Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^


Profilbild

Team gesucht! (S13)

. . . . .

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 18:41

 Bald obdachloser sucht Team! (S13)

 was hab ich zu bieten?:

Jeden tag 300 energie

Starter dounts (125)

50%50%25% / 50%25%25% booster

und alle trains!

Anfangs 100% goldspende bis zum vollausbau

Was solltet ihr zu bieten haben?:

in unter 3 tagen vollausbau

Aktives Team!!

unter den top 5 sollte drinne sein

Wenn dann mehrere Trophäen

 

LG Chiller



#2 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2016 - 18:42

Schau dir doch mal unser Team an :

 

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

 

MFG



#3 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 18:46

Ich denk mal nicht das ihr die auforderungen erfüllt ;)



#4 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 19:16

Schau dir am besten unser Team an:)

 

 

Erebos (s12)



#5 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 20:18

Vertex, ihr seit nicht mal in S12 vollausgebaut  :lol:



#6 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 14:25

@chiller Selbst da wo du Recht hast machen deine Sätze keinen Sinn.  :fp


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#7 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2016 - 15:07

Kanns nur wiederholen, überlegs dir ;)

 

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

 

MFG

 

  •  


#8 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 15:34

<p>


Kanns nur wiederholen, überlegs dir ;)

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

MFG



Hihihi, das wäre bestimmt lustig wenn ihr beide zusammen in einem Team wäret. :D

#9 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 19:10

BAT WITH EAGLE WINGS, sucht Mitglieder für Server13.

 

Auf Server13 geht's zur so richtig sportlich zu.. bitte VOLLSTÄNDIG LESEN!

 

Was wird das Team auszeichen? - warum solltest Du eventuell zu uns wechseln?

    Gute Organisation,
    Ein erfolgreiches Team läuft nicht blind drauflos. Jedem Teammitglied sollte klar sein, auf welches Ziel hingearbeitet wird und wo die Arbeit beginnt.Welcher Ansatz wird verfolgt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen,
    Gemeinsame Verantwortung,
    Eine klare Rollenverteilung,
    Im Team greifen die einzelnen Zahnräder im Getriebe optimal ineinander. Jedes Teammitglied nimmt die übertragenen Aufgaben für sich an und versucht, den Erwartungen der Berater und dem Anführer mindestens gerecht zu werden – oder sie sogar zu übertreffen.
    eine angenehme, respektvolle Spielatmosphäre,
    eine„informelle, angenehme, relaxte“ Spielatmosphäre. Hier geht es nicht darum, die Füße hochzulegen oder mit halber Kraft zu segeln. Aber: Zu viel Druck könnte im Team schaden. Jedes Teammitglied sollte sich gut aufgehoben und involviert fühlen. Es sollte seine Ideen, Sorgen und Nöte frei ausdrücken können und dem Input der anderen Teammitglieder ebenfalls aufgeschlossen gegenübertreten.
    Transparente, ehrliche Kommunikation,
    hier gibt es keine Eigenbrötelei. In der Regel werden Entscheidungen gemeinsam getroffen. Wenn das nicht sinnvoll oder gar möglich ist, werden die Mitglieder des Teams zumindest rechtzeitig darüber informiert. Der Grund hierfür: Die Alleingänge eines Kollegen – und auch eines Vorgesetzten – können von den Teammitgliedern als ignorant oder bevormundend wahrgenommen werden, wenn ihnen die Einsicht in die Entscheidungsgrundlagen vorenthalten wird. Im schlimmsten Fall leiden darunter die Motivation des Einzelnen im Team.

Wir wollen uns dauerhaft in den Top 3 einquatieren, und das ist nur mit motivierten,und ständig aktiven Heldinnen und Helden mit viel Ausdauer zu erreichen.

 

"BAT WITH EAGLE WINGS" bietet:

 

- zügigen Teamausbau

- Teambooster: +7 Train, >> In der Anfangsphase -20% Missionszeit, <<  +10% Duell + Liga-Belohnung

- jeden Tag Team- & *Bandenkämpfe. (Ab Level 50 möglich)
- aktiven Teamchat

- jede menge Spaß

- WhatsApp-Gruppe: Schurkenmeldungen, schnelle Entscheidungen treffen, Smalltalk

 

Was verlangen wir von Dir?:

 

- mindestens 250 Energie am Tag

- Booster 50/50/25 (Für die Aufbauphase)

- mindestspende von 125 Donuts

- aktivität (dauerhaft)

- loyalität wird GROßGESCHRIEBEN!!!

- mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel)



#10 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 21:48

KnallErbse, hab dir per PN geschrieben, also ihr könnt auf mich zählen