Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 22:34)

nachti :)

@  SuperAri : (26.02 - 22:19)

vorallem wenn es doppel xp gibt muss man uns spieler bisschen frpher informieren das wir uns gutscheine aufbewarn oder so.

@  SuperAri : (26.02 - 22:14)

morgen kommt ein event und wurde immer noch nix geschrieben :/ schade

@  Pariel : (26.02 - 20:21)

Auf s 1 wurden die Schurken alle besiegt....

@  NedFlanders : (26.02 - 19:49)

@Asmodheus C U on next Speedserver ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:29)

@Ned thank you !

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:26)

bis morgen :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:25)

ja leider :/

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:23)

@NedFlanders ja dieser fällt die letzten tage sah dies jedoch ganz anders aus :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:22)

Auf der 18 fällt der Schurke ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:22)

allerdings ist dies ja bloss noch 1 schurke morgen früh dann haben die spieler erneut einige wochen ruhe :)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:21)

@Flatterfurt so ähnlich ist dies server18 ebenfalls :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:21)

@Asmodheus It is claimed that double exp will come tomorrow for a week

@  NedFlanders : (26.02 - 19:17)

Zur Not boykottieren wir die Schurken mal wieder ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:16)

Hello ! Is there a double xp event soon ? :)

@  Flatterfurt : (26.02 - 19:14)

S19-> 3 Tage, 9 Schurken von denen 8 geflohen sind, 1 ging down weil ein Spieler 1.000 Donuts reigebuttert gat. Ist das die neue Art Spieler zu motivieren. -> ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen :D

@  Ganymed : (26.02 - 12:58)

Ich habe an die 600 begleiter und selbst die Begleiter reizen mich nicht mehr an einen Schurken und mit meinem vorhandenen train komme ich gerade mal so zurecht, brauche auf keinen all mehr . Aber so denkt jeder halt anders darüber

@  Danger : (26.02 - 12:56)

ich mache immer erstmal mit und wenn abzusehen ist das es nichts wird lass ich es bleiben. Außer bei der Con

@  Ganymed : (26.02 - 12:55)

Huch, sind die 1,2h schon um ?

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:55)

jedoch sieht dies jeder anders :)


tv wartezeit im tooltipp [umgesetzt]

werbung spot tv verkürzen zeit mission anzeige mouseover tooltipp monitor

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2016 - 10:52

ich fände es schön wenn nach benutzen eines werbespots zum verkürzen von missionen uä das tv symbol nich ausgeblendet würde. sondern wenn es nur nich anklickbar wäre und man im tooltipp die zeit sehen könnte bis man erneut mit werbung verkürzen kann. so wie es zb auch bei duellen im mouseover zu sehen is.



#2 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2016 - 11:03

Sehr gute Idee Joe.
Wäre äußerst praktisch da man derzeit nur raten kann wann man das nächste Mal verkürzen kann

#3 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2016 - 15:10

/dafür Das nervt echt. Wäre mal wieder ein kleines aber feines Update.



#4 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2016 - 20:44

ja ich habe mich auch schon sehr oft gewundert wo dieses ding immer hingeht ist ausserdem gar net zu schwierig das zu machen ////dafur


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 13:14

Ich finde es komplett unnötig - aber für Leute die viele Server spielen, evtl. hilfreich.

 

Ich leite es mal weiter.



#6 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2016 - 14:17

erweiterndes anliegen in dieser hinsicht .. warum is bei der app die glotze dauerhaft da und beim an klicken bekommt man ein popup "nö..jetzt nicht möglich"

und in der browserversion verschwindet der fernsehr.

 

is nen "geringes" manko aber warum keine einheitlichkeit? .. dann kann ich des ding auch mit nem timer versehen und dauerhaft überall ein blenden



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 10:16

[...]  kann ich des ding auch mit nem timer versehen und dauerhaft überall ein blenden

 

genau das meinte ich doch im vorschlag. dass es überall einheitlich sein sollte war/is für mich selbstverständlich.

 

ich spiele elf server plus internationale. ne halbe stunde wartezeit nur für einen server im gefühl zu haben is zwar möglich aber unnötig wenn man die zeit einfach ablesen könnte. das ganze für viele server für training und se und missionen und refresh der liga auswahl alle zwei stunden... also da bin ich ganz schnell weit im dreistelligen bereich der zeiten die ich mir merken müsste. extreme memory. xD

 

@tinii danke fürs weiterleiten auch wenns wohl nix bringt. hab in der vergangenheit oft genug erlebt dass für leute die viele server spielen wenig verständnis vorhanden is (warum auch immer). aber war ein versuch...