donuts, wenn ich gewinne ins Team stecken. :-)



#56 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2016 - 08:10

Bitte teilt mir noch die ungefähre zeit mit wann ihr online kommt wegen den einladungen.



#57 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 13:03

Hey :)

 

Was kann ich euch bieten?

 

- Jeden Tag die komplette Energie + Train + Trophäenbonus

- Spende bis Vollausbau Münzen (Donuts kann ich leider keine Spenden.)

- Respektvoller Umgang

- 50% 25% 25% Booster

- langzeitspieler (Aktiver Spieler)

 

Was erwarte ich von euch?

 

- Respektvoller Umgang im Team

- Aktivität

- Dauerhafte gute Trophäen (später) muss nicht anfangs direkt sein.

 

Was habe ich vorzuweisen?

 

-Server 7 : Level 287 (gelöscht !!!)

-Server 11 : Name: Maurice Stufe 331

 

sollte intresse bestehen dann werde ich mich bei Sweet melden ich warte erst mal ab.

 

zum Thema (Ausbau) das ist mir egal wie lange er dauert ich würd gerne einfach auch gern mitspielen.



#58 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 13:21

Hallo Heiße Florian mein Alter 19

Und Wollte mich hier gerne bei euch auch mal bewerben.

Meine booster  liegen bei Missions booster 50 % Fähigkeitsbooster 25% Arbeits Booster 25 %

Verbrauche Komplette Energie + Trainingseinheiten.

Ja stimme Maurice auch zu egal wie lange der Ausbau dauert für Spiel spaß reicht es immerhin.

Team kämpfen melde ich mich immer an da sollte also kein problem bei sein.

Solltes du intresse haben einfach mich auf die Team liste schreiben.

Schaue dann da nochmal vorbei.

 

Solltes du mich nicht aufnehmen bitte ein Grund an geben warum du micht nicht rein lässt ins Team

Dann könnte man das vielleicht privat oder so klären da dieses hier vielleicht ins ot gelangen könnte.



#59 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2016 - 13:34

So leid es mir tut jedoch müsste ich euch beiden eine absage geben,weil wir ja bereits s11 kurzzeitig in einem team waren und dies nicht so dolle funktioniert hatte mit uns.



#60 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 13:41

Hätte damit nicht gerechnet aber muss man nun mal mit Leben schade viel erfolg euch auf s13 :)  :(