Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?


Profilbild

[umgesetzt] Teamkämpfe / Blockierung


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten zu diesem Thema

#1 evileye

evileye

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Die ÜberspitzenFreaks
  • Welt:S1
  • Charakter:evileye

Geschrieben: 01 April 2012 - 17:28

Leider muss unser Team zum wiederholten Male feststellen, dass wir durch den Angriff eines absoluten "Low-Level-Teams" von Angriffen, eines in unserer Ranglisten-Reichweite liegenden Teams, blockiert werden.

Der Nachteil besteht dadurch in dem "Gewinn" von satten 0 Ehrenpunkten, der Vorteil bei dem Erhalt unserer Trophäe(n), beides kann jedoch nicht Sinn und Zweck von Teamkämpfen sein.

Mein Vorschlag wäre daher, eine der Ehren-Rangliste entsprechende "Angriffsspannweite" von z.b. +/- 30% einzuführen, sprich ein Team mit 10000 Ehrenpunkten kann nur ein anderes Team angreifen, welches eine Ehre zwischen 7000 und 13000 Punkten besitzt.

Was haltet Ihr davon, bzw. habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Angriffen gemacht?

lg evil

Eingefügtes Bild


#2 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 01 April 2012 - 17:31

Unterschreib ich genauso,denn durch dieses Blockieren werden Teams aktiv am Spielen gehindert,was eindeutig gegen die Regeln verstößt!

#3 Eddard

Eddard
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Die Krümelmonster
  • Welt:S2
  • Charakter:Madman

Geschrieben: 01 April 2012 - 18:25

Es muss definitiv eine Regelung eingeführt werden, die das Blockieren verhindert.
Es kann nicht sein, dass man sich seine Trophäen holt und dann auf seinen Lorbeeren ausruht indem man sich ständig angreifen lässt. Dies stört den Wettbewerb in erheblichem Maße.

#4 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 01 April 2012 - 18:40

Ja halte davon etwas ! ^^
Eingefügtes Bild

#5 xXHellsingXx

xXHellsingXx
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:The Skyper
  • Welt:S2
  • Charakter:XhellsingX

Geschrieben: 01 April 2012 - 18:54

Würde eher sagen das es da eine grenze vom Stufendurchschnitt geben sollte.
Wenn da jetzt ein Team neu öffnet wird, wo sagen wir mal 10 level 100er drin sind und die wollen halt schnell hoch dann wäre es ja total beeinträchtigend wenn sie nur Team angreifen könnten die im gleichen Ehrenbereich sind.

#6 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2012 - 18:58

Ich bin vollkommen dafür ^^ *like*

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 01 April 2012 - 19:59

Würde eher sagen das es da eine grenze vom Stufendurchschnitt geben sollte.

Kann mich dem nur anschließen zumal dann die Gefahr der "Low-Level" Angriffe ebenfalls unterbunden wird und der Wettbewerb nach obenhin trotzdem noch offen ist.
Mal unter uns. Teams die andere "blockieren" bestehen nunmal zu 90% aus lvl 1 Chars oder haben nur 1 Member. Wenn das geändert würde auf "Durchschnittslevel" des Teams, dann wäre dieses Problem gelöst. Die Frage ist nur ob es nicht dann auch ein anderes Problem gibt? Falls jemand ein anderes Problem dazu einfällt, dann nur raus damit. Mir kommt jetzt so spontan keines in den Sinn ;)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2012 - 20:15

Das Problem hatte Team Zero auch wochenlang, weswegen wir uns nicht absetzen konnten an der Spitze.
Ich finde auch, es sollte einen gewissen Bereich geben, bis in diesen hinein angegriffen werden kann, sowohl nach oben, als auch nach unten. Ehrebedingt meinetwegen, das sollte auch die kleineren Teams schützen vor "übermächtigen" Angriffen.

Lg

Andy

#9 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 01 April 2012 - 22:50

Gute Idee .. :D

#10 Moradin

Moradin
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 07 April 2012 - 11:09

Problem bei einem Durchschnittlevel ist, wer darf noch die Topteams angreifen?
Am Beispiel von Hardcore Hero auf S2: Sie haben momentan ein Durchschnittslevel von 177, wenn man dort plus minus 30 Prozent ansetzen würde, wäre die untere Grenze der angriffsberechtigten Teams bei einem Durchschnittslevel von 124. Innerhalb der Top 20 Teams hätten dann noch 3 Teams eine Berechtigung anzugreifen.
Variante Ehre: selbe Team als Ausgangswert 29.530, dann wäre die untere Grenze bei 20.671 Ehre. Innerhalb der Top 20 wäre dann noch 12 Teams zum Angriff berechtigt. Mit einem Faktor von 50 Prozent wären es schon ca. 50 Teams.

#11 evileye

evileye

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Die ÜberspitzenFreaks
  • Welt:S1
  • Charakter:evileye

Geschrieben: 09 April 2012 - 18:55

egal wie dieses problem gelöst wird, auf jeden fall wäre es sehr erfreulich, wenn diesen "low-level-teamangriffen" endlich ein riegel vorgeschoben werden würde.

Eingefügtes Bild


#12 saaasch

saaasch
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Die ÜberspitzenFreaks
  • Welt:S1
  • Charakter:saaasch

Geschrieben: 11 April 2012 - 18:36

jo evil, haste recht.
Mir gefällt die Variante mit der Ehre besser

Eingefügtes Bild


#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2012 - 16:30

die idee gefällt mir.cool. :D :lol:




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer