Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.


Profilbild

Homerunner

Homerunner

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Homerunner

Homerunner
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 12:00

Servus,

ich bin wieder dabei beim Server 13.

Ich gründe diesmal aber kein Team, deswegen suche ich.

Ich werde Let's Plays machen, das sollte dann kein Problem für das Team sein.

 

Zu mir:

Alter: 21

berufstätig

aktiv

nett ;)

 

LG



#2 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 13:26

Schau dir doch mal unser Team an :

 

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

 

MFG



#3 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 15:34

schau dir unseren mal an vlt wäre das ja was für dich

 

http://forum.herozer...d-o-r-a-auf-13/



#4 Homerunner

Homerunner
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 20:32

CoolAss, dein Team interessiert mich, Ketzia... nein, soviele Donuts? Ne :D



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 20:38

Du kannst dir auch wenn du magst mein team einmal ansehen.Allerdings muss dir bewusst sein das bei uns der vollausbau sehr lange dauern wird (eventuell 1 jahr) und wir wahrscheinlich nicht in den top 10 spielen werden weil wir alles locker nehmen und der spass bei dem team das wichtigste bei uns ist.Laut spielerliste sind wir zwar voll (soweit man ohne donuts ausbauen kann,und anfang nächsten monats wird ein wenig mit donuts ausgebaut werden),jedoch wird mit ziemlicher sicherheit der eine oder andere noch abspringen weil dies bald immer so ist bei serverstarts :)

 

http://forum.herozer...ch-d-s13/page-1



#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2016 - 22:54

CoolAss, dein Team interessiert mich, Ketzia... nein, soviele Donuts? Ne :D

 

Bist angenommen, danke für deine Nachricht, schau bitte nochmal rein, hab dir nochmal was geschrieben.

 

MFG



#7 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 19:10

BAT WITH EAGLE WINGS, sucht Mitglieder für Server13.

 

Auf Server13 geht's zur so richtig sportlich zu.. bitte VOLLSTÄNDIG LESEN!

 

Was wird das Team auszeichen? - warum solltest Du eventuell zu uns wechseln?

    Gute Organisation,
    Ein erfolgreiches Team läuft nicht blind drauflos. Jedem Teammitglied sollte klar sein, auf welches Ziel hingearbeitet wird und wo die Arbeit beginnt.Welcher Ansatz wird verfolgt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen,
    Gemeinsame Verantwortung,
    Eine klare Rollenverteilung,
    Im Team greifen die einzelnen Zahnräder im Getriebe optimal ineinander. Jedes Teammitglied nimmt die übertragenen Aufgaben für sich an und versucht, den Erwartungen der Berater und dem Anführer mindestens gerecht zu werden – oder sie sogar zu übertreffen.
    eine angenehme, respektvolle Spielatmosphäre,
    eine„informelle, angenehme, relaxte“ Spielatmosphäre. Hier geht es nicht darum, die Füße hochzulegen oder mit halber Kraft zu segeln. Aber: Zu viel Druck könnte im Team schaden. Jedes Teammitglied sollte sich gut aufgehoben und involviert fühlen. Es sollte seine Ideen, Sorgen und Nöte frei ausdrücken können und dem Input der anderen Teammitglieder ebenfalls aufgeschlossen gegenübertreten.
    Transparente, ehrliche Kommunikation,
    hier gibt es keine Eigenbrötelei. In der Regel werden Entscheidungen gemeinsam getroffen. Wenn das nicht sinnvoll oder gar möglich ist, werden die Mitglieder des Teams zumindest rechtzeitig darüber informiert. Der Grund hierfür: Die Alleingänge eines Kollegen – und auch eines Vorgesetzten – können von den Teammitgliedern als ignorant oder bevormundend wahrgenommen werden, wenn ihnen die Einsicht in die Entscheidungsgrundlagen vorenthalten wird. Im schlimmsten Fall leiden darunter die Motivation des Einzelnen im Team.

Wir wollen uns dauerhaft in den Top 3 einquatieren, und das ist nur mit motivierten,und ständig aktiven Heldinnen und Helden mit viel Ausdauer zu erreichen.

 

"BAT WITH EAGLE WINGS" bietet:

 

- zügigen Teamausbau

- Teambooster: +7 Train, >> In der Anfangsphase -20% Missionszeit, <<  +10% Duell + Liga-Belohnung

- jeden Tag Team- & *Bandenkämpfe. (Ab Level 50 möglich)
- aktiven Teamchat

- jede menge Spaß

- WhatsApp-Gruppe: Schurkenmeldungen, schnelle Entscheidungen treffen, Smalltalk

 

Was verlangen wir von Dir?:

 

- mindestens 250 Energie am Tag

- Booster 50/50/25 (Für die Aufbauphase)

- mindestspende von 125 Donuts

- aktivität (dauerhaft)

- loyalität wird GROßGESCHRIEBEN!!!

- mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel)