Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Versteckte Rubrik/Team Durchschnitt (Teamkämpfe) [wird nicht umgesetzt]

Teamkämpfe Bonus Team Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 11:54

**Verbesserungsvorschlag**

 

Servus,

 

Momentan kann man ja bei den Spieler sehen wie er ausgebaut ist,welche Stufe er ist und wie er/sie geskillt ist...

 

Das gleich gibt es dann auch noch bei den Teams in etwa (Durchschnitt)...

 

Nun könnte man für das eigene Team eine sogenannte "Versteckte Rubrik" einführen. Dies kann das gegnerische Team nicht sehen !

 

Hinter der "Versteckten Rubrik" verstecken sich Aufgaben und zusätzliche Belohnungen,wenn diese erfüllt werden,diese kommen das ganze Team zu gute. (Der Fokus liegt hierbei auf die Tk´s)

 

 

In den nächsten Zeilen werde ich dies mal etwas näher erläutern...

 

So bald eine Aufgabe besonders gut gemacht wurde bekommt man einen extra Teampunkt/e,es können natürlich auch mehrere sein-Je nach dem wie gut man Aufgaben löst..Das heißt es ist unabhängig vom Level der Member,es wird im Durchschnitt für das Team gerechnet...

 

Wenn ein Team,bestehen aus 8 Leuten oder so ,die Aufgaben besonders gut macht wie ein Team das aus 20 Member besteht und  diese Aufgaben nur halbherzig angehen,kann ein kleineres Team auch einen Durchschnitt haben wie ein stärkeres Team wo mehrere Mitglieder drin sind...

 

Um das ganze zu erschweren ,könnte man auch den Bonus verringern nach erfolgreichen Abschluss einer Aufgabe..

 

Dies sieht dann wie folgt aus:Während man eine Aufgabe erledigt und etliche Mitglieder im Kondi rum laufen (Dementsprechend geht auch der Durchschnitt in den Keller) bekommt man weniger Bonus als wenn alle Mitglieder voll und richtig ausgestattet sind..

 

Das würde noch mal richtig Pepp rein bringen^^

 

Ich fasse kurz zusammen..

 

Versteckte Rubrik -----> Aufgaben/Belohnungen

Teampunkt/e ----> Auf dem Team Durchschnitt

Belohnung -----> Voller Bonus,Geringer Bonus (wenn man im Kondioutfit ist)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Da das gegnerische Team dies nicht einsehen kann,würde es die Tk`s noch interessanter machen...

 

Da man nie weiß wie viel Aufgaben das jeweilige Team erledigt hat und wie der Durchschnitt nun ist,durch diese Bonusverteilung..

 

Im Endeffekt sieht das gegnerische Team nur den Standard Durchschnitt..


Eingefügtes Bild


#2 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 14:16

Spannende Teamkämpfe hin oder her.
Aber allein beim durchlesen bekomm ich schon nen Knoten im Kopf.
Finde das alles sehr sehr verwirrend

#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 14:20

Anstatt eine nichts sagende Kritik oder was auch immer es sein soll,wäre es angebracht zu schreiben was dich "verwirrt"

So lang keine exakten Punkte angesprochen werden,kann ich dir da net weiter behilflich sein.

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 14:39

Dies kann in der tat ein wenig verwirrend sein.

 

1. Welche aufgaben wären zu erledigen?

 

2. Belohnung=skillpunkte für spieler oder wie?

 

3. Falls bei dem gesamten team dann irgendwie der durchschnitt erhöht werden würde wäre ich nicht unbedingt dafür,weil im prinzip so oder so in der regel meistens nur noch die top 10-20 richtig aktiv spielen und die aktiven teams dementsprechend auch richtig an die aufgaben rangehen würden,so das sich da wenig ändern würde an z.b. der rangliste.

 

Aufgaben für das team würde ich toll finden,jedoch eventuell andere belohnungen und nicht irgendwie das der durchschnitt von dem team dadurch erhöht werden würde.Allerdings kann es ja auch sein das ich dies falsch verstanden habe :)



#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 15:58

Also ich verstehe das ganze auch nicht, wäre aber für Teamaufgaben (z.B. erledigt 5000 Missionen - abhängig von der Anzahl an Mitgliedern).

 

Ich verstehe nicht ganz wie man mit irgendwelchen Teampunkten (was auch immer das sein soll?) den Durchschnitt anheben kann, der sich doch an den Spielern orientiert.

 

Wenn ein Team,bestehen aus 8 Leuten oder so ,die Aufgaben besonders gut macht wie ein Team das aus 20 Member besteht und  diese Aufgaben nur halbherzig angehen,kann ein kleineres Team auch einen Durchschnitt haben wie ein stärkeres Team wo mehrere Mitglieder drin sind...

 

 

Da sich der Durchschnitt an den Mitlgiedern orientiert, können so oder so Teams mit 2 Leuten besser sein als ein Team mit 30.

 

Also ich würde empfehlen, dass du den ganzen Startpost überarbeitest und wirklich alles erklärst (vorallem wie man mit irgendwas den Durchschnitt anheben kann)



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:08

Dies kann in der tat ein wenig verwirrend sein.

 

1. Welche aufgaben wären zu erledigen?

 

2. Belohnung=skillpunkte für spieler oder wie?

 

3. Falls bei dem gesamten team dann irgendwie der durchschnitt erhöht werden würde wäre ich nicht unbedingt dafür,weil im prinzip so oder so in der regel meistens nur noch die top 10-20 richtig aktiv spielen und die aktiven teams dementsprechend auch richtig an die aufgaben rangehen würden,so das sich da wenig ändern würde an z.b. der rangliste.

 

Aufgaben für das team würde ich toll finden,jedoch eventuell andere belohnungen und nicht irgendwie das der durchschnitt von dem team dadurch erhöht werden würde.Allerdings kann es ja auch sein das ich dies falsch verstanden habe :)

 

 

Also ich verstehe das ganze auch nicht, wäre aber für Teamaufgaben (z.B. erledigt 5000 Missionen - abhängig von der Anzahl an Mitgliedern).

 

Ich verstehe nicht ganz wie man mit irgendwelchen Teampunkten (was auch immer das sein soll?) den Durchschnitt anheben kann, der sich doch an den Spielern orientiert.

 

 

Da sich der Durchschnitt an den Mitlgiedern orientiert, können so oder so Teams mit 2 Leuten besser sein als ein Team mit 30.

 

Also ich würde empfehlen, dass du den ganzen Startpost überarbeitest und wirklich alles erklärst (vorallem wie man mit irgendwas den Durchschnitt anheben kann)

 

 

Dann wollen wir mal:

 

Punkt 1:Da die Belohungen das ganze Team bekommt sind diese Aufgaben natürlich Team basiert...Für mich war das eigentlich recht logisch,daher auch keine weitere Erläuterung...

 

Was es genau für Teamaufgaben sein sollten ist mir relativ egal..Zu mal es dafür schon einen Thread gibt und ich es nun hier nicht noch mal erwähnen möchte...

 

Punkt 2:

 

Skillpunkte und Teampunkte ( Sweet Angel und Donnerblitz)

 

Ich werde im Startpost den Punkt "Skillpunkte" streichen,da es eine Team und keine Spieler Belohnung ist.

 

Teampunkte:

 

Ein bzw mehrere Teampunkte bekommt man wenn man Aufgaben erledigt hat..Sozusagen ist das die Währung...Von mir aus kann man dies auch umändern in sonst was...Aber da es um das gesamte Team geht,halte ich "Teampunkte " für angemessen ..

 

Die sogenannten "Teampunkte" können dann frei auf die Durchschnitts Stufe verteilt werden (Kraft,Kondi,Grips,Intu)

 

Dieser Bonus wird dann in den Tk´s zum Einsatz kommen...

 

Das heißt nun,dass wenn man auf Kraft oder Kondi so und so viel Teampunkte verteilt hat,haben dann alle Spieler einen Vorteil in den Tk´s ...

 

Da diese Werte dann auch die derzeitige Skillung etwas erhöht.....

 

Wie oben aber schon gesagt,gilt dies nur bei den TK´s


Eingefügtes Bild


#7 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:16

Noch mehr Lotto? Nein, danke.



#8 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:16

Dann wollen wir mal:

 

Punkt 1:Da die Belohungen das ganze Team bekommt sind diese Aufgaben natürlich Team basiert...Für mich war das eigentlich recht logisch,daher auch keine weitere Erläuterung...

 

Was es genau für Teamaufgaben sein sollten ist mir relativ egal..Zu mal es dafür schon einen Thread gibt und ich es nun hier nicht noch mal erwähnen möchte...

 

Punkt 2:

 

Skillpunkte und Teampunkte ( Sweet Angel und Donnerblitz)

 

Ich werde im Startpost den Punkt "Skillpunkte" streichen,da es eine Team und keine Spieler Belohnung ist.

 

Teampunkte:

 

Ein bzw mehrere Teampunkte bekommt man wenn man Aufgaben erledigt hat..Sozusagen ist das die Währung...Von mir aus kann man dies auch umändern in sonst was...Aber da es um das gesamte Team geht,halte ich "Teampunkte " für angemessen ..

 

Die sogenannten "Teampunkte" können dann frei auf die Durchschnitts Stufe verteilt werden (Kraft,Kondi,Grips,Intu)

 

Dieser Bonus wird dann in den Tk´s zum Einsatz kommen...

 

Das heißt nun,dass wenn man auf Kraft oder Kondi so und so viel Teampunkte verteilt hat,haben dann alle Spieler einen Vorteil in den Tk´s ...

 

Da diese Werte dann auch die derzeitige Skillung etwas erhöht.....

 

Wie oben aber schon gesagt,gilt dies nur bei den TK´s

 

Ich nehme an (und hoffe), dass das ganze bei Bandenkämpfen auch zählt?

 

Danke für die Erklärung, alles verstanden ;)



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:17

Noch mehr Lotto? Nein, danke.

Kein Lotto - Teamarbeit und die dazugehörige "Teambelohnung"


Eingefügtes Bild


#10 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:23

Oh stimmt.. das Duellsystem ist kein Lotto, was für Belohnungen man bei den Bandenkämpfen bekommt ist kein Lotto, was für ne Trophäe man zieht ist kein Lotto, wann man den Hammer bekommt - auch nur purer Zufall. Belohnungen wie du sie beschrieben hast werden auch nur Zufall sein.. mal abgesehen davon das sie 0 "Pepp" in die Teämkämpfe bringen, weil es sowas kaum bis garnicht mehr gibt.



#11 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:25

hmm... dann wäre ich ehr dafür das man 50-100 punkte bekommen kann...und diese dann vom Malus wieder abgezogen werden praktisch wie folgt

 

Team hat 5 Trophys... also 50% Malus...

man könnte wochenaufgaben bekommen oder tagesaufgaben...oder beides...

dann hat man vlt nach nem monat 50 Punkte angesammelt....

so jetzt zu meiner idee des vorteils fürs team.

 

die Berater/Anführer kann einstellen wieviel von den punkten er verwenden möchte.

10 punkte sind dann 10% weniger malus...aber die 10 Punkte sind dann auch weg.

und die grenze von den möglichen angesammelten punkten deswegen das man nicht jeden Tag -50% machen kann sondern sich die ja auch wieder erarbeiten muss.

 

man kann aber immer nur maximal so viele punkte einlösen wie man malus hat. also 4 Trophys da kann man dann maximal nur 40 punkte verwenden.

 

Vorteil an dieser Varante, es könnte spannung rein bringen auch in den höheren teams...kleinere Teams können gegenüber den größeren ne chance haben dadurch das sie kein malus haben also kleinere teams in den top 20...so könnte sich die reihenfolge wieder ändern und ja..ich denke man versteht worauf ich hinaus will :D

 

EDIT: aber pro aufgabe maximal 5 punkte bekommt so das es schon weng dauert....



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:29

Oh stimmt.. das Duellsystem ist kein Lotto, was für Belohnungen man bei den Bandenkämpfen bekommt ist kein Lotto, was für ne Trophäe man zieht ist kein Lotto, wann man den Hammer bekommt - auch nur purer Zufall. Belohnungen wie du sie beschrieben hast werden auch nur Zufall sein.. mal abgesehen davon das sie 0 "Pepp" in die Teämkämpfe bringen, weil es sowas kaum bis garnicht mehr gibt.

 

 

Was zum Teufel !!

 

Lesen und verstehen ^^!

 

Ich schrieb "Die sogenannten "Teampunkte" können dann frei auf die Durchschnitts Stufe verteilt werden (Kraft,Kondi,Grips,Intu)"

 

Für Leute die es nicht verstehen was" frei verteilen" heißt erkläre ich es gern  -_- 

 

Das Team bzw Brater können entscheiden worauf man diese Teampunkte verteilen kann ..Entweder Kraft,Kondi,Grips,Intu..

 

Das wiederum fördert das Zusammenspiel des gesamtenTeams - Da es abgestimmt werden sollte ,so das jedes Mitglied was davon hat in den Tk´s

 

 

Das hat nicht mal Ansatzweise was von Lotto!

 

Weder ist das mit Duellen oder sonst was zu vergleichen was du hier nennst....Deine Argumente sind einfach an den Haaren herbei gezogen :huh: ..


Eingefügtes Bild


#13 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:38

Es ist zwar kompliziert geschrieben aber ich hab es verstanden und finde die Idee gar net mal so schlecht und wenn man das jz auch mit Pandorri's  Variante kombiniert ist es doch total logisch und durchaus umsetzbar

 

///Dafur


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#14 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:53

Ich denke schon das ich das richtig gelesen habe und lese weitaus mehr als du. :)

 

DU willst weitere "Belohnungen" für ein totes Tk-System.. in meinen Augen völlig sinnlos und reine Zeitverschwendung. Es gibt weitaus größere und schlimmere Baustellen - man nehme allein die unbekannten Fehler her, es gibt davon immer noch genug. Etwas wie Teamkämpfe gibt es in dem Sinne nicht mehr - man bekommt selten eine Verteidigung rein und alles was man noch machen muss sind Ehre-Tk.. und auch das nur Double und Melonenverschwendung für das bisschen Ehre. ;) Im großen und ganzen hat der Betreiber das Spiel wieder uninteressanter gemacht und deine Idee würde daran nicht viel ändern. :)



#15 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:56

 Im großen und ganzen hat der Betreiber das Spiel wieder uninteressanter gemacht und deine Idee würde daran nicht viel ändern. :)

also ich sehe das komplett anders diese Idee wird doch erst wieder  Schwung in die Sache hereinbringen

und alle meckern wegen offserver's und so alles gleich und so und dadurch wird dierotation doch erst wieder hereingebracht


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#16 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:58

Das ganze in Pandorri's Vorschlag eingefügt wäre eigentlich eine wirklich gute Idee, da die Teams von unten ihren Malus weg"punkten" können. So würde durchaus mehr Spannung in die Teamkämpfe kommen (also doch eigentlich genau das Gegenteil von dem was Reeqz zu beschreiben versucht)

 

Ich werde diesen Vorschlag weiterhin unterstützen :)



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:58

Ich denke schon das ich das richtig gelesen habe und lese weitaus mehr als du. :)

 

DU willst weitere "Belohnungen" für ein totes Tk-System.. in meinen Augen völlig sinnlos und reine Zeitverschwendung. Es gibt weitaus größere und schlimmere Baustellen - man nehme allein die unbekannten Fehler her, es gibt davon immer noch genug. Etwas wie Teamkämpfe gibt es in dem Sinne nicht mehr - man bekommt selten eine Verteidigung rein und alles was man noch machen muss sind Ehre-Tk.. und auch das nur Double und Melonenverschwendung für das bisschen Ehre. ;) Im großen und ganzen hat der Betreiber das Spiel wieder uninteressanter gemacht und deine Idee würde daran nicht viel ändern. :)

 

Der Unbekannte Fehler hat nix,rein gar nix  mit meiner Spielerweiterung zu tun....Dies ist kann behoben werden,aber das Spiel um einen weiteren Inhalt zu erweitern nicht...

 

Man bekommt keine VT´s rein ?..Sehe ich nicht so...Es hängt von den Trophäen ab würde ich mal sagen..Wenn man nur Müll hat dann bekommt man halt keine VT rein,so einfach ist das...

 

Das wiederum hat auch wenig mit meinem Vorschlag zu tun...

 

Wenn man sich darum beschweren möchte dann bitte in einem passenden Thread.Davon gibt es ja genug..

 

Was nun nicht Thema relevant ist,da werde ich nun auch nicht weiter drauf eingehen..


Eingefügtes Bild


#18 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 17:58

Reeqz wenn du mal nachdenkst ...und tue das bitte mal wirklich ausgibig....

 

das TK - System ist tot ...joa durch die trophys auch wenn ich es gut finde das mehr da sind ist es nochmal stiller geworden

 

ABER

 

wie willst du es aufwecken bzw wieder mehr leben mehr aktivität mehr aktion rein bringen wenn du nicht versuchst vorschläge zu bringen wie es klappen könnte?

Wenn du hier kritik an einer Verbesserung bringst mit dem Argument das die TK ecke eh tot ist finde ich das komplett sinnlos und zeigt mir das du da nicht wirklich dürber nach gedacht hast.

 

denn History versucht hier mit Ideen leben rein zu bringen und durch konstruktievere kritik und änderungsvorschläge an der Idee kommt man da weiter ...kommt vlt auf noch tollere ideen und trägt dazu bei das mehr leben rein kommt.

 

alles besser als sich hin zu stellen und zu sagen "is doch eh tot" 



#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 19:05

Also ich würde nach erklärung von history (post 6) die grundidee sehr gut finden,wäre jedoch eher für pandorris idee das man den malus verringern könnte mit den teampunkten,weil dies wirklich gerade für kleinere teams welche keine 5 trophäen haben interessant  sein könnte das eventuell wenigstens manchmal eine trophäe wieder wandern könnte nach der menge an trophäen die nun im spiel sind.

Bei einer erhöhung des teamdurchschnitts wäre ich nach wie vor nicht unbedingt dafür,die idee mit dem malus jedoch würde mir gut gefallen.



#20 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 19:08

Ich Melde mich aber diesmal nicht um hier ein Streit zu entfachen sondern um meine Meinung Kund zu tun.

 

Die Idee ist so schonmal ganz cool, allerdings denke ich das Pandorri ihre Verbesserung am Optimalsten ist.

>Bin Dabei<

 

Nun ein paar Ankermungen:

 

Statt ihr probiert Reeqz komplett zu Kontern, solltet ihr es ordentlich mit ihm durchgehen.

Histort die Verteidigungen sind auf alten Server tot, siehe bei uns.

Auf neuen Servern gibt es bestimmt genug VT auch bei den besten aber nicht bei den alten Hasen.

Sweet meine Liebe die Trophy wandern noch nur nicht bei den besten Teams.

 

P.S. Das ich die unfreundlichste Person im Forum bin ist klar aber warum macht mir History Konkurrenz,

ich hab dich echt noch sie so unfreundlich erlebt.

 

LG Die pure Dunkelheit die SchwarzeRose aka. Rachael