Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.


Änderung der TeamKämpfe [wird nicht umgesetzt]

Teamkampf Zeiten Angriff Verteidigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 11:30

huhu :)

 

Wie bereits alle gemerkt haben,ist ein Tk-Angriff bloss einmal am Tag möglich,jedoch kommen 2 Defs rein teilweise.Iwie stimmt da das gleichgewicht nicht...

 

Ich würde es gerne haben das man,wenn man 2 Defs am tag reinbekommen kann,das man dann auch 2 Angriffe starten kann.

 

Bei einem anderen bg ist es nach meiner persönlichen meinung nach gut umgesetzt:

 

Nach jedem Kampf muss man 90 Minuten warten und kann dann den nächsten Angriff starten.Also warum nicht auch hier?

 

Denn irgendwie ist ein ungleichgewicht bei 2Defs teilweise und nur 1 Angriff.

 

Was haltet ihr davon,habt ihr verbesserungsvorschläge?

 

Ich persönlich würde es von den anderen bg übernehmem das man nach erfolgten angriff 90 minuten später erneut angreifen darf.

 

Edit:

 

Ich bitte um Entschuldigung,solch einen Thread gab es bereits so das dieser geschlossen werden könnte und habe mich selber gemeldet,.

 

Entschuldigung nochmal



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.773 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 12:30

Ich konnte keinen bestehenden Thread finden. Solange dieser nicht "auftaucht", darf hier gerne diskutiert werden ;) Notfalls kann man die Threads später zusammenführen. (dabei fällt mir mal wieder auf, das die SuFu nicht sooo optimal ist ;))


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 12:43

http://forum.herozer...?hl=kampfzeiten

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/


Eingefügtes Bild


#4 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 14:51

Neee, His, in den Threads geht es ja um zusätzliche Angriffszeiten - Sweetie dagegen schlägt einen zusätzlichen Angriff pro Tag vor. Aktuell möglich: 1 Angriff, 2 Verteidigungen. Vorschlag ist 2 Angriffe und 2 Verteidigungen.

 

Ganz ehrlich .. ist mir too much. Ja, es besteht ein Ungleichgewicht. Abhilfe würde aber auch schaffen, wenn nur noch 1 Verteidigung am Tag möglich wäre! Aber noch mehr Kämpfe am Tag (selbst nur einer zusätzlich) muss wirklich nicht sein. Man muss ja auch bedenken: die Teamies brauchen Zeit sich zu den Kämpfen melden zu können, alternativ zusätzlicher Doublebedarf. Zudem braucht es die allzeit bereite TL für Gegnerauswahl, Taktiken, Melonenfrage etc...



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 15:20

Notfalls kann man die Threads später zusammenführen.


Eingefügtes Bild


#6 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 20:09

Ich liebe Tippfehler : D

 

Ich bin eher dagegen, eben mit dem selben Argument, dass es teilweise schon schwierig ist zB um 12h nen TK auf 22h zu legen wo sich alle anmelden.

Mir ist es auch lieber, dass nur 1 Verteidigung pro Tag möglich ist. Dadurch wird es schwieriger für Teams die sich gegen ein einzelnes Team verbündet haben.



#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.773 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 07:48

Wie ich sagte: es gibt keinen BESTEHENDEN Thread dazu ;) Die geschlossenen habe ich ebenfalls gefunden, jedoch bin ich der Meinung, dass man das ganze dennoch nochmal besprechen kann. Vielleicht kommt ja noch dabei raus :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 18:23

Neee, His, in den Threads geht es ja um zusätzliche Angriffszeiten - Sweetie dagegen schlägt einen zusätzlichen Angriff pro Tag vor. Aktuell möglich: 1 Angriff, 2 Verteidigungen. Vorschlag ist 2 Angriffe und 2 Verteidigungen.

 

Ganz ehrlich .. ist mir too much. Ja, es besteht ein Ungleichgewicht. Abhilfe würde aber auch schaffen, wenn nur noch 1 Verteidigung am Tag möglich wäre! Aber noch mehr Kämpfe am Tag (selbst nur einer zusätzlich) muss wirklich nicht sein. Man muss ja auch bedenken: die Teamies brauchen Zeit sich zu den Kämpfen melden zu können, alternativ zusätzlicher Doublebedarf. Zudem braucht es die allzeit bereite TL für Gegnerauswahl, Taktiken, Melonenfrage etc...

Ja genau das meinte ich.Es gibt 2 Defs und 1 Angriff.Das sollte man iwie unter einen Hut bringen sprich 2Defs und 2 Angriffe oder aber 1 Def pro Tag und 1Angriff.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 09:05

es gab bereits einen oder mehr threads in denen es darum ging die zweite vt abzuschaffen. wurde aber abgelehnt und dürfte geschlossen sein. bin zu faul zum suchen. die vorlaufzeiten und dass es feste zeiten gibt finde ich gut und daran würde ich nix geändert haben wollen. ein angriff pro tag genügt völlig. betrachte es einfach als *highlight* des tages oder so was in der art. dass mit der zweiten vt fand ich damals auch nich so toll. aber das nahm natürlich einiges an stagnation gerade bei den truphen weg. vlt is in anbetracht der kürzlich eingeführten zusätzlichen trophäen zu überdenken ob die zweite vt noch nötig is. denn sie ändert wegen der hohen zahl der trophäen nun nix mehr an der stagnation. wenn ein team frei is soll es angegriffen werden können. ich würde einfach alles so lassen wie es is. außerdem: wennn man zwei angriffe pro tag machen könnte würde dieses die meiner meinung nach sehr sinnvolle beschränkung zu nichte machen dass man nich zwei mal das selbe team hintereinander angreifen kann. man könnte dann jeden tag sein eigentliches ziel team angreifen. kann sich jeder selber ausmalen was das für praktische auswirkungen hätte und dann drauf kommen warum ich gegen die vorgeschlagene änderung bin.

 

ps: wenn man möchte dass die sufu funktioniert achtet man vorzugsweise drauf genug passende schlagworte anzugeben (was in der vergangenheit leider nich zwingend nötig war und darum zu oft nich gemacht wurde) und keine rechtschreibfehler in den schlagworten und dem titel des threads zu haben. ich glaub sonst wirds eher schwierig.^^

 

vlt sollte der titel dieses threads geändert werden denn er is irreführend. es geht ja nich um die tk (uhr)zeiten sondern um die tk anzahl pro tag.