Iwie ist Frigo verschollen.Deswegen mache ich mal heute nen Eintrag und hoff mal das Frigo bald wieder da ist und den Blog weiterführen kann,auch wenn er im Moment gekickt werden musste weil niemand wusste was mit ihm ist.
Wat gibt neues?An sich vieles und nix *g*
Trophäentechnisch halten wir uns immer noch gut mit ca 3 Trophäen im Schnitt,aber das Optimum können wir erst rausholen wenn tag der offenen Türe vorbei ist,heisst wenn wir ne aktive Gruppe komplett haben weil wir uns von 3 Inaktiven bzw Unzuverlässigen trennen mussten,wovon 2 eine Option auf Rückkehr haben.
Meine Person lebt sich langsam ein bzw lernt mit den Anforderungen eines Tls nachdem ich ungefragt zum Tl wurde *g*.Denn ich muss echt zugeben das die ersten 1,2, oder 3 Tage meine Pns teilweise falsch aufgefasst wurden,aber mit der Weile ist alles Optimal wie ich denke.
Eins muss ich aber vorheben:
Julchen wurde als Schwindlerin entlarvt *g*.Sie hatte geschrieben bei der Spielersuche das der Vollausbau 1 Jahr dauert vlt.Aber nach der Teamleistung konnte Swa und ich doch nicht tatenlos zusehen und haben eben och nen Schwung an Donis gespendet so das der Ausbau nu auf sage und schreibe schon auf 87% ist.
Quartier 22/30
Ausstattung 35/50
Popularität 50/50
Motivation 50/50
Ich finde das es eine Riesenleistung ist auch was Münzen angeht in so kurzer Zeit ohne Rotation und ohne Münzspender nur mit ca 20 Spielern den Ausbau soweit vorangebracht haben und von meiner Seite hat das Team meinen vollen Respekt weils so in dieser Art und Weise wies bei uns abläuft selten ist.
Spätestens Monatsende wollen wir versuchen Ausstattung och auf Max zu haben und Quartier lassen wir dann lockerer angehen.Also Teams von Platz 5-15...zieht euch warm an wird ne Kampfansage *g*An dem besten Team Neverending auf dem Server kommen wir natürlich niemals ran und ich/wir habe/n vollsten Respekt vor der Leistung von dort und die haben es sich auch redlich verdient dank harter Arbeit,aber für die Top 15 mit Dauerhaften 2-3 Trophäen müsste es normal reichen bei uns.Ich hoffe Wie Barbiepüppchen (SweetAngel) das Frigo bald wieder da ist um den Blog weiterzuführen.