Bearbeitet von KillerMieze, 19 September 2016 - 15:53,
|
Geschrieben: 07 September 2016 - 22:27
Bearbeitet von KillerMieze, 19 September 2016 - 15:53,
Geschrieben: 07 September 2016 - 23:42
Wenn ich keine anderen pläne bei s13 hätte wärt ihr meine 1. wahl gewesen,weil ich schon annehme das ihr den server mit eventuell noch 1 oder 2 teams dominieren werdet und ich weiss das man mit dir und history eine menge spass in einem team haben kann.Auf jeden fall alles erdenklich liebe und gute sowie höchstmöglichen erfolg.
Geschrieben: 08 September 2016 - 11:52
Fighter20 und DrKaBOOM altbekannte Gesichter sind nun auch auf S13 unterwegs....
WILLKOMMEN
EDIT : Ein weiterer Spieler hat sich uns angeschlossen - Willkommen Zult
Geschrieben: 08 September 2016 - 13:21
Freu mich schon
Geschrieben: 08 September 2016 - 13:21
Es geht Schlag auf Schlag^^
Herzlich Willkommen Rocky
Geschrieben: 08 September 2016 - 17:34
Alles gute euch, habt bestimmt erfolg auch wenn ich keinen von euch kenne.
Ich werde zwar auch auf Server 13 spielen allerdings werde ich mich keinen TOP-Team anschliessen.
(Erst nach ein paar Wochen) weil die meisten sich erst finden und viel noch geschoben wird.
Hoffe ihr Rockt den Server nach meinen Vorstellungen mal sehen.^^
Geschrieben: 08 September 2016 - 20:36
Zwei weitere Spieler habe sich uns angeschlossen leinadsaibot und DarkHunter
Willkommen
Geschrieben: 09 September 2016 - 10:09
Heute haben sich wieder 2 Spieler uns angeschlossen, um künftig mit uns das Böse zu bekämpfen!
Willkommen Phantoma und DieCurrywurscht
Geschrieben: 09 September 2016 - 20:35
Hallo liebe Leitung des Teams NeverEnding.
Mein Name ist Marc, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Hessen und besuche im Moment die 10te Klasse.
Manche Leute kennen mich vielleicht von anderen Servern, im guten Sinne als auch im schlechten :/ .
Aber gut, mich hat euer Team, eure Teambeschreibung und vor allem eure Ziele für S13 begeistert.
Deshalb würde ich mich gerne als Mitglied für eurer Team bewerben.
Ich spiele natürlich 300 Energie + meine Trains + Trophybonus. Außerdem werde ich aufjedenfall das Starterpaket spenden, wenn nicht sogar mehr.
Da ich schon auf mehreren Servern von Anfang an dabei war, kenne ich mich mit der Rotation aus und wäre natürlich bereit wäre, sie anzutreten um das beste fürs Team rauszuholen.
Ich würde mich auf jeden Fall auf eine spannende und lange Zeit mit euch im Team zu genießen.
Liebe Grüße
Teddy
Geschrieben: 09 September 2016 - 21:13
Hallo,wie ich sehe sucht ihr Aktive Spieler die das spiel durchziehen und durch rocken! ich würde mich gerne Anschließen,wenn platz frei ist.Ich möchte mit erwachsenen und reifen Menschen kommunizieren und ihr seit bestimmt der fall möchte nicht in kinder Teams die von den spiel null ahnung haben,Möchte erfahrende spieler kennenlernen und ihr seit der Fall ich Bewerbe mich Somit für das Team NeverEnding
Zu mir:
Sehr Sehr Aktiv.
Hilfsbereit,Für jeden spaß zu haben.
16 Jahre Reife bestehend.
Nett,Chat Aktiv
Spenden Sowieso
Starterpaket Ist safe drin
Kein TeamHopper
Treue besteht 100%
Freue mich auf eine Rückmeldung Grüß
Dorinda aus s12 Können da ja weiter schreiben.
Ich Entschuldige mich für paar Rechtschreibfehler
Geschrieben: 09 September 2016 - 21:21
@Teddy
Nach Rücksprache mit den anderen kann Ich dir eine positive Mitteilung überbringen ...Du bist bei uns im Team Willkommen:)
@ Cegerdingsbums
Danke für dein Interesse,aber leider muss Ich dir eine Absage erteilen.
Wir begrüßen des weiteren Immortal der zu uns gestoßen ist.
Geschrieben: 09 September 2016 - 21:50
@History Vielen herzlichen Dank! ^^
Geschrieben: 10 September 2016 - 08:07
Hallo,
- ich bin Marbossa/Domenic.
- ich bin 17 Jahre alt.
- spiele seid 3 Jahren Hz
- würde 90%-100% Gold spenden [Bis zum Vollausbau]
- ein paar Donuts werden gespendet
- ich werde Booster von 50-50-25 haben
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann keine 1000 Donuts spenden da ich noch nicht mein eigenes Geld Verdiene, da ich in der 12 Klasse bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Clanerfahrung hab ich bisher noch nicht soviel gemacht aber ich denke mal ihr würdet mir Tipps geben wenn ich Hilfe brauche.
---------------------------------------------------------------------------------------------Ich werde Pro Tag 300 Energie + Alle Trains machen
und mich zu den Kämpfen melden
Natürlich werde ich auch auf ein langen zeit raum spielen.
dann sag ich mal das war meine Bewerbung
mfg Domenic
Geschrieben: 10 September 2016 - 12:10
Danke für dein Interesse,aber Momentan müssen wir dich auf die Warteliste setzten. Wir warten noch auf Antworten von ein paar anderen Mitspieler.
Geschrieben: 10 September 2016 - 12:33
Ok, danke für die Antwort.
History,
was meinst du genau mit Warteliste?
bis s13 rauskommt würde ich schon gern wissen ob ich zum Team gehöre oder nicht, ansonsten müsste ich mir ein anderes Team suchen da ich nicht 1-2 Monate auf die Warteliste möchte.
mfg Domenic
Doppelpost verschmolzen.Mina
Geschrieben: 10 September 2016 - 17:45
Eine Warteliste bedeutet genau das was ich geschrieben habe !
Geschrieben: 10 September 2016 - 21:25
oke
Geschrieben: 10 September 2016 - 23:37
Ein weiterer Spieler hat sich uns angeschlossen -Herzlich Willkommen nerdmen
Geschrieben: 11 September 2016 - 14:21
Guten Tag liebe Heroes,
Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für das hohe Interesse an unseren künftigen Team bedanken, uns freut es sehr das unsere Gemeinschaft so gut bei euch ankommt !
Des weiteren werden wir wohl definitiv rotieren , da die Nachfrage sehr hoch ist und weiter steigt!
Sobald bekannt ist wann S13 startet , werden die Berater und ich mittels Pn euch fragen , wann ihr ca auf dem Server starten werdet (Uhrzeit) um den perfekten Spielplan erstellen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Team NeverEnding