Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Lizenz-Set´s stärkerer Boost durch das Update ?

Set Update Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#21 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:29

Mit dem Set Träger das habe ich gesagt.

 

EXP und MÜNZEN Bonus ich weiß nicht,glaub das passt alles so.

Wieso Den maurice Man bekommt schon so recht schlimme exp und Münzen.

Manchmal muss man hoffen das man mal eine gute exp oder Münzen aufgabe bekommt.

Ich Weis so schlimm ist es noch nicht aber mit Mission erneuern haste bessere aufgaben.

Auch wenns nicht zum thema jetzt passt.Ist auch nur meine Kritik.

 

Andere Können sich von mir aus wieder was anderes denken. Was will der lappen den

Heult eh nur rum mit Exp Und Münzen. Dabei haben viele schon mal manchmal gesagt.
Es würde ein auf den sack gehn mit den schlechten Exp und Münzen.

Bin wenigtens ehrlich .



#22 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:36

klar bekommt man manchmal schlechtere Erfahrungen aber es gehört nun mal nicht zum Thema hier.

 

dafür gibt es ja die Refreshmissionen um wieder bessere Erfahrungspunkte zu bekommen natürlich kann das auch nur einer machen der sich Donuts kaufen geht. ich weiß nicht also mir wärs egal wenns so wäre aber weiß nicht wie die anderen es finden.

 

Mieze 100 Punkte wären natürlich toll für 20 Euro. werden das eigentlich mehr Punkte wenn ich mit der Stufe aufsteige ?



#23 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2016 - 06:38

Wenn überhaupt - würde es die Stats die ein Item besitzt -  betreffen.

 

Mein Kenntnisstand ist jedoch, dass diese Items nicht davon betroffen sind, da sie eh schon etwas höher vom Itemlevel her sind. Aber ich erkundige mich da noch mal genau und teile es euch dann hier mit.



#24 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2016 - 09:22

So ich habe jetzt auch eine Antwort. 

 

Set Items (Lizenzitems) und auch die Items des Schurken (TopSpieler und letzter Schlag) haben bereits ein sehr hohes Item-Level. Aus dem Grund tragen diese Items ebenfalls den Stern - werden aber nicht noch zusätzlich gesteigert. Es ist jetzt aber möglich auch im Shop, bei den SE, in Missionen, etc. ebenfalls epische Items mit einem hohen Item-Level zu finden. Diese sind mit einem Stern gekennzeichnet. 



#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2016 - 11:06

 

 

Set Items (Lizenzitems) und auch die Items des Schurken (TopSpieler und letzter Schlag) haben bereits ein sehr hohes Item-Level. Aus dem Grund tragen diese Items ebenfalls den Stern - werden aber nicht noch zusätzlich gesteigert. Es ist jetzt aber möglich auch im Shop, bei den SE, in Missionen, etc. ebenfalls epische Items mit einem hohen Item-Level zu finden. Diese sind mit einem Stern gekennzeichnet. 

Is also echt so das die Lizenzsets  im Endeffekt abgewertet wurden.Wenn man nun Teilweise Items mit hohen Itemlevel findet haben die Lizenzsets keine 7% mehr Boni oder wie soll man das verstehen?Hohe Itemlevel=höhere Stats.Höhere Stats bei normalen Items=Abwertung der Lizenzsets und den anderen Sets.



#26 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2016 - 11:11

Der Bonus wird überhaupt nicht berührt - es ist korrekt dass es jetzt auch andere epische Items gibt die ein höheres Item Level haben, dieses war vorher nicht der Fall. 

 

Eine Abwertung kann ich nicht erkennen, da der Bonus auf die kompletten Grundfähigkeiten sehr stark ist.



#27 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2016 - 12:14

Naja gut...

Ich denke mit der "Abwertung" meinte Devils eher, dass nun ein kleinerer Abstand zwischen Sets und manchen Items gibt, da diese besonderen Epischen Dinger eingeführt wurde, somit ist der Wert vom Set an sich irgendwie schon gesunken.

 

Ich hoffe man kanns verstehn ^^

 

-> Also die besonderen Epischen Teile kommen nun näher an die Sets dran, da bei den Sets nichts erhöht wurde



#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2016 - 16:32

Jup.Genau das meinte ich.Die 7% Boni zählen auf die Grundwerte.Gut,aber die waren ja insgesamt von den Werten so auch etwas höher.Wenn man nun also nach den Gesamtskills geht,sind die Sets schon abgeschwächt  worden.Z.B. man hatte bei einen Lizenzset 100 Skills mehr erreicht im Gegensatz zu Epischen Items.Durch die Einführung der besonderen Epischen Items mit höheren Werten hat man dementsprechend weniger Gesamtskills bei Sets.Ähnlich wie SarahWolke schrieb weiss ich och nich obs Verständlich so erklärt ist.



#29 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2016 - 18:37

History, kanns sein, dass das mein Set ist?

 

Naja egal... mir kams so vor, als hätte das Boni auf die Werte der Items, aber so ist halt nicht.

 

Vllt. lags an der Älte des alten Sets.

 

:)

Danke für die Info Tinii!



#30 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2016 - 21:21

Neee Wow,ich habe nen Screen gemacht von nen Spieler auf s11....

Zum Thema...

Dann hat sich meine Frage erledigt und bin etwas beruhigt das sich da nix geändert hat...

Aber mich würde es auch mal interessieren wie hoch der Boost eigentlich ist . Also eine korrekte Summe von den Items und die ganzen Set's mit den Stern...So kann man dies bissel vergleichen und nachvollziehen.

Eingefügtes Bild


#31 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2016 - 17:17

Ist voll blöd jetzt - die sets sollen stärker werden man



#32 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2016 - 10:08

Seit Einführung dieser Sterne bereits 2 Begleiter bekommen, die durch einen Stern gekennzeichnet waren, wo sie noch im Inventar lagen.

 

Nach dem Anlegen (Doppelklick auf den Begleiter) verschwindet dieser Stern ..  warum ?