Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

"Ex KGB" - wir haben noch ein paar Klappstühle frei

Team Bewerbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2016 - 10:54

Guten Tag ihr Helden auf S13,

 

wir das "Ex KGB" sind auf der Suche nach orientierungslosen Spitzenhelden, die von ihrer Regierung ausgenutzt und verstoßen wurden. Wir suchen reife Helden, die wissen was sie wollen und die Freude am Leben mehr schätzen als das Ausführen von falschen & planlosen Befehlen; Weltretter mit reiner Seele und klarem Kopf.

 

Als sehr junges Team mit 3 Kneipenschlägern, haben wir noch einige freie Klappstühle in der Ecke stehen, die sehnsüchtig darauf warten, eingesessen zu werden. Bei ordentlich Wodka und mit lauten Liedern besingen wir den Abend und bekämpfen die Nacht. Mit genügend Grips im Kopf und hartem Willen geht es dann tagsüber strategisch, gewitzt und diszipliniert weiter. Echte Helden!

 

Unser Ziel: S13 zu einem besseren Ort machen für Dimitries Oma, Olgas Kinder, hässliche Dackel und für freien Wodka! Der Kampf gegen die Spitzenmafias wäre auch famos!

 

 

Beitrittsvorraussetzungen/ Hausregeln:

 

social

  • Teamplayer mit Humor und Spaß am Spiel. Ja, der Humor darf auch tiefschwarz sein
  • Du kannst ordentlich schreiben und lesen und bist auch dementsprechend aktiv am Heldentisch für feuchtfröhliche Runden (bitte nicht die "Hallo Olga & Tschüss Nataschka" Nummer)
  • Ü18 & geistige Reife (sonst bekommen wir die Schankerlaubnis entzogen)

 

fight

  • Du bist sehr aktiv und hast den Eigenwillen voranzukommen.
  • Deine Energie wird bis zum letzten Tropfen eingesetzt, außer Dimitris Oma ruft an und verlangt dich zu Kaffee & Kuchen. Omas gehen vor - dann musst du dahin! Meldest dich aber logischerweise vorher bei uns, damit wir die Blumen vorab besorgen können. ;)

 

 

Wer sich also angesprochen fühlt und sich nicht zu schade ist, unseren kleinen Holzverschlag zu etwas großem Auszubauen (durch  Spenden von zuckerhaltiger Nahrung und Groschen für Holz, Nägel & der Hehlerware vom S13 CompuTerTick Laden an der Straßenecke), der schreibt mich gerne auf S13 an (bin im Forum nicht sehr aktiv) - Betreff/ Codewort" UNCLE".

 

 

Beste Grüße und allen gutes Gelingen

 

Wittes


b0eaec-1474626580.jpg


#2 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2016 - 12:50

*** Update/ Textüberarbeitung ***

 

  • Es sind nun 4 Klappstühle und eine Hängematte belegt. Mit dabei sind nun...

 

c08f9b-1474717725.pngtinc - hat sogar ihre eigene Hängematte mitgebracht!

68305a-1474717671.pngDonopono - ergatterte einen Platz auf dem Klappstuhl neben d.Fitnesstrainer!

 

Willkommen in der Familie ihr beiden!

 

 

 

FUSION

  • Das außerst freundliche Fusionsangebot vom AgentWolverin  aus dem Team "Bat with Eagle Wings" lehnen wir mit 5/5 Stimmen dankend ab. Es herrscht kein Interesse an einer Teamauflösung durch eine Fusion. Wir wünschen dem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Schurkensuche und danken für das großzügige Angebot und euer Interesse. :)

 

  • nachdem Silberheld von "Erebos" nun auch so ein großes Interesse an unseren Teammitgliedern gezeigt hat (nur nicht am Leader - den wollte er wohl nicht abwerben), verneinen wir auch hier die gefolgte Fusionsanfrage. Danke für das Interesse.

b0eaec-1474626580.jpg


#3 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 16:45

*** Update/ Textüberarbeitung ***

 

  • Es sind nun 5 4 Klappstühle und eine Hängematte & ein Krankenbett belegt. Neu im Team ist ab heute:

 

andrea.png

 

 

VomRasenmäherAngefahren

- Ob wir anstelle des Klappstuhls ein Krankenbett ins Quartiert stellen sollten? :)

 

Willkommen in unseren Reihen!

 

Leave: 09.10.16


b0eaec-1474626580.jpg


#4 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2016 - 11:45

*** Update/ Textüberarbeitung ***

 

Das "Ex KBG" wächst klein aber fein & dank einem sehr tollen, sehr angenehmen und harmonischen Team, liegt der Ausbau bereits bei 53%. Die beiden Berater tinc und Stuard machen einen großartigen und auch sehr gründlichen Job, bei der Selektion neuer Helden für unsere Reihen. An dieser Stelle - vielen Dank! 

 

:thx

 

  • Es sind nun 7 Klappstühle, eine Hängematte & ein Krankenbett belegt. Neu hinzugekommen sind:

19f6a0-1475231973.png
 

 

Wir freuen uns, euch dabei zu haben!


b0eaec-1474626580.jpg


#5 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 15:29

So, nun sind wir mit 16 belegten Plätzen aktiv in den Top-10 dabei. Wir suchen natürlich weiterhin nach passenden Spionen.

 

Bewerbungen bitte an mich. Die Hausregeln gelten natürlich auch weiterhin!  :) 

 

 

Ausbau, Stand heute:  75%

 

Quartier                  16/30

Ausstattung           44/50

Popularität              50/50

Motivation              25/50


b0eaec-1474626580.jpg


#6 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 12:20

mitbewohneringesucht.png


b0eaec-1474626580.jpg


#7 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2016 - 13:59

Hallo ihr Helden auf S13.

 

Wir haben ein paar seltene und wertvolle Plätze zu vergeben.

 

Was wir suchen? Dich!

 

Du bist über 18 Jahre alt, ein fairer Teamkamerad und hast Ehrgeiz? Sehr gut, denn das ist bereits die halbe Miete!

Die andere Hälfte besteht aus Kommunikationsfreude mit deinem Team, guter Rechtschreibung und Spaß daran, sich mit uns um die Plätze in den Top-10 (idealerweise auch wieder unter die Top-3) hinein zu kämpfen. Perfekt?

 

Dann schreibe mich gerne auf S13 an! (Bitte mit kurzer Vorstellung und Betreff UNCLE) 

 

Von Boostern und Energie wollen wir nicht sprechen -> Du solltest wissen, wie der Hase läuft. ;)

 

Zu uns, kurz und knapp: Wir sind ein kleines Team, aber haben es Faustdick hinter den Ohren. Das ein Vollausbau und 30 Member nicht alles sind & ebenso Donuts nicht die Welt beherrschen, haben wir aus S13 die vergangenen Wochen erfolgreich bewiesen.

 

Beste Grüße

 

Wittes


b0eaec-1474626580.jpg