Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  (History) : (20.04 - 19:04)

Avicii ist Tot-Todesursache unklar

@  SweetAngel : (20.04 - 09:49)

in ordnung dann versuche ich den tropfen und werde dann simon nur hochgepäppelt bei bringen :)

@  scouser : (20.04 - 09:48)

Bzw die Stachelsalve von Puffy. Die hat noch 5% mehr als der Tropfen.

@  scouser : (20.04 - 09:47)

Wenn dein Team oft den höheren Malus hat, dann nimm den Tropfen.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:47)

deswegen hatte ich immer nur 1 begleiter für alles genutzt

@  SweetAngel : (20.04 - 09:46)

ja dies wäre auch eine möglichkeit 2 zu machen wobei ich meistens zu schusselig bin mich umzuziehen beziehungsweise es vergesse :)

@  SweetAngel : (20.04 - 09:45)

grips habe ich bei den meisten gegnern welche ich angreife mehr jedoch ist dies wohl wirklich schwer zu sagen weil dies mein teamkampfbegleiter werden soll

@  scouser : (20.04 - 09:45)

Mach dir doch zwei Kampfbegleiter. Einen mit Tropfen - den du nimmst, wenn im Grips unterlegen bist - und einen mit Schnabel, wenn du mehr Grips hast. So sollte man eh spielen, wenn man Normalskill hat.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ich war gut mit dem schnabel gefahren wobei der tropfen ja ebenfalls stark ist

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ja deswegen bin ich auch am überlegen

@  scouser : (20.04 - 09:40)

Der Schnabel ist zwar mächtiger, bringt dir aber nichts, wenn er gar nicht wirken kann. Der Tropfen hingegen wirkt unabhängig deiner Skills.

@  scouser : (20.04 - 09:39)

Das kann man so nicht sagen. Hast du weniger Grips als die meisten deiner Gegner, ist der Tropfen besser. Hast du allerdings mehr Grips, dann der Schnabel.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:32)

ist als 10er fähigkeit in verbindung mit HakunaMata der tropfen oder der schnabel bei halbwegs ausgeglichenes skills ausser kraft weniger empfehlenswerter?ich habe mir noch nie sooo viele gedanken über die fähigkeiten gemacht so das ich nicht genau wüsste welche fähigkeit besser wäre in verbindund mit hakuna weil ich meinen begleiter die tage umbasteln möchte

@  Liyght : (19.04 - 20:20)

:(

@  Liyght : (19.04 - 20:11)

hz fixt doch mal die server laggs

@  GAMERTV : (19.04 - 17:22)

stimmt da war ja was :D thx

@  Robiin : (19.04 - 16:54)

alle Einsätze die länger wie 24 Stunden her sind um 21 Uhr sind frei .. also darfst du um 21 Uhr los legen

@  GAMERTV : (19.04 - 16:17)

meine ses sind noch bis 21.39h dicht wenn es 21uhr wird werden sie dann schon vorher freigeschalten oder erst um 21:39h?

@  ItzPhilipp : (19.04 - 15:07)

@scouser Endlich *-*

@  Idske : (19.04 - 14:23)

xD, vielen Dank ;)


Profilbild

Team Erebos sucht noch neue Mitglieder

Team Held sucht Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Erebos
  • Welt:S12
  • Charakter:Silberheld

Geschrieben: 21 August 2016 - 12:10

Erebos

 

 

          Aktuelle freie Plätze 0

          Warteliste ist frei (1 von 18 belegt)

 

Wir sind ein, erst vor kurzem gegründetes Team, was fixer Bestandteil der Top 50 werden möchte!

Unser Durchschnittslevel ist momentan Level 70  und steigt von Tag zu Tag!

 

Wie auch bei allen anderen Teams, gibt es bei uns Regeln, an die Ihr euch halten solltet;

 

-Jeden zweiten Tag online zu kommen ist *Pflicht*, wenn man jedoch auf Grund Schule, Urlaub  etc. nicht online kommen kann und sich beim Anführer meldet ist dies völlig okay :excl:

-Anmelden bei Team u. Bandenkämpfen ist absoluter Muss :excl: , hier gibt es keine Ausnahmen. Außerdem erwarten wir euch in bester Kleidung und mit Wurfwaffen!

-Chataktivität ist schön, denn wir freuen uns, wenn Ihr euch mit uns austauscht :D .

-Spenden sind ebenfalls kein Muss, über Donuts :do: würden wir uns besonders freuen, denn so kommen wir ordentlich weiter :thx.

-Bei uns gibt es KEIN Mindeslevel, selbst der beste Spieler hat mit Level Eins begonnen...

 

Wir können euch jedoch auch einiges bieten; :) 

-einen relativ aktiven Chat.

-einige Donutspender  ( insgesamt neun(!) mit mehr als 50 gespendeten :do:).

-ein 48% ausgebautes Team.

eine ehrfahrene Teamführung.

-tägliche Banden u. Teamkämpfe.

-gegenseitige Hilfe im Ehre-Wochentunier.

 

Falls Ihr Interesse bekommen habt, schreibt mir eure Bewerbung mit folgenden Inhalt;

-Wie viel Energie Ihr täglich verspielt u. ob Ihr alle Eure Trainingseinheiten macht!

-Ob Ihr Euch öfters im Chat mit uns austauschen wollt! 

-Euer Alter wäre auch noch ganz fein!

-Ob Ihr Donut :do: Spender seid! (...haben Vorrang)

-Warum Ihr in unser Team wollt?!

-...und was euch sonst noch so einfällt! :)

 

Ich hoffe wir sehen uns bald im Team und werdet bei uns wahre Superhelden :hero



#2 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Erebos
  • Welt:S12
  • Charakter:Silberheld

Geschrieben: 21 August 2016 - 18:52

Haben jetzt zwei neue Plätze frei und heute Abend bekommen wir 100TeamDonuts aus dem Wochentunier! :D

Interesse?

Melde dich bei Silberheld :thx .



#3 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Erebos
  • Welt:S12
  • Charakter:Silberheld

Geschrieben: 28 August 2016 - 19:48

Wir haben nun einen Ausbau von tollen 53%! Heute kommen wir zum wiederholten male in die Top 10 des Teamwochentunieres , nachdem wir am 21.August bereits auf Platz 3(!) gelandet sind, gibt es heute 50Donuts :do: , da wir auf Platz 7 gelandet sind! Momentan ist kein Platz frei, heute um 21:00 wird jedoch ein weiterer Teamplatz ausgebaut.

 

Unsere momentanen Ausbaustufen;

TeamQuatier; 19/30 (heute Abend 20/30)

Ausstattung; 26/50 (gibt einen +26% Boost auf die Grundfähigkeiten)

Popularität; 26/50 ( gibt einen +52% Boost auf verdiente Erfahrungspunkte in Missionen)

Motivation; 26/50 (gibt einen +52% Boost auf verdiente Münzen durch Missionen und Arbeit. :thumbsup:

Falls Du nun Interesse haben solltest melde dich hier im Forum oder im Spiel, an meinen Charakter Silberheld :hero !



#4 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Erebos
  • Welt:S12
  • Charakter:Silberheld

Geschrieben: 30 August 2016 - 08:58

Da wir unser Quatier weiter ausbauen konnten :thumbsup: , sind nun zwei weitere Plätze frei! In den oberen Texten erfahrt Ihr einiges über unser Team!  :) 

Unser Durchnittslevel liegt im Moment übrigens bei Stufe 76. Gestern ist ein weiters Mitglied namens Darknero gekommen, der gleich 60Donuts :do: in die Teamkasse gespendet hat. Er ist nun bereits unser 14. Mitglied, was Donuts spenden kann! Allein fünf davon haben mehr als 100Donuts gespendet.

Interesse?!

Melde dich hier im Forum, oder im Spiel auf meinem Charakter Silberheld! :thx



#5 SexyNerd

SexyNerd
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Welt:S5

Geschrieben: 02 September 2016 - 20:16

schreib doch nicht wer da Donis spendet, sonst werden die abgeworben^^


Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


#6 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Erebos
  • Welt:S12
  • Charakter:Silberheld

Geschrieben: 03 September 2016 - 07:10

schreib doch nicht wer da Donis spendet, sonst werden die abgeworben^^

Ich denke wer 60 Donuts spendet, der bleibt! Außerdem hat sich der Spieler, den ich vorher erwähnt habe, bereits gelöscht!



#7 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Erebos
  • Welt:S12
  • Charakter:Silberheld

Geschrieben: 03 September 2016 - 07:15

Nun gibt es uns bereits ein ganzes Monat :) ! Wir wurden nämlich am 3.08.2016 gegründet.

In dieser Zeit haben wir einiges erreicht, wir sind, was die Teamehre angeht, bereits in den Top 50, der Ausbau geht schnell voran und hält momentan bei 55%! Wir sind 21Mitglieder, alle sind aktiv.

Heute wird das Quatier weiter ausgebaut, und übers Wochenende folgt noch die eine oder andere Donutsspende :do: .

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei mit, Silberheld! :thx







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Held sucht Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer