Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später


Profilbild

Heldennotrufe verbesserung [wird nicht umgesetzt]

Heldennotrufe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 10:39

Wir alle kennen ja nun die Heldennotrufe oder? Kleine Nebenaufgaben die Bonis bringen. Kommen wir mal zum Punkt, die Belohnungen sind für die Aufgaben nicht wirklich gerecht. Ich habe eine Wochenmission wo ich 46 Missionen machen muss für Läppische 1,474 Exp. Ich würde für ein paar Notrufe die Belohnung erhöhen und mal halbwegs off topic: Die Notrufe erneuern. Die Notrufe erneuern was 1 mal vielleicht sogar kostenlos ist. Sonst würde ich sagen kostet das 1-3 Donuts. Dies kann pro tag auch nur 10 mal gemacht werden. Dies war schon der Vorschlag und Kritikpunkt. Könnt ihr euch durch den Kopf gehen lassen.

MFG
Nachtarashiny
P.s:Wurde über Handy geschrieben

Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 11:12

Es gab meine ich einmal einen ähnlichen thread welchen ich grade nicht finde.Ich müsste dies nicht unbedingt haben mit dem erneuern ausser eventuell diese ganz blöden notrufe wie dieses nähen,weil man bedenken sollte das die notrufe bloss ein kleiner zusatz sein sollen.Da kann man die erfahrungsbelohnungen zum beispiel nicht sehr viel höher machen.Ebenfalls sollte man dabei bedenken das man die notrufe meistens automatisch nebenher schaffen kann ohne auf gute missionen verzichten zu müssen.

///neutral



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 12:15

Sicherlich könnte man über eine Erhöhung der Belohnung nachdenken, jedoch finde ich die Mehrzahl der Aufgaben sehr gut schaffbar und 46 Missionen innerhalb einer Woche sind - selbst für Leute die nicht gerade aktiv spielen - gut schaffbar.

Ein Erneuern finde ich nicht gut - Notrufe gehen ein - und sollten, wenn möglich, abgearbeitet werden.



#4 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 13:27

Das Problem ist ja nicht das Schaffen der Missionen sondern ehr die Belohnung da es meiner meinung nach etwas mehr als knapp 1500 Exp


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 13:29

Du erledigst die Aufgabe doch nebenher und bekommst da dann noch eine kleine Belohnung. Ich wäre eher dafür die Aufgaben anspruchsvoller zu gestalten und auch die Belohnungen dann dahingehend anzupassen.



#6 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 00:33

Beides sollte dringend erhöht werden.
Also zu einem sind sie viel zu easy zum anderen sind die Belohnungen einfach Quatsch. 1500 Erfahrung mit Level 350 ähm ja gut

#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 10:34

ich finde es gut dass man die meisten notrufe nebenher beim normalen spielen erledigt und abends ein paar kleine belohnungen zusätzlich abholen kann. dieses immer mehrmehrmehr wollen finde ich ohnehin schrecklich. und die notrufe sollen ja nich iwann das ausmaß von events haben. mir wäre das zu viel und zu stressig. finde es gut so wie es is.



#8 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2016 - 21:51

Ich finde ja, dass man nicht nur die Xp und Cash Belohnungen ansehen sollte, sondern auch die anderen.

Klar sind die Xp und Cash Belohnungen nicht hoch, und ich hätte auch nichts dagegen, wenn diese erhöht werden (minimal), allerdings gibt es auch die Fähigkeitspunkte und Donuts und diese kriegt man im Endeffekt hinterhergeschmissen bei den Notrufen, da diese beim aktiven spielen fast von alleine erledigt sind.

Es gibt schließlich Aufgaben wie "spiele 57 Energie" und als Belohnung gibt es dann einen Fähigkeitspunkt...das zahlt sich mega aus, wenn man mal überlegt wieviel ein Fähigkeitspunt kostet (gerade im hohen Level)

Und wie Joe schon sagte, soll ja immernoch ein Unterschied zwischen Event und Notruf bestehen.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!