Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Änderung der TeamKämpfe [wird nicht umgesetzt]

Teamkampf Zeiten Angriff Verteidigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 11:30

huhu :)

 

Wie bereits alle gemerkt haben,ist ein Tk-Angriff bloss einmal am Tag möglich,jedoch kommen 2 Defs rein teilweise.Iwie stimmt da das gleichgewicht nicht...

 

Ich würde es gerne haben das man,wenn man 2 Defs am tag reinbekommen kann,das man dann auch 2 Angriffe starten kann.

 

Bei einem anderen bg ist es nach meiner persönlichen meinung nach gut umgesetzt:

 

Nach jedem Kampf muss man 90 Minuten warten und kann dann den nächsten Angriff starten.Also warum nicht auch hier?

 

Denn irgendwie ist ein ungleichgewicht bei 2Defs teilweise und nur 1 Angriff.

 

Was haltet ihr davon,habt ihr verbesserungsvorschläge?

 

Ich persönlich würde es von den anderen bg übernehmem das man nach erfolgten angriff 90 minuten später erneut angreifen darf.

 

Edit:

 

Ich bitte um Entschuldigung,solch einen Thread gab es bereits so das dieser geschlossen werden könnte und habe mich selber gemeldet,.

 

Entschuldigung nochmal



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 12:30

Ich konnte keinen bestehenden Thread finden. Solange dieser nicht "auftaucht", darf hier gerne diskutiert werden ;) Notfalls kann man die Threads später zusammenführen. (dabei fällt mir mal wieder auf, das die SuFu nicht sooo optimal ist ;))


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 12:43

http://forum.herozer...?hl=kampfzeiten

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/


Eingefügtes Bild


#4 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 14:51

Neee, His, in den Threads geht es ja um zusätzliche Angriffszeiten - Sweetie dagegen schlägt einen zusätzlichen Angriff pro Tag vor. Aktuell möglich: 1 Angriff, 2 Verteidigungen. Vorschlag ist 2 Angriffe und 2 Verteidigungen.

 

Ganz ehrlich .. ist mir too much. Ja, es besteht ein Ungleichgewicht. Abhilfe würde aber auch schaffen, wenn nur noch 1 Verteidigung am Tag möglich wäre! Aber noch mehr Kämpfe am Tag (selbst nur einer zusätzlich) muss wirklich nicht sein. Man muss ja auch bedenken: die Teamies brauchen Zeit sich zu den Kämpfen melden zu können, alternativ zusätzlicher Doublebedarf. Zudem braucht es die allzeit bereite TL für Gegnerauswahl, Taktiken, Melonenfrage etc...



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 15:20

Notfalls kann man die Threads später zusammenführen.


Eingefügtes Bild


#6 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 20:09

Ich liebe Tippfehler : D

 

Ich bin eher dagegen, eben mit dem selben Argument, dass es teilweise schon schwierig ist zB um 12h nen TK auf 22h zu legen wo sich alle anmelden.

Mir ist es auch lieber, dass nur 1 Verteidigung pro Tag möglich ist. Dadurch wird es schwieriger für Teams die sich gegen ein einzelnes Team verbündet haben.



#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 07:48

Wie ich sagte: es gibt keinen BESTEHENDEN Thread dazu ;) Die geschlossenen habe ich ebenfalls gefunden, jedoch bin ich der Meinung, dass man das ganze dennoch nochmal besprechen kann. Vielleicht kommt ja noch dabei raus :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 18:23

Neee, His, in den Threads geht es ja um zusätzliche Angriffszeiten - Sweetie dagegen schlägt einen zusätzlichen Angriff pro Tag vor. Aktuell möglich: 1 Angriff, 2 Verteidigungen. Vorschlag ist 2 Angriffe und 2 Verteidigungen.

 

Ganz ehrlich .. ist mir too much. Ja, es besteht ein Ungleichgewicht. Abhilfe würde aber auch schaffen, wenn nur noch 1 Verteidigung am Tag möglich wäre! Aber noch mehr Kämpfe am Tag (selbst nur einer zusätzlich) muss wirklich nicht sein. Man muss ja auch bedenken: die Teamies brauchen Zeit sich zu den Kämpfen melden zu können, alternativ zusätzlicher Doublebedarf. Zudem braucht es die allzeit bereite TL für Gegnerauswahl, Taktiken, Melonenfrage etc...

Ja genau das meinte ich.Es gibt 2 Defs und 1 Angriff.Das sollte man iwie unter einen Hut bringen sprich 2Defs und 2 Angriffe oder aber 1 Def pro Tag und 1Angriff.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 09:05

es gab bereits einen oder mehr threads in denen es darum ging die zweite vt abzuschaffen. wurde aber abgelehnt und dürfte geschlossen sein. bin zu faul zum suchen. die vorlaufzeiten und dass es feste zeiten gibt finde ich gut und daran würde ich nix geändert haben wollen. ein angriff pro tag genügt völlig. betrachte es einfach als *highlight* des tages oder so was in der art. dass mit der zweiten vt fand ich damals auch nich so toll. aber das nahm natürlich einiges an stagnation gerade bei den truphen weg. vlt is in anbetracht der kürzlich eingeführten zusätzlichen trophäen zu überdenken ob die zweite vt noch nötig is. denn sie ändert wegen der hohen zahl der trophäen nun nix mehr an der stagnation. wenn ein team frei is soll es angegriffen werden können. ich würde einfach alles so lassen wie es is. außerdem: wennn man zwei angriffe pro tag machen könnte würde dieses die meiner meinung nach sehr sinnvolle beschränkung zu nichte machen dass man nich zwei mal das selbe team hintereinander angreifen kann. man könnte dann jeden tag sein eigentliches ziel team angreifen. kann sich jeder selber ausmalen was das für praktische auswirkungen hätte und dann drauf kommen warum ich gegen die vorgeschlagene änderung bin.

 

ps: wenn man möchte dass die sufu funktioniert achtet man vorzugsweise drauf genug passende schlagworte anzugeben (was in der vergangenheit leider nich zwingend nötig war und darum zu oft nich gemacht wurde) und keine rechtschreibfehler in den schlagworten und dem titel des threads zu haben. ich glaub sonst wirds eher schwierig.^^

 

vlt sollte der titel dieses threads geändert werden denn er is irreführend. es geht ja nich um die tk (uhr)zeiten sondern um die tk anzahl pro tag.