Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  (History) : (20.04 - 19:04)

Avicii ist Tot-Todesursache unklar

@  SweetAngel : (20.04 - 09:49)

in ordnung dann versuche ich den tropfen und werde dann simon nur hochgepäppelt bei bringen :)

@  scouser : (20.04 - 09:48)

Bzw die Stachelsalve von Puffy. Die hat noch 5% mehr als der Tropfen.

@  scouser : (20.04 - 09:47)

Wenn dein Team oft den höheren Malus hat, dann nimm den Tropfen.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:47)

deswegen hatte ich immer nur 1 begleiter für alles genutzt

@  SweetAngel : (20.04 - 09:46)

ja dies wäre auch eine möglichkeit 2 zu machen wobei ich meistens zu schusselig bin mich umzuziehen beziehungsweise es vergesse :)

@  SweetAngel : (20.04 - 09:45)

grips habe ich bei den meisten gegnern welche ich angreife mehr jedoch ist dies wohl wirklich schwer zu sagen weil dies mein teamkampfbegleiter werden soll

@  scouser : (20.04 - 09:45)

Mach dir doch zwei Kampfbegleiter. Einen mit Tropfen - den du nimmst, wenn im Grips unterlegen bist - und einen mit Schnabel, wenn du mehr Grips hast. So sollte man eh spielen, wenn man Normalskill hat.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ich war gut mit dem schnabel gefahren wobei der tropfen ja ebenfalls stark ist

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ja deswegen bin ich auch am überlegen

@  scouser : (20.04 - 09:40)

Der Schnabel ist zwar mächtiger, bringt dir aber nichts, wenn er gar nicht wirken kann. Der Tropfen hingegen wirkt unabhängig deiner Skills.

@  scouser : (20.04 - 09:39)

Das kann man so nicht sagen. Hast du weniger Grips als die meisten deiner Gegner, ist der Tropfen besser. Hast du allerdings mehr Grips, dann der Schnabel.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:32)

ist als 10er fähigkeit in verbindung mit HakunaMata der tropfen oder der schnabel bei halbwegs ausgeglichenes skills ausser kraft weniger empfehlenswerter?ich habe mir noch nie sooo viele gedanken über die fähigkeiten gemacht so das ich nicht genau wüsste welche fähigkeit besser wäre in verbindund mit hakuna weil ich meinen begleiter die tage umbasteln möchte

@  Liyght : (19.04 - 20:20)

:(

@  Liyght : (19.04 - 20:11)

hz fixt doch mal die server laggs

@  GAMERTV : (19.04 - 17:22)

stimmt da war ja was :D thx

@  Robiin : (19.04 - 16:54)

alle Einsätze die länger wie 24 Stunden her sind um 21 Uhr sind frei .. also darfst du um 21 Uhr los legen

@  GAMERTV : (19.04 - 16:17)

meine ses sind noch bis 21.39h dicht wenn es 21uhr wird werden sie dann schon vorher freigeschalten oder erst um 21:39h?

@  ItzPhilipp : (19.04 - 15:07)

@scouser Endlich *-*

@  Idske : (19.04 - 14:23)

xD, vielen Dank ;)


Profilbild

Cryo 2032o sucht ...

Team Cryo

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Namenlos87

Namenlos87
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2016 - 08:49

. .o°O____________________________O°o.
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O° Cryo-Vollzugsanstalt

Nur Original in S12 und S11

Wir legen hier unsre Gegner auf Eis und vermitteln ihnen während ihres kälteschlafes in speziellen, elektronisch gesteuerten Rehabilitationsprogrammen herrausragende Fähigkeiten wie Nähen oder Stricken :D

Dafür benötigen wir natürlich gutes Personal, welches folgende Einstellungen teilt:
-Wenigstens 1 mal täglich on sein um zu den Kämpfen zu melden ist sinnvoll.
-Bin ich länger nicht online, melde ich mich ab.
-25er Booster sind toll, die brauche ich.
-Training lässt meinen Held wirklich gut aussehen.
-Ich bin geduldig und habe eine lockere Einstellung zum Game, nur der Faktor Zeit lässt mich besser werden.
-Jeglicher Druck und Hektik liegen mir fern. Arroganz kenne ich nicht.
-Ich verhalte mich erwachsen und begegne meinen Kollegen mit Höflichkeit und Respekt und bin zu ihnen freundlich.
-Teamhopper will ich nicht sein, denn diese sind wirklich das letzte.

Sollte Dies alles zutreffen, bewerbe Dich bitte bei DemolitionMan oder dem Berater Deiner Wahl.


Friede sei mit Euch :D

Winke Winke ^^
Eure Cryo-Vollzugsanstallt





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Cryo

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer