Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  сіні : (27.02 - 00:08)

Der neue Shop ist echt misst... Hoffe der bleibt nicht dauerhaft, finde den ganz schrecklich. D:

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 22:34)

nachti :)

@  SuperAri : (26.02 - 22:19)

vorallem wenn es doppel xp gibt muss man uns spieler bisschen frpher informieren das wir uns gutscheine aufbewarn oder so.

@  SuperAri : (26.02 - 22:14)

morgen kommt ein event und wurde immer noch nix geschrieben :/ schade

@  Pariel : (26.02 - 20:21)

Auf s 1 wurden die Schurken alle besiegt....

@  NedFlanders : (26.02 - 19:49)

@Asmodheus C U on next Speedserver ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:29)

@Ned thank you !

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:26)

bis morgen :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:25)

ja leider :/

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:23)

@NedFlanders ja dieser fällt die letzten tage sah dies jedoch ganz anders aus :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:22)

Auf der 18 fällt der Schurke ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:22)

allerdings ist dies ja bloss noch 1 schurke morgen früh dann haben die spieler erneut einige wochen ruhe :)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:21)

@Flatterfurt so ähnlich ist dies server18 ebenfalls :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:21)

@Asmodheus It is claimed that double exp will come tomorrow for a week

@  NedFlanders : (26.02 - 19:17)

Zur Not boykottieren wir die Schurken mal wieder ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:16)

Hello ! Is there a double xp event soon ? :)

@  Flatterfurt : (26.02 - 19:14)

S19-> 3 Tage, 9 Schurken von denen 8 geflohen sind, 1 ging down weil ein Spieler 1.000 Donuts reigebuttert gat. Ist das die neue Art Spieler zu motivieren. -> ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen :D

@  Ganymed : (26.02 - 12:58)

Ich habe an die 600 begleiter und selbst die Begleiter reizen mich nicht mehr an einen Schurken und mit meinem vorhandenen train komme ich gerade mal so zurecht, brauche auf keinen all mehr . Aber so denkt jeder halt anders darüber

@  Danger : (26.02 - 12:56)

ich mache immer erstmal mit und wenn abzusehen ist das es nichts wird lass ich es bleiben. Außer bei der Con

@  Ganymed : (26.02 - 12:55)

Huch, sind die 1,2h schon um ?


Profilbild

Mit Werbung Zeit überfliegen - Durch Bestätigung, versehentlich mit Donuts komplett übersprungen [wird nicht umgesetzt]

Donuts Mission überspringen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Senpaix3

Senpaix3
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 11:50

Ich bitte all diejenigen den Komentar "Dann klicke einfach nicht doppelt" es einfach zu unterlassen, daher mir es bewusst ist.

 

So jetzt zu meinem "Vorschlag": Wenn ich mit Werbung die Zeit einer Mission überfliegen möchte, dann poppt ein Infokasten kurz darauf auf, dass man mit dem Schauen der Werbung so und so viel Minuten übersprungen hat. Um den Kasten zu schließen, muss man einen kleineren Kasten drunter anklicken. Daher ich dummerweise doppelt klicke, überspringe ich dann automatisch schon die um die hälfte gekürzte Mission komplett, für 2 Donuts. Daher ich kein regelmäßiger Donutler bin, sind auch 2 Donuts wertvoll.

 

Einfach damit sowas nicht mehr vorkommt, wäre es wünschenswert, würde  dieses Infofenster nicht direkt auf der Missionsübersicht drüberliegen.

Ggf. könnte es über der Missionensübersicht/Timeline auftauchen.

 

Ja, ich könnte auch einfach vorsichtig sein. Es wäre einfach eine Erleichtuerung und für Neulinge keine Falle mehr, die darüber nicht Bescheid wussten.

 


Hallo. Ich bin dein Vadder

#2 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 13:23

Ja ich verstehe was du meinst. Bei mir ist es noch nie passiert, aber hört sich an als würde es nerven.^^

 

Ist genauso mit der Liga: http://forum.herozer...icht-umgesetzt/

 

Da ist das selbe Problem mit dem Knopf für die "Gegner wechseln", aber leider wurde es immer noch nicht geändert, wobei ich auch nicht ganz verstehe wieso man es nicht machen könnte. Aber naja, wie wir schon alle wissen, wird hier vieles ohne Begründung abgelehnt. ;)

 

Hier habe ich noch nen Bild gemacht, damit man es nochmal sehen kann:

 

knopf6x5hntcig7.png

 

lg,

puppy

 

edit: ja, unten rechts ist der fernseher, weil ich eine batterie verwendet habe :D


Bearbeitet von puppy, 19 August 2016 - 13:27,

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#3 DommeHD

DommeHD
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 18:51

Joa, dasselbe Problem hatte ich auch schon 1-2 mal. Wäre Nerven sparender ;)

//dafür

#4 donnerblitz2

donnerblitz2

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 561 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 22:59

Ich wäre für eine fakultative Einführung einer Nachfrage.

 

In den Optionen könnte man so einstellen ob man nachgefragt werden möchte, wenn man Donuts ausgibt.



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2016 - 23:28

hab mir schon vor längerer zeit angewöhnt den button nur noch unten rechts in der ecke anzuklicken. dahinter is nix...



#6 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2016 - 06:46

Ist mir noch nie passiert aber man könnts durchaus nen bisschen verschieben