Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Schurke [wird nicht umgesetzt]

Schurke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:12

Bitte erhöht mal das Leben vom Schurke.

Man kann ja fast keine 20 angriffe mehr machen.

So schnell wie schurke tot ist.

Auf S11



#2 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:22

Auf S11 hat der Schurke gerade mal 44.000.000 Lebenspunkte und ich hab gerademal 11-12 Angriffe früher konnte man 20 - 25 locker schaffen wenn man wirklich jede Minute angegriffen hatte konnte man sogar 30 - 40 schaffen ich finde seit den Einwegbatterien geht der Schurke viel zu schnell tot. weil man hat jetzt mehr Einwegbatterien und die die Donuts kaufen haben dieses Feature freigeschaltet klar sehen viele dieses Feature positiv die dieses auch haben aber jemand der dieses Feature nicht hat so wie ich schafft täglich nur noch 11-12 angriffe und bekommt dann vielleicht 2-4 Trains obwohl man 8 Trains bekommen konnte früher.

 

man könnte da man ja mehr Einwegbatterien jetzt hat die Lebenspunkte von den Schurken erhöhen.

 

Durch das Einwegbatterien Feature spart man Zeit was ich gut finde aber ich finds blöd das die Schurken jetzt schon nach einer halben stunde sterben.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:38

Ja was´n nun ?

 

Erst wird gemeckert das der Schurke viel zu viel HP hat und man sollte dies ändern und nun hat er auf ein mal doch zu wenig ?!

 

 Das ist das beste Beispiel das man es nicht jeden recht machen kann....


Eingefügtes Bild


#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:40

Ja was´n nun ?

 

Erst wird gemeckert das der Schurke viel zu viel HP hat und man sollte dies ändern und hat er Auf ein mal doch zu wenig ?!

 

Ganz das ist das beste Beispiel das man es NIE jeden recht machen kann....

 

du sagst es man kann es nie jemandem recht machen aber ich habe mich nicht beschwert über die Schurken HP das es zuviel ist es nervt auch schon wenn man nur noch 4 Trains bekommt da hat man kaum noch was zu tun wenn man mit der Energie schon fertig ist.

soll jetzt auch nicht so sein das ich jetzt hier rumheule wie viele immer behaupten ich wollts einfach nur mal sagen obs geändert wird oder nicht mir passt es einfach nicht weiß nicht wie die anderen es sehen mal schauen.



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:42

Ich weiß ja nicht was du hast,aber ich mache den Schurken von Anfang an mit und benutze keine Donuts zum überspringen -Lediglich die Batterien...

 

Und komme immer auf 7 Trains und 25 Energie...

 

Irgendwas machst du falsch


Eingefügtes Bild


#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:44

Ich weiß ja nicht was du hast,aber ich mache den Schurken von Anfang an mit und benutze keine Donuts zum überspringen -Lediglich die Batterien...

 

Und komme immer auf 7 Trains und 25 Energie...

 

Irgendwas machst du falsch

 

ja du sagst es vielleicht bin ich einfach zu dumm um richtig zuspielen ich habe 11-12 angriffe ohne Einwegbatterien auf S11 mit dem 25% Missionsbooster und hab nur 4 Trains und 15 Energie bekommen

 

Was hab ich den da dann falsch gemacht?



#7 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:47

Finde es auch kacke jeden Schurke den man macht.

Bekommt man nur noch 4 trains und wenig Exp.

Da lohnt es sich den schurke nicht mehr anzugreifen.

Den Sieggestreffer bekommst du auch nicht mehr wegen den Batterien die ein Donuter mehr hat .

Aber was solls man soll sich ja nicht überalles beschweren ist ja nur ein Spiel.



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:48

Liegt wohl dann an deinem Booster.Ich benutze nen 50% Missionsbooster


Eingefügtes Bild


#9 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:51

Liegt wohl dann an deinem Booster.Ich benutze nen 50% Missionsbooster

 

da sag ich nur WAS IST MIT HERO ZERO PASSIERT ?

 

früher konnte man mit dem 25% Booster genügend angriffe machen beim Schurke heute ist dieser sozusagen PFLICHT wenn man 8 Trains bekommen möchte ist ja gut zu wissen das man den jetzt braucht..



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:53

Finde es auch kacke jeden Schurke den man macht.

Da lohnt es sich den schurke nicht mehr anzugreifen.

Den Sieggestreffer bekommst du auch nicht mehr wegen den Batterien die ein Donuter mehr hat .

 

 

 

Lohen tut es sich allemal...Insbesondere wenn man keine Energie mehr hat...

 

Das man einen Siegtreffer nicht mehr bekommt durch die ganzen Donutler und Batterien war damals schon so.Da hat sich nix dran geändert...

 

Nur die Batterien sind halt mehr geworden..Das man ein Vorteil gegenüber Spieler hat die keine Donuts kaufen ,dazu brauch ich glaube ich nicht näher drauf eingehen...

 

Ist im jeden Spiel so


Eingefügtes Bild


#11 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:57

Lohen tut es sich allemal...Insbesondere wenn man keine Energie mehr hat...

 

Das man einen Siegtreffer nicht mehr bekommt durch die ganzen Donutler und Batterien war damals schon so.Da hat sich nix dran geändert...

 

Nur die Batterien sind halt mehr geworden..Das man ein Vorteil gegenüber Spieler hat die keine Donuts kaufen ,dazu brauch ich glaube ich nicht näher drauf eingehen...

 

Ist im jeden Spiel so

 

logisch es muss ja vorteile für die geben die kaufen. hab auch nicht gesagt das ich das unfair finde oder so. trotzdem würd ich es gut finden wenn man auch mit dem 25% Booster 8 Trains bekommen kann jeder will die volle belohnung bei dem Schurken bekommen egal ob man Donuts gekauft hat oder nicht. man merkt wie schnell ein Schurke jetzt stirbt da hat sich echt was getan seid dem Einwegbatterien Feature.



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 20:58

 

 

früher konnte man mit dem 25% Booster genügend angriffe machen beim Schurke heute ist dieser sozusagen PFLICHT wenn man 8 Trains bekommen möchte ist ja gut zu wissen das man den jetzt braucht mal schauen wie es bei mir weitergeht.

 

 

Einen 50% Booster ist keine Pflicht...Du kannst auch alles erledigen mit einem 25 % Booster ...Nur wenn du das maximale raus holen willst musst du wohl oder übel dir einen 50% Booster kaufen...

 

Zudem hängt es auch von der Dauer des Schurken ab,somit kommen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück.Hier wäre eventuell eine optimale Mischung aus langen und kurzen Schurken optimal....So mit kommen dann alle auf ihre Kosten.


Eingefügtes Bild


#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 21:03

Einen 50% Booster ist keine Pflicht...Du kannst auch alles erledigen mit einem 25 % Booster ...Nur wenn du das maximale raus holen willst musst du wohl oder übel dir einen 50% Booster kaufen...

 

Zudem hängt es auch von der Dauer des Schurken ab,somit kommen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück.Hier wäre eventuell eine optimale Mischung aus langen und kurzen Schurken optimal....So mit kommen alle dann auf ihre Kosten.

 

und wenn dann werde einfach keine Schurken mehr angreifen ist ja kein grund aufzuhören deswegen falls ich jetzt deswegen aus meinem Team gekickt werde weil die das jetzt sehen sollten. um das mal hier schnell aufzuklären. ich spiele so wie ich kann nur finds leider trotzdem schade das man nicht mehr das volle rausholen kann mit dem 25% Booster. vielleicht lag es auch daran das der Schurke erst gegen Abend kam ich weiß es nicht.



#14 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 21:24

Lohen tut es sich allemal...Insbesondere wenn man keine Energie mehr hat...

 

Das man einen Siegtreffer nicht mehr bekommt durch die ganzen Donutler und Batterien war damals schon so.Da hat sich nix dran geändert...

 

Nur die Batterien sind halt mehr geworden..Das man ein Vorteil gegenüber Spieler hat die keine Donuts kaufen ,dazu brauch ich glaube ich nicht näher drauf eingehen...

 

Ist im jeden Spiel so

Komisch History ich hatte schon den Sieggestreffer einmal gehabt. Mit Glück.

Hab Mir Die Zwei Battieren aufgehoben .Und die beim Schurke eingesetzt.

Es War Machbar. Die Frage ist ob es jetzt überhaupt noch machbar ist.

Weil man ja Mehr Battieren benutzen kann durch das Update.
Jeder Weis jetzt auch mit mehr Batterien.

Wird auch die chance leichter auf Sieggestreffer.

Aber Sieggestreffer ist mir auch nicht so wichtig .brauch man nicht.



#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2016 - 22:40

Huhu..ich meld mich auch mal,

Normalerweise, wenn du den Schurken auch von Anfang an permanent kloppst (außer es geht wirklich sehr schnell, aber dies ist hier nicht der Fall...das kommt eigentlich maximal bei Nachtschurken vor - und selbst da kann man gut Belohnung rausholen)

müssten da mindestens 20 Energie + 6 Train rausspringen...ich trödel oft rum und bekomme trotzdem noch 25 Energie und 7 Trains.

Klar ist es mit 25% Booster schwerer, aber was verlangt ihr denn? - Es wäre doch sogar sinnlos, wenn man mit dem 25er Booster gleichviel bekommt wie mit einem 50er...dann würde er sich doch gar nicht mehr lohnen. (schließlich kostet er auch Donuts)

Bezieht sich auf :

 

da sag ich nur WAS IST MIT HERO ZERO PASSIERT ?

 

früher konnte man mit dem 25% Booster genügend angriffe machen beim Schurke heute ist dieser sozusagen PFLICHT wenn man 8 Trains bekommen möchte ist ja gut zu wissen das man den jetzt braucht..

 

Außerdem weiß ich nicht, was du mit "früher" meinst. Vorallem dann 8 Trains? Die krieg ich sehr oft nichtmal mit meinem 50% Booster auch, wenn ich mal richtig permanent dabei bin  ;)

Nur so als Info - die haben die Belohnung vor langer Zeit angepasst, sodass man fast nur mit Donut oder Batterieeinsatz die volle Belohnung bekommt.

 

Komisch History ich hatte schon den Sieggestreffer einmal gehabt. Mit Glück.

Hab Mir Die Zwei Battieren aufgehoben .Und die beim Schurke eingesetzt.

Es War Machbar. Die Frage ist ob es jetzt überhaupt noch machbar ist.

Weil man ja Mehr Battieren benutzen kann durch das Update.
Jeder Weis jetzt auch mit mehr Batterien.

Wird auch die chance leichter auf Sieggestreffer.

Aber Sieggestreffer ist mir auch nicht so wichtig .brauch man nicht.

 

Und hier glaube ich nicht, dass sich großartig was ändert, eventuell ein wenig.

Eher was die meisten Angriffe angeht, da haben Donutkäufer einen Vorteil, allerdings müssen diese ja auch irgendwo den Vorteil rausholen? - Und ;) man kann auch sparen und trotzdem mal auf 1 stehen....und s11 ist ja noch recht neu....das beruhigt sich im laufe der Zeit noch! ;)



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2016 - 00:09

Bitte erhöht mal das Leben vom Schurke.

Wozu?Damit die Schurken wieder öfter flüchten?

 

Im grossen und ganzen sind die schurken schon in ordnung ausser in seltenen fällen wo der schurke bereits nach 2 minuten down ist.Die extrem kurzen schurken sollten schon angepasst werden weil man sich veräppelt fühlt wenn ein schurke nach 2 minuten down ist,jedoch sind im grossen und ganzen die schurken schon gut angepasst.



#17 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2016 - 01:25

Wozu?Damit die Schurken wieder öfter flüchten?

 

Im grossen und ganzen sind die schurken schon in ordnung ausser in seltenen fällen wo der schurke bereits nach 2 minuten down ist.Die extrem kurzen schurken sollten schon angepasst werden weil man sich veräppelt fühlt wenn ein schurke nach 2 minuten down ist,jedoch sind im grossen und ganzen die schurken schon gut angepasst.

 

Zufall ? ich denke nicht das es dir passt ist logisch in den meisten Updates hat es für dich immer gepasst was bisher Hero Zero rausgebraucht hat man kann ruhig hier seine Meinung sagen es beißt dich niemand warum sollten die Schurken flüchten wenn jeder sich freut das mal ein Schurke kommt so schnell wie er flieht bekommt ihn kaum noch einer mit. die Donutausgeber werden sich jetzt freuen weil sie Donuts haben und schnell Donuten bis sie genügend Angriffe für 8 Trains haben.

 

Wenn ich mir die kompletten Update Themen anschaue steht fast überall das es dir passt,aber es muss auch mal 1 Update geben was dir nicht passt und das ist das was ich bei dir nicht verstehe.



#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2016 - 01:36

Zufall ? ich denke nicht das es dir passt ist logisch in den meisten Updates hat es für dich immer gepasst was bisher Hero Zero rausgebraucht hat man kann ruhig hier seine Meinung sagen es beißt dich niemand warum sollten die Schurken flüchten wenn jeder sich freut das mal ein Schurke kommt so schnell wie er flieht bekommt ihn kaum noch einer mit. die Donutausgeber werden sich jetzt freuen weil sie Donuts haben und schnell Donuten bis sie genügend Angriffe für 8 Trains haben.

 

Wenn ich mir die kompletten Update Themen anschaue steht fast überall das es dir passt,aber es muss auch mal 1 Update geben was dir nicht passt und das ist das was ich bei dir nicht verstehe.

Es gab auch updates welche ich nicht toll finde wie zum beispiel dieses update mit den trophäen,jedoch gehört das nicht hier im thread  mit rein.

 

Dann besorge dir 50er Booster dann bekommst du auch mehr trains.Ich bekomme fast immer meine 7 Trainingseinheiten ohne donuts auszugeben dafür.Wenn du die nicht bekommst machst du anscheinend etwas falsch oder es liegt daran das du bloss 25er booster hast..



#19 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2016 - 12:21

Man regt das auf... warum passt euch nie etwas?

 

Auf S4 fliehen zwar einige Schurken, aber so ist es halt... dann sollen die die Lebenspunkte eröhen?

 

Ja die sollen die Schurken auf den Server anpassen, nicht so pft fliehen lassen.

 

Ist doch egal , ob man 11 Angriffe oder 20 hat.. was habt ihr alle.



#20 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2016 - 13:28

Man regt das auf... warum passt euch nie etwas?

 

Auf S4 fliehen zwar einige Schurken, aber so ist es halt... dann sollen die die Lebenspunkte eröhen?

 

Ja die sollen die Schurken auf den Server anpassen, nicht so pft fliehen lassen.

 

Ist doch egal , ob man 11 Angriffe oder 20 hat.. was habt ihr alle.

Wowerer Wo Für ist ein Forum da.Um Das Thema Anzusprechen.

Hat Nicht gleich damit zu tun das uns nix an dem Spiel passt.

Man muss auch mit Kritik Leben. Die Man hier geschrieben bekommt Im Forum .

Denkst du echt du hast noch nie ein Thema eröffnet .Was Dir An dem Spiel nicht gepasst hat.
Denke mal nicht hast bestimmt auch schon viele Themen eröffnet. Von Dem Ich nix weis.

Sind wiegesagt nicht immer nur Wir. Sondern auch andere.

Damit Das Klar ist und was du von mir denkst ist mir eh egal./Sprich auch Andere.

Sprich Man soll es erst mal was besser machen. Und Nicht hinten rum reden.

Und Einfach Behaupten uns passt nie irgendwas.Da Liegst du falsch.

Schau dich im Forum um GIbt genug Spieler. Die Sich über was anderes im Forum beschweren.

Aber Egal hab bereits abgeschlossen mit dem Thema.

Vielleicht Liegt Das Auch noch an  den Team Booster.

Die Verkürzen ja auch nochmal die Dauer bei Missionen.

Zumbeispiel Glaube mit 50% Missions Booster + Team Booster 20%.

Sind es so um 1 bis 2 Minuten die man noch warten muss. Bis Man erneut angreifen kann.

Dann Wird es beim 25 % Missions booster so bei 2 bis 3 Minuten liegen.