Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xaden : (07.11 - 10:56)

@derbauergeb Danke für die Info. Hatte den Fall gerade, habe Mal screens gemacht und werde das auch weiterleiten.

@  maddin1982 : (07.11 - 10:42)

Ich fände es generell wünschwert (bzw. eigentlich sogar verpflichend) das wir eine Reaktion auf unser Feedback erhalten. Alles Todzuschweigen ist aus meiner sicht immer die schnellstmögliche Variante von Kundenbetreuung...

@  Notwendigkeit : (07.11 - 10:36)

Hatte damals auch mal ein Ticket dazu gemacht, aber bis heute nichts... deshalb so unfassbar ironisch, wenn man hier liest, dass die Entwickler sich das Feedback anschauen würden... aber gut. Sicherlich sind diese kaum zu finden :D

@  Notwendigkeit : (07.11 - 10:34)

Jap

@  derbauergeb : (07.11 - 10:31)

Es geht um die Kampfmissionen in den ersten 3 Zonen zwischen den Heldentatennummern 270 und 280. Problem ist bei mir seit bestimmt 2 Jahren bekannt. Die neuen Kampfmissionen wurden mit einem Update damals eingeführt, in einem weiteren Update gabs dann Heldentaten dafür, und in einem weiteren Update wurde dies dann auch in HeroAir eingeführt, allerdings nur auf PC und NICHT auf den Handyversionen

@  Xaden : (07.11 - 09:09)

@Notwendigkeit hast du Mal die HT Nr für mich bitte? Dann kann ich da mal heute drauf achten :)

@  Notwendigkeit : (07.11 - 08:50)

Wäre auch mal schön, wenn man die in Hero Air sehen könnten, die neuen HT's. Am PC sieht man sie, aber am Handy sieht man die gar nicht ^^ Darum sollte man sich eher kümmern

@  Wanheda : (07.11 - 08:34)

Also mit neu meine ich die, die vor etwa 1-2 Monaten dazu kamen

@  Wanheda : (07.11 - 08:31)

Moin sind eigentlich neue Heldentaten für die neuen Kampfmissionen in Planung?

@  Katze : (07.11 - 08:17)

moin

@  Xaden : (07.11 - 06:16)

guten Morgen

@  Xaden : (06.11 - 17:50)

der für eine stunde lohnt sich auch nicht.. in einer stunde schafft man dann vllt 30 motis oder so :D das ist ja nichts

@  g3tDOwN : (06.11 - 17:49)

okay danke dir werde es mal probieren habe soviel moti gutscheine und krieg die so niemals weg. vllt hol ich mir sogar den für 14 tage

@  Xaden : (06.11 - 17:40)

man braucht ihn nicht unbedingt, er ist aber eine ungemein große Hilfe, wenn man seine Motis relativ schnell verspielen möchte. Vor allem ab 4er Motis gehts dadurch sehr schnell, weil du sie in einem Stück schaffst und nicht erst auf Trainingsenergie warten musst. Für Moti Cons gehen die Meinungen auseinander, ob es da sinnvoll ist, einen zu benutzen. Aber es ist definitiv angenehmer mit Fitnesssinn

@  g3tDOwN : (06.11 - 17:30)

Braucht man den Fitness-Sinn wirklich?

@  Notwendigkeit : (06.11 - 17:00)

Entwickler, Feedback und an gucken in einem Satz... ohjeee :D

@  Katze : (06.11 - 08:38)

das wissen wir im Augenblick noch nicht. Die Entwickler schauen sich erstmal das Feedback dazu an und gucken, ob da noch Anpassungen nötig sind.

@  Wanheda : (06.11 - 07:40)

Moin wann ist den das nächste Superschurken dings ;)

@  Xaden : (06.11 - 07:29)

Hatte vor paar Tagen die Animationen ausgemacht.. sah beim Casi 3x gut aus, danach wurd es mir zu viel. Seit dem hab ich am Ende des Arbeitstages noch immer so viel Akku.. find ich gut

@  Xaden : (06.11 - 07:28)

Wurde der Akkuverbrauch der App reduziert? Hab neuerdings noch so viel Akku bei gleichbleibender Spiellänge :D

Profilbild

Auf der suche nacht dir :))

Spielersuche :)

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Ashatino

Ashatino
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 20:40

Wir suchen dich.!!

Bist du auch ein aktiver und hilfsbereiter Held.? :hero

Dann bist du bei uns genau richtig. :wub: :wub:

Dieses Team wurde am 20.08.2016 eröffnet und seitdem suchen wir aktive Helden wie Dich :blush:

Du möchtest Wissen was wir die bieten.?

Dann pass mal auf.!

Wir bieten dir.:

- tägliche Team- und Bandenkämpfe

- einen aktiven Chat

- einen Respektvollen Umgang

- Sehr viel Spaß und Humor

- Teamrang 387 :hero

- uvm ....

Aufnahme ab Lvl. 15

Wenn Fragen bestehen einfach drauf los Fragen nur keine Scheu. :lol:

Wir werden sie dir sehr gerne Beantworten.

Wir freuen uns sehr dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. ^_^ :thx 

Mit freundlichen Grüßen

Pizza Team :)