Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Versteckte Rubrik/Team Durchschnitt (Teamkämpfe) [wird nicht umgesetzt]

Teamkämpfe Bonus Team Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 19:22

 

Histort die Verteidigungen sind auf alten Server tot, siehe bei uns.

Auf neuen Servern gibt es bestimmt genug VT auch bei den besten aber nicht bei den alten Hasen.

 

 

P.S. Das ich die unfreundlichste Person im Forum bin ist klar aber warum macht mir History Konkurrenz,

ich hab dich echt noch sie so unfreundlich erlebt.

 

LG Die pure Dunkelheit die SchwarzeRose aka. Rachael

 

Es war ja nie die Rede von "alten" Servern....Es wurden direkt alle Server gemeint.. Hier hätte man es auf den Punkt genau schreiben sollen,was mit Server gemeint ist..

 

Unfreundlichkeit ? Nö...Es ist eher ein bestimmender Ton^^


Eingefügtes Bild


#22 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 19:36

Hast mich verwirrt hast gesagt keine Skills und dann teampunkte seinen Skills (fürs Team) ? Aber, kann sich dürchsetzten aber welche aufgaben? Z.b. 8 Memmber im Team und bis der TK beginnt sollte es geschafft sein dann so ca. 80 missionen (mehr wär besser) aber  dass sollte dauern (Um es umzusetzten) weil nicht jedes Team gleich viel Memmber hat, und was wenn jemand jumpt? dann wirt es schweriger und es gibt Leute die vlt. paar tage nicht on kommen und dann wird es noch härter, aber ich wär dafür wär dann noch mehr pepp weil nur Missionen und spezial Missionen wird auf dauer auch langweilig^^ 



#23 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 19:42

ich muss gestehen, ich hatte anderes hinter der themenüberschrift vermutet.

 

und ich bin gegen alles was hier bis jetzt geschrieben wurde aus einem grund !!!

 

ihr bringt keine attraktivität in die teamfights wenn ihr daran denkt wie ihr ein team verstärken könnt.

 

!aussage!

 

weil ..ernsthaft.. ihr wollt über teamaufgaben den malus reduzieren ????

ja perfekt .. was ist mit einführung der viiiielen pokale passiert ??? GENAU DAS GLEICHE

durch mehr pokale ist es passiert das noch mehr teams KEIN unterschied zu einander haben.

 

die idee an sich von history und pandorri ... durch teamwochenaufgaben bonis zu erwirtschaften die einem Tk helfen können.

 

allerdings säumt ihr das pferd von der falschen seite auf. ich sleber werde nciht besser wenn ich mir was in die eigene tasche stecke.

denkt mal andersrum ... wenn ihr jemanden besiegen wollt ... solltet ihr darüber nachdenken wo beim feind die schwäche ist

 

also .. ich bin ein kleines team mit 20 mann/frauen  hab 1 pokal und will ein möglich potentielles ziel in den top10 mit 5 pokallen angreifen.

 

meint ihr ernsthaft das ihr mit den "belohnungen" die ihr vorschlagt etwas ausrichten könnt?

never ever ..... und solange jeder oder viele so denken sich selber nur bereichern zu wollen oder "stärker" zu werden... bedenkt .. andere haben mehr zeit, mehr kringel,mehr geld, mehr ausdauer.....

 

und somit habt ihr nichts gewonnen

 

dreht es um....

ICH als team darf meinetwegen die gesammelten punkte (wie von pandorri vorgeschalgen) dem anderem team als "anker" ans bein binden.

den malus sogar erhöhen

die kondi senken

die melonen die kommen blocken

die stuns entfernen

trainingseinheiten klauen

trophys zerstören (tinii vorschlag)

kopfnüsse klauen

eine "strohpuppe" wählen wie beim zweifelderball/völkerball die beim tot des teams ein letzte aufbäumen stellt

 

wenn ihr mehr atkativität wollt müsst ihr denken .. wie kann man mir am meisten schaden ... dann kommt ihr an den punkt was ihr verbessern könnt

 

let's fetz

mfg zippoo

 

edit: um noch mehr benzin ins feuer zu werfen .. diese bonis sind nur für das angreifende team :D



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 20:31

ihr wollt über teamaufgaben den malus reduzieren ????

ja perfekt .. was ist mit einführung der viiiielen pokale passiert ??? GENAU DAS GLEICHE

durch mehr pokale ist es passiert das noch mehr teams KEIN unterschied zu einander haben.

 

 

Dies sehe ich persönlich ein wenig anders.Gerade wenn man die möglichkeit haben würde als team welches zum beispiel 4 trophäen hat den malus bis auf 0 zu reduzieren....Dieses team hätte eventuell sogar die möglichkeit dann von den top 3 teams eine trophäe zu holen so das sich dieses top 3 team auch wieder eine gute trophäe besorgen müsste(train).

Ich persönlich könnte mir da schon wieder mehr aktivität bei teamkämpfen vorstellen und das eventuell auch bei den top  5 teams ab und an erneut eine trophäe weg wäre so das es eventuell ein schritt sein könnte das update mit den viel zu vielen trophäen ein klein wenig angenehmer zu gestalten bzw das dies ein erster schritt sein könnte dies wieder auszubügeln..



#25 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 21:04

Anstatt eine nichts sagende Kritik oder was auch immer es sein soll,wäre es angebracht zu schreiben was dich "verwirrt"

So lang keine exakten Punkte angesprochen werden,kann ich dir da net weiter behilflich sein.

Na alles ist verwirrend. ich verstehe null worauf du hinauswillst und was ganze bringen soll.



#26 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 21:10

Na alles ist verwirrend. ich verstehe null worauf du hinauswillst und was ganze bringen soll.

 

Dann tut es mir Leid.Ich habe es im Post #6 noch mal verdeutlicht...So das es die meisten  verstanden haben...Mehr ist da leider nicht drin.


Eingefügtes Bild


#27 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 21:11

@ sweetangel ....

 

ganz einfache frage ... was macht dein gegener wenn du den malus reduzieren kannst?

 

ich beug mich jetzt mal weeeeiiiiiiiit aus fenster und provezeie dir das jedes top 10 team mehr ressourcenhaben wird das auszugleichen als jedes nachrückende team was sein malus "vielleicht" mal reduziert.

wenn diese über haupt nen MALUS HABEN



#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 21:17

Man kann ja wie geschrieben wurde nicht unbegrenzt teampunkte sparen um alles immer auszugleichen.Da muss dann quasi das team welches angegriffen wird selbst entscheiden ob dieses team dann wertvolle teampunkte opfert oder nicht,weil es längere zeit dauern sollte bis man genügend teampunkte zusammen hätte.Es kann also durchaus auch mal sein das z.b. ein schwächeres team ein starkes angreift ohne den malus zu reduzieren in der hoffnung das das starke team die teampunkte benutzt um es auszugleichen und dann natürlich keine trophäe bekommt.

2 Tage später greift dieses schwächere team dann noch mal das starke team an mit malus reduzierung so das da dann nichts mehr mit ausgleichen wäre wegen mangelnder teampunkte des stärkeren teams und das schwächere team dann die trophäe des stärkeren teams haben würde....

 

Ist eventuell blöde erklärt jedoch denke ich das die meisten wissen werden was ich meine.



#29 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 22:09

ich finde die ideen von beiden richtungen (history und zippoo) gut - wobei ich zippoo seine favorisieren würde, da er einfach recht hat.

 

ich führe das platz1 team auf server 2 an und es ist im moment ein spielen "aus der hängematte" heraus - die nachfolgenden teams haben soviele trophen, dass es mir bei history seiner idee recht egal wäre, ob die teams mit ihren angriffen stänkern würden - wir hätten auch diese vorteile erspielt und könnten uns entsprechend wehren (und ich denke jeder tk starter eines "top teams" würde merken, dass ein angriff mit den erspielten vorteilen aktiviert ausgelöst wurde^^)  -  wenn du da oben stehst - dann wirst du da oben bleiben wollen und dich wehren und die mittel dazu sind genauso verteilt wie in den anderen teams - es würde einfach nichts helfen. diese zusätzlichen aufgaben würden wir auch machen und ich bin sicher - nicht schlecht ^^

 

wenn jetzt aber der einsatz wirklich nur auf das angreifende team beschränkt würde - ja dann - dann würde das was nutzen ;) 

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#30 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 23:05

Ich verstehe einen Punkt nicht. Einerseits wird sich beschwert, dass die Trophäen nicht mehr wandern und die Teamkämpfe dadurch auf einigen Servern uninteressant geworden sind.

 

Anderseits möchtet ihr aktive Teams (und das sind ja häufig die Teams - die eh 5 Trophäen haben) stärker machen. Hier ist es auch egal, ob es dadurch passiert dass es durch die Teampunkte stärkere Skills gibt oder dass der Malus reduziert wird oder bei dem anderen Team erhöht wird. 

 

Was geschieht denn dadurch? Die Kämpfe werden sicherlich nicht interessanter - und die kleineren Teams - für die ist es jetzt doch eh interessanter.

 

Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler. Dann wäre es gut, wenn mir das ganze noch einmal erklärt wird.  

 

Wobei ich Teamaufgaben an sich super finde - das wünsche ich mir schon seit Jahren.



#31 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 00:10

Weiß nicht nachdem ich #6 nun nochmal durchgelesen habe ist mir klar was du meinst
Aber halte es für eine schlechte Idee da so die eh schon wenigen aktiven meiner Meinung nach noch mehr an Vorsprung gewinnen und kleinere und neuere Teams noch weniger Chance haben.
Das macht die Tks auch null spannender meiner Meinung nach

#32 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 01:48

Ich verstehe einen Punkt nicht. Einerseits wird sich beschwert, dass die Trophäen nicht mehr wandern und die Teamkämpfe dadurch auf einigen Servern uninteressant geworden sind.

 

Anderseits möchtet ihr aktive Teams (und das sind ja häufig die Teams - die eh 5 Trophäen haben) stärker machen. Hier ist es auch egal, ob es dadurch passiert dass es durch die Teampunkte stärkere Skills gibt oder dass der Malus reduziert wird oder bei dem anderen Team erhöht wird. 

 

Was geschieht denn dadurch? Die Kämpfe werden sicherlich nicht interessanter - und die kleineren Teams - für die ist es jetzt doch eh interessanter.

 

Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler. Dann wäre es gut, wenn mir das ganze noch einmal erklärt wird.  

 

 

Ja das mit dem durchschnitt erhöhen sehe ich zum beispiel genauso.Aber durch teampunkte den malus verringern in seinem eigenen team könnte eventuell interessant sein für etwas kleinere teams welche zum beispiel nur 3 trophäen haben.

Die starken teams benötigen es wohl selten und es würde sich relativ wenig ändern für die starken teams.Die teams welche zum beispiel nur 3 trophäen haben und würden durch teampunkte den malus auf 0 bringen hätten dann eventuell eine chance von einem top 3 team eine trophäe zu bekommen wenn nicht zeitgleich dieses topteam ebenfalls den malus verringern würde.Ein beispiel wie es ablaufen könnte bei einigen teams steht in post 28 beschrieben.

Ich finde durch malusverringerung würde ein top 3 team zum beispiel nicht unbedingt stärker werden weil es auch mit darauf ankommen würde wann man die teampunkte benutzt.

 

Desweiteren sollte es wenn sehr schwer sein genügend teampunkte zu bekommen und wie pandorri schrieb nicht unbegrenzt möglich sein,so das sich die teams gut überlegen müssten wann das team diese punkte einlösen bzw benutzen würde.

 

Nun denn,sagen wir einmal ein kleineres team mit zum beispiel 2 mut und 1 ene bekommt durch verringerung des malus von den teampunkten 1 train von einem top 3 team.Dementsprechend hat dieses top 3 team "nur" noch 4 trophäen und kann sich dann wieder von einem anderen team eine trophi zurückholen.Ob ein gegenangriff auf das schwächere team erfolgen würde wäre fraglich weil das schwächere team ja 2 muts hat und das stärkere team wohl nicht das risiko eingehen möchte eine mut zu kassieren.

 

Also greift man ein anderes team an um eine gute trophäe zu bekommen,so das dadurch nach und nach eventuell doch einige trophäen wieder wandern würden.Denn man muss schon ehrlich gesagt zugeben das nicht wirklich mehr viele defs reinkommen ausser eventuell bei den top 5 teams untereinander ehrekämpfe.Ansonsten hat es stark nachgelassen,geschweige denn das man versuchen kann 4-5 trains zu bekommen weil man fast keine chance mehr hat mal bei 5 trophäen eine loszubekommen um eine train ergattern zu können,so das dies eventuell ein versuch sein könnte wieder etwas schwung hereinzubringen.

 

Natürlich müsste dies dann genauestens getestet und geprüft werden wie es funktionieren könnte,denn eventuell haben wir ja auch etwas dabei übersehen bzw nicht bedacht,denn wie sagt man so schön?Nobody is perfekt :)



#33 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 20:16

Ich melde mich auch mal zu diesem Vorschlag.

Ich finde an sich die Idee wirklich nicht schlecht, mehr Zusammenarbeit im Team und ein bisschen mehr Spannung kommt rein, klingt eigentlich recht super.

Aber nun das böse Wort...ABER....sagen wir mal ein Team möchte, als Beispiel jetzt...s4 starten....wenn alle anderen Teams sich aber schon 1000 Skillpunkte auf den Durchschnitt geholt haben wird der Vorsprung nur noch größer....oder gehen die "Skills" irgendwann verloren? D.h. das sie nur in einem bestimmten Zeitraum gelten? - Dann würde die ganze Sache in meinen Augen besser aussehen, da es dann erstens noch spannender wird, falls ein Team mal ne schlechte Woche hat was die Aktivität angeht und zweitens kann so nur ein minimaler kurzzeit Vorsprung aufgebaut werden.

Sagen wir mal die erarbeiteten Skills halten z.B. für 4 Wochen....

Man kann da natürlich noch dran rumschrauben an meiner Kritik...höre mir gerne weitere Verbesserungen an bzw. eventuell war das ja so geplant....ich wurde aus dem Startpost nicht ganz so schlau, da dahinter schon ne fette Überlegung steckte die man erstmal richtig nachvollziehen muss. 

 

Und eine kleine Frage...wie genau sehen die Aufgaben (ich weiß diese Frage kam am Anfang schon dennoch würde ich gerne wissen was du dir ungefähr darunter vorstellst und wie groß diese ist - so wie in den Heldennotrufen?) und deren Belohnung aus? - Wieviele Skills stecken hinter einer Aufgabe und wieviele Aufgaben gibt es?