Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

trophy doppelt am energietag

doppelwoche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 11:58

hallo zusammen,

 

heute 12 uhr gewannen wir einen energiepokal und dieser wurde auch gedoppelt. haben also +40 energie bekommen.

soweit ich weiß, werden doch nur die pokale gedoppelt, die bereits mitternacht im team waren.

 

kann keine info über diese änderung entdecken. bitte um aufklärung.

 

danke

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#2 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 16:46

Wie soll man sich das genau vorstellen? Anstatt dankbar für bzw. froh darüber zu sein, dass du/ihr diesen Bonus bekommen habt ,rennst Du hier ins Forum um das allen Ernstes zu hinterfragen?!

 

Das erinnert mich an Schulzeiten wo es tatsächlich immer einen gab, der gefragt hat, warum die eigentlich angekündigte Arbeit nicht geschrieben wird (selbstverständlich direkt am Anfang der Stunde).

Wer solche Teamkollegen hat braucht keine Gegner :)

 

Ich troll mich dann mal wieder.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2016 - 16:51

Vielleicht weil es auch spieler gibt welche fehler zum beispiel melden damit das spiel fehlerfrei läuft?Denn wie es aussieht wurde es klammheimlich geändert oder aber es ist ein bug,so das ich es gut fand das sie dies hinterfragt und hätte ich wohl genauso gemacht wenn es bei mir im team der fall gewesen wäre.



#4 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 17:41

Dafür gibts btw das Ticketsystem :) Aber das nur am Rande.

 

Und jetzt ernsthaft huhu es ist ein Bonus nehmt ihn mit bzw. hin freut Euch. 

Wir reden über 20 Energie mehr und es macht ja auch Sinn, denn es werden ja auch keine 40 abgezogen wenn die E-Trophäe bei einem verloren gegangenen TK gewandert ist  bzw insoweit man die Energie bis zum Tk auf unter 100 bringt gibts gar keinen Malus. 

 

Nehmt doch manche Dinge einfach hin. HZ hat weiss Gott ganz andere Baustellen!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 19:48

ne, darum geht es nicht.

 

es geht mir

1) um das heimliche ändern - warum werden solche änderungen nicht in den patchnotes vermerkt - jede rechtschreibfehler korrektur schon

2) am freitag ist der train-tag - bisher war es immer so, dass man die tk so geplant hat, dass donnerstag die trains im team sein mussten - alles was freitag nach kam wurde nicht gedoppelt. - wenn es nun heute die ene gedoppelt hat, dann doppelt es am freitag auch die train?

 

und 3) doch... ich habe beim gegnerischen team nachgefragt...ihnen wurden die 40 energie abgezogen ^^

 

und wenn ich ehrlich bin: wenn ich ein ticket schreibe, dann warte ich im schnitt 6-10 tage auf eine antwort - würde für diese doppelwoche nicht wirklich was bringen. deshalb wählte ich den weg über die com.

 

son1ch... ich denke einfach, dass diese info alle interessiert und frage mich langsam wo der schwerpunkt des mitteilungsbedürfnis des betreibers liegt...schreibfehler? stunt doubles stunt doubles ... ja, ne... ^^

 

denke ihr versteht mich schon

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#6 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 20:22

und diese (ob nun heimlich oder ungewollte) änderung sehr wohl etwas ausmacht ....

 

wenn am tag 2x verdoppelt wird

als bsp :

um 0uhr zum tagesbeginn wird alles verdoppelt was du hast *YEAR*

hast zum fight 12uhr (bsp) alles an zusätlicher ene oder train verspielt und du verlierst DEN pott der verdoppelt wurde pott ... ergo KEIN MALUS wie schon festgestellt

 

um 16uhr oder später holst dir dann durch glück genau DEN pot der dann wieder noch verdoppelt wird?!?!

 

sicherlich ein "fehler" in dem sinne ist es nicht ... aber es geht hier auch nicht um den "fehler" sondern um die mitteilung DAS der entsprechende pott an dem tag egal wie oft er wechselt immer doppelt zählt

 

weil letzter stand ist und war ... es wird NUR EINMAL AM TAG jeder pokal verdoppelt, jeder neu gewonnene gibt nur das was er bei sich hat



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 23:01

Ich meine es auch noch waage in erinnerung zuhaben, das genau das verdoppelt wird wenn man online kommt. So wars aufjedenfall letztes Jahr zur Trainingsdoppelwoche.

 

Da wurde die mir die gewonnen Trophae nach 12uhr auch doppelt gerechnet, da ich mich auch erst nach 12uhr zum ersten mal am Tag eingelogt hatte.

---

Man sollte es schon dann genau definieren wann es gedoppelt wird und wann nicht.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 23:33

Früher war es mein ich so das man die Trophäe schon am Tag zuvor besitzen musste damit sie verdoppelt wird was ich auch logisch finde.
Wenns jetzt nicht mehr der Fall ist oder nie so war dann würde ich auf eine Antwort von offizieller Seite bitten.
Tinii?

#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2016 - 12:29

was zu welchem zeitpunkt mal war finde ich unwichtig. was hier fehlt wie sunny schon sagte is information darüber wie es aktuell richtig is. dann weiß man auch welche änderung gewollt war und welche ein fehler is der behoben werden muss. wir haben hier eine faq. und diese sollte mit solchen infos gefüttert sein. damit man bei fragen einfach nachschauen kann und gut is. dort kann man dann auch änderungen rein schreiben falls sie nötig werden. und zwar bevor zb die doppelwoche zu ende is. was man per ticket oder mail im forum nun mal nich erreicht. zu einer gut gepflegten faq gehört außerdem ein sortier system nach den zuletzt geänderten themen. wichtige änderungen in der faq sollten außerdem in den news verlinkt sein.

 

in den einzelnen threads könnte dann statt der antwort ein link zum entsprechenden faq eintrag gesetzt werden. so gelangt man immer zur aktuellen info statt wie jetzt raten zu müssen was noch stimmt. es würde das ganze auch wesentlich einfacher bedienbar und übersichtlicher machen. ich wünsche mir (seit langem) ein team von foren verantwortlichen das personell so aufgestellt is dass es sich um solche dinge kümmern kann. würde meiner meinung nach viel unmut aus der com nehmen der sich ua hier im forum äußert. und es würde auch das support ticket verfahren entlasten. wodurch tickets schneller bearbeitet werden könnten.



#10 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 20:31

wir haben mittwoch abend ... es gibt noch immer keine offizielle aussage. morgen ist der berühmte donnerstag.

 

warum kommt keine reaktion?


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#11 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2016 - 14:16


warum kommt keine reaktion?

 

Weil tinii zuletzt am Tag der Wartungsarbeiten on war und sich sonst für Erklärungen niemand ins Forum verirrt.

 

Aber hey ... freu dich über das, was du kriegst - und dass es überhaupt Doppelwochen gibt. Oder so. Immer diese Meckerei! (Weißt schon... ;) )



#12 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2016 - 14:18

ja, du hast recht...ich freue mich auch in zukunft wieder tierisch darüber, dass uns mitgeteilt wird, das der duden eine verknüpfung erhalten hat


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2016 - 20:15

zur abschließenden info...die trains wurden heute nicht verdoppelt

 

danke sunny :)


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 20:47

Ot entfernt.

gNvVbDC.png