Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.


Profilbild

~NeverEnding~ (S13)

Server 13 Team Erfolg Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
67 Antworten zu diesem Thema

#61 DrUniverse

DrUniverse
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 17:01

Hallo Liebe Teamleitung,

 

ich weiss, das Team ist schon bis obenhin gefüllt, aber ich probiere hier trotzdem mal mein Glück, da ja auch immer mal wieder Spieler abspringen. Ich stelle mich erstmal vor, damit ihr euch einen Eindruck von mir verschaffen könnt:

Mein Name ist Till und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Student im bald 3. Semester, bin aber aktuell noch Ferienjobmäßig als Dachdecker unterwegs. Dies wir noch bis Ende des Monats anhalten, bis das neue Semester beginnt. Wohnhaft bin ich in Nordrheinwestfahlen und gehe in Dortmund zur Uni. Als "Vorzeigecharackter" habe ich meinen Gleichnamigen Helden auf s11 zu bieten :)

 

Nun zu meiner Planung des Servers: Ich selbst werde aufgrund meines Jobs noch bis Ende September viel Energie mit Donuts verspielen müssen und habe deshalb auch kein Problem die ersten 2-3 Tage zu rotieren; bräuchte halt nur eine Einladung um jeweils 23 Uhr oder auch 23:30 , aber falls ich einen Platz bekomme, kann man sich ja nochmal kontaktieren :)

Eine Donutspende in der Höhe von 200 Donuts lässt sich bestimmt bei einem festen Platz auch einrichten. Münzen spende ich so ziemlich alle; wenn ich aber vor Teambeitritt am ersten Tag die ein oder andere Münze verskille die ich aus Duellen erhalte ist aber bestimmt auch keiner Böse ;)

 

Ich hoffe mal auf eine Positive Rückmeldung

 

Ansonsten schonmal viel Glück auf dem Server 

 

LG Till



#62 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 21:14

Herzlich Willkommen DrUniverse und Daniel29 

 

Ihr seidt auf der Warteliste angekommen^^


Eingefügtes Bild


#63 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 21:37

Ein kleiner Nachtrag....

 

Pennywise ist auch dabei:)

 

Willkommen


Eingefügtes Bild


#64 NANUHD

NANUHD
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 23:45

@History dann würde ich gerne in die warteliste



#65 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2016 - 23:04

Viel Erfolg euch, sehe euch auf Platz 1! ;)



#66 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 15:50

Eine kleine Änderung:

 

Xato möchte vorerst lieber auf die Warteliste und so mit nehmen wir Pennywise von der Warteliste und heißen ihn Willkommen bei uns.


Eingefügtes Bild


#67 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 17:44

Ihr werdet ganz oben mitspielen, denke ich mal.
Viel Erfolg Euch!

#68 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 09:46

Moin,

 

Wir haben zur Zeit einen Platz zu vergeben und wollen ihn gern wieder füllen.Daher suchen wir einen Spieler/in die gern aktiv spielt.

 

Voraussetzung: Stufe 250

 

- Jeden Tag seine Energie verspielen

 

- 25% 25 % 25 % Booster ( 50% 50% 50% sind aber gern gesehen )

 

So das war´s auch schon...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir Bieten dir dafür :

 

-  Permanente Top Platzierung ( Team Rang 1 )

 

-  Permanente Top Platzierung in Herocon ( 2x in Folge Platz 1)

 

-  Permanente Trophäen ( Training,Energie )

 

-  Einen sehr aktiven Chat

 

-  Erfahrene Teamführung 


Eingefügtes Bild