Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

DOPPELWOCHE [umgesetzt]

Doppelwoche doppelte Erfahrung doppelte Münzen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Server11

Server11
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Affen mit Waffen
  • Welt:S22
  • Charakter:Nitram0103

Geschrieben: 07 September 2016 - 12:21

Wie wäre es denn wen man bei der Doppelwoche für Samstag und Sonntag auch etwas einführen würde z.B. Am Samstag kannst du bei den Mission doppelte Erfahrungspunkte sammeln und Sontags doppelte Münzen wäre ein cooles Feature.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 07 September 2016 - 12:52

Wäre  eine sinnvolle Ergänzung.Eine Woche hat ja auch keine 5 sondern 7 Tage...

 

Doppelte Erfahrungspunkte und Münzen würde ich sofort unterschreiben...

 

#Dafür


Eingefügtes Bild


#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:FeuerKräfte

Geschrieben: 07 September 2016 - 12:55

Würde ich auch Gut Finden Samstag Und Sonntag Schadet ja nicht.
Wenn man mal Exp oder Münzen Event Macht.



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2016 - 14:15

Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so recht ob ich dafür oder dagegen sein soll.Auch wenn dies "bloss" an den wochenenden wäre,so bin ich persönlich grundsätzlich gegen noch mehr boni irgendwelcher art....Ich weiss das es dies bereits bei einem anderen bg gibt mit diesen events,jedoch müsste dies meiner meinung nach nicht unbedingt bei hero zero ebenfalls sein.Jedoch sollte man ja auch kompromissbereit sein sein so das ich eventuell dafür wäre wenn dies bloss 1 mal in einem monat stattfinden würde.

 

///neutral weil mir jedes wochenende zuviel wäre und ich persönlich grundsätzlich gegen noch mehr boni bin.



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 07 September 2016 - 14:35

Sweet....Die Rede ist von der Doppelwoche die auch nur einmal bzw einmal in 2 Monaten vorkommt....

 

Da die Doppelwoche nur 5 Tage geht und eine Woche 7 Tage hat ist der Vorschlag völlig akzeptabel...So mit hat der Name "Doppelwoche" auch Sinn


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2016 - 14:37

Dann hätte der te jedoch schreiben sollen das diese doppelwoche bloss 1 mal im monat stattfinden würde.Denn so wie er dies vorgeschlagen hat liest sich dies so als wenn jedes wochenende soetwas sein soll und dies wäre dann viel zu viel boni wenn dies 4 mal im monat stattfinden würde wie ich persönlich finde.

 

Edit:

 

mein fehler ich hatte gelesen EINE doppelwoche zu machen statt BEI der doppelwoche.Entschuldigung bitte.Ja dann wäre ich natürlich ebenfalls dafür.


Bearbeitet von Sweet Angel, 07 September 2016 - 14:41,


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 07 September 2016 - 14:41

Wie wäre es denn wen man bei der Doppelwoche 

 

 

Dann hätte der te jedoch schreiben sollen das diese doppelwoche bloss 1 mal im monat stattfinden würde.Denn so wie er dies vorgeschlagen hat liest sich dies so als wenn jedes wochenende soetwas sein soll und dies wäre dann viel zu viel boni wenn dies 4 mal im monat stattfinden würde wie ich persönlich finde.

 

 

Er erwähnt die Doppelwoche...Jedoch nicht das diese öfters erscheinen soll...

 

Allein der erste Satz,wie oben im Zitat, erahnt schon das es sich hierbei um eine Ergänzung/Erweiterung handelt und keine permanente Doppelwoche bzw das diese öfters erscheinen soll

 

EDIT: Erledigt


Eingefügtes Bild


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2016 - 18:55

Man merkt das du wenig Zeit hast weil du nich richtig liest zur Zeit Julchen *g*

Jup ich find es eine coole Idee damit die Doppelwoche auch wirklich eine Doppelwoche ist.

 

Dafür



#9 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • LocationNiedersachsen/Oldenburg
  • Team:Verschiedene
  • Welt:S1
  • Charakter:Hubird

Geschrieben: 08 September 2016 - 00:40

Kann man durchaus machen dann wären es wirklich 7 Tage

#10 Server11

Server11
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Affen mit Waffen
  • Welt:S22
  • Charakter:Nitram0103

Geschrieben: 08 September 2016 - 13:20

JA da bin ich aber froh das ihr meiner Meinung seit.



#11 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 11 September 2016 - 22:35

Guter Vorschlag einfach weil es dann mehr sinn macht miz den wochentagen unso



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 16 September 2016 - 21:15

//dafür!! :D dann kann ich auf s4 ja noch level schneller auf steigen bin gerade erst bei stufe 251 angekommen ^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 Server11

Server11
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Affen mit Waffen
  • Welt:S22
  • Charakter:Nitram0103

Geschrieben: 21 September 2016 - 13:53

kann mir jemand erklären was das weitergeleitet in den klammern bedeuted ?



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 September 2016 - 16:29

Das es weitergeleitet wurde und jetzt beim Gamedesigner liegt. Einmal im Monat wird nachgefragt, ob schon etwas dazu bekannt ist, dann wird der Status ggf. geändert oder aber es wird nach 4 Wochen wieder nachgefragt. usw.



#15 Server11

Server11
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Affen mit Waffen
  • Welt:S22
  • Charakter:Nitram0103

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 14:45

Hallo ich wollte fragen wie lang es dauern kann bis sich bei [unter Beoabachtun] wieder etwas tut?



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 15 Oktober 2017 - 00:23

Wochen, Monate, Jahre oder nicht mehr. Jenach dem wie es mit den derzeitigen Game Concept zusammen passt.

Ein feature wird schneller umgesetzt da es gewinn erwirtschaftet und das andere langsamer.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Doppelwoche, doppelte Erfahrung, doppelte Münzen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer