Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Anzeige wenn jemand einen Beitrag im Forum editiert hat [wird nicht umgesetzt]

Forum Anzeige editieren thread ändern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2016 - 20:20

huhu :)

 

Meine idee ist bloss eine kleinigkeit,jedoch wäre dies sinnvoll umzusetzen wie ich finde,da dies einige andere foren ebenfalls haben :)

 

Ich hoffe das ich meine Idee halbwegs verständlich darlegen kann:

 

Wenn man hier im Forum neue beiträge erstellt.neue antworten gibt auf bestehende threads schreibt oder auch neue threads erstellt wäre es wirklich toll wenn automatisch angezeigt werden würde ob und wann etwas im forum geändert wurde von usern (als beispiel folgt ein screen aus einen anderen forum).

 

rgqv6sok.png

 

 

Und genau soetwas würde ich mir hier ebenfalls wünschen.Denn ich stand genauso wie manche andere als Deppen da wenn ein vorposter seinen post geändert hat und alle haben z.b. auf dem nachposter rumgehackt.Genauso sollte es auch bei den Threaderstellern gehen,,,Denn bei 2 threads haben wir eine disskussion geführt,und nach der diskussion hat der te seinen startpost komplett geändert,so das die beteiligten ebenfalls die doofen waren...

 

 

Ich weiss das man selber die möglichkeit hat es anzeigen zu lassen was man editiert haben möchte,was jedoch spricht dagegen dies automatisch machen zu lassen?

 

 

Ich hoffe das ihr versteht was ich genau mit diesem vorschlag meine :)



#2 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 20:45

Absolut dafür!! Das Häkchen ist freiwillig - und nicht jeder nutzt es (muss nicht einmal "böse" Absicht sein). Ich selbst habe auch schon in der Hektik vergessen es zu setzen. Edits sollten automatisch gekennzeichnet sein. In erster Linie, um von dir beschriebene Szenarien zu vermeiden, aber auch, damit einem nachträglich eingefügte Infos nicht so leicht durch die Lappen gehen (wegen fehlender Kennzeichnung habe ich auch schon eine nützliche Info im lazy hero-Thread übersehen)



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 03:00

ich finde es gut dass man seinen bestehenden thread nachträglich bearbeiten kann ohne das häkchen setzen zu müssen. manchmal fügt man etwas hinzu oder korrigiert nur einen rechtschreibfehler. oder man hat nen längeren text den man einfach zwischenspeichern möchte. ich denke jeder sollte selber abschätzen können ob die kenntlichmachung des edtis nötig und sinnvoll is. es is ja auch insgesamt übersichtlicher wenn man nich jedes mal nen neuen post anfangen muss. außerdem besteht neben dem häkchen auch die möglichkeit einfach in den thread zu schreiben wann man was editiiert hat. es wäre in einem gut moderierten forum sache der mods die user dafür zu sensibilisieren. aber diesen anspruch kann man an ein bg wohl nich stellen.

was mich natürlich auch ärgert sind solche te die ihren start post komplett löschen weil die threads archiviert und nich gelöscht werden. das is nur unnötiger daten müll der das forum noch unübersichtlicher macht als es ohnehin schon is. und eine frechheit gegenüber den usern die zeit und mühe in die weiterführung des threads investiert haben. ich würde es begrüßen wenn solche dinge gemeldet werden könnten und der ausgangspost wieder hergestellt würde bei gleichzeitiger ermahnung des te. was ebenfalls für alle einsehbar sein sollte. bisher isses ja leider legitim. es betrifft aber zum glück nur einige wenige spieler. also warum deswegen die rechte aller einschränken?



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 08:02

ich finde es gut dass man seinen bestehenden thread nachträglich bearbeiten kann ohne das häkchen setzen zu müssen. manchmal fügt man etwas hinzu oder korrigiert nur einen rechtschreibfehler.

 

 

 

was mich natürlich auch ärgert sind solche te die ihren start post komplett löschen weil die threads archiviert und nich gelöscht werden. das is nur unnötiger daten müll der das forum noch unübersichtlicher macht als es ohnehin schon is. und eine frechheit gegenüber den usern die zeit und mühe in die weiterführung des threads investiert haben. ich würde es begrüßen wenn solche dinge gemeldet werden könnten und der ausgangspost wieder hergestellt würde bei gleichzeitiger ermahnung des te. was ebenfalls für alle einsehbar sein sollte. bisher isses ja leider legitim. es betrifft aber zum glück nur einige wenige spieler. also warum deswegen die rechte aller Ich ändere auch öfter bloss schreibfehlereinschränken?

Ich ändere zum beispiel sehr oft schreibfehler weil ich schneller schreibe als denke teilweise(und muss zu meiner schande gestehen das ich so gut wie nie diesen haken setze beim editieren),jedoch wäre dies meiner meinung nach trotzdem sinnvoll.

 

Allerdings hört sich dies mit melden sowie ermahnung ebenfalls sehr gut an.Könntest du dies eventuell genauer erötern wie es vonstatten gehen könnte?Denn ich weiss nicht ob es etwas bringen würde geänderte beiträge zum beispiel zu melden da ich nicht weiss ob die mods zum beispiel die ursprünglichen beiträge wiederherstellen könnten,so das dies mit dem automatischen anzeigen eventuell die einfachste lösung wäre.

 

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell versuchsweise das es pflicht wäre eine begründung anzugeben wenn man etwas ändert.Also bei einem edit das dann zum beispiel ca 2-4 auswahlmöglichkeiten wären wie z.b. wegen schreibfehler und so weiter.

 

 

 

Denn schön ist es nicht wenn beiträge teiilweise sinngemäss komplett anders umgeschrieben werden um den einen oder anderen blöd aussehen zu lassen :)



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2016 - 12:28

naja hier wird sich das vemutlich eh nich ändern. kenne die preise und möglichkeiten von invision nich. aber glaube kaum dass sich jemand von der *entsprechenden stelle* hier im forum dazu äußern wird. ^^  :lol: