Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

"Ex KGB" - wir haben noch ein paar Klappstühle frei

Team Bewerbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2016 - 10:54

Guten Tag ihr Helden auf S13,

 

wir das "Ex KGB" sind auf der Suche nach orientierungslosen Spitzenhelden, die von ihrer Regierung ausgenutzt und verstoßen wurden. Wir suchen reife Helden, die wissen was sie wollen und die Freude am Leben mehr schätzen als das Ausführen von falschen & planlosen Befehlen; Weltretter mit reiner Seele und klarem Kopf.

 

Als sehr junges Team mit 3 Kneipenschlägern, haben wir noch einige freie Klappstühle in der Ecke stehen, die sehnsüchtig darauf warten, eingesessen zu werden. Bei ordentlich Wodka und mit lauten Liedern besingen wir den Abend und bekämpfen die Nacht. Mit genügend Grips im Kopf und hartem Willen geht es dann tagsüber strategisch, gewitzt und diszipliniert weiter. Echte Helden!

 

Unser Ziel: S13 zu einem besseren Ort machen für Dimitries Oma, Olgas Kinder, hässliche Dackel und für freien Wodka! Der Kampf gegen die Spitzenmafias wäre auch famos!

 

 

Beitrittsvorraussetzungen/ Hausregeln:

 

social

  • Teamplayer mit Humor und Spaß am Spiel. Ja, der Humor darf auch tiefschwarz sein
  • Du kannst ordentlich schreiben und lesen und bist auch dementsprechend aktiv am Heldentisch für feuchtfröhliche Runden (bitte nicht die "Hallo Olga & Tschüss Nataschka" Nummer)
  • Ü18 & geistige Reife (sonst bekommen wir die Schankerlaubnis entzogen)

 

fight

  • Du bist sehr aktiv und hast den Eigenwillen voranzukommen.
  • Deine Energie wird bis zum letzten Tropfen eingesetzt, außer Dimitris Oma ruft an und verlangt dich zu Kaffee & Kuchen. Omas gehen vor - dann musst du dahin! Meldest dich aber logischerweise vorher bei uns, damit wir die Blumen vorab besorgen können. ;)

 

 

Wer sich also angesprochen fühlt und sich nicht zu schade ist, unseren kleinen Holzverschlag zu etwas großem Auszubauen (durch  Spenden von zuckerhaltiger Nahrung und Groschen für Holz, Nägel & der Hehlerware vom S13 CompuTerTick Laden an der Straßenecke), der schreibt mich gerne auf S13 an (bin im Forum nicht sehr aktiv) - Betreff/ Codewort" UNCLE".

 

 

Beste Grüße und allen gutes Gelingen

 

Wittes


b0eaec-1474626580.jpg


#2 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2016 - 12:50

*** Update/ Textüberarbeitung ***

 

  • Es sind nun 4 Klappstühle und eine Hängematte belegt. Mit dabei sind nun...

 

c08f9b-1474717725.pngtinc - hat sogar ihre eigene Hängematte mitgebracht!

68305a-1474717671.pngDonopono - ergatterte einen Platz auf dem Klappstuhl neben d.Fitnesstrainer!

 

Willkommen in der Familie ihr beiden!

 

 

 

FUSION

  • Das außerst freundliche Fusionsangebot vom AgentWolverin  aus dem Team "Bat with Eagle Wings" lehnen wir mit 5/5 Stimmen dankend ab. Es herrscht kein Interesse an einer Teamauflösung durch eine Fusion. Wir wünschen dem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Schurkensuche und danken für das großzügige Angebot und euer Interesse. :)

 

  • nachdem Silberheld von "Erebos" nun auch so ein großes Interesse an unseren Teammitgliedern gezeigt hat (nur nicht am Leader - den wollte er wohl nicht abwerben), verneinen wir auch hier die gefolgte Fusionsanfrage. Danke für das Interesse.

b0eaec-1474626580.jpg


#3 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 16:45

*** Update/ Textüberarbeitung ***

 

  • Es sind nun 5 4 Klappstühle und eine Hängematte & ein Krankenbett belegt. Neu im Team ist ab heute:

 

andrea.png

 

 

VomRasenmäherAngefahren

- Ob wir anstelle des Klappstuhls ein Krankenbett ins Quartiert stellen sollten? :)

 

Willkommen in unseren Reihen!

 

Leave: 09.10.16


b0eaec-1474626580.jpg


#4 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2016 - 11:45

*** Update/ Textüberarbeitung ***

 

Das "Ex KBG" wächst klein aber fein & dank einem sehr tollen, sehr angenehmen und harmonischen Team, liegt der Ausbau bereits bei 53%. Die beiden Berater tinc und Stuard machen einen großartigen und auch sehr gründlichen Job, bei der Selektion neuer Helden für unsere Reihen. An dieser Stelle - vielen Dank! 

 

:thx

 

  • Es sind nun 7 Klappstühle, eine Hängematte & ein Krankenbett belegt. Neu hinzugekommen sind:

19f6a0-1475231973.png
 

 

Wir freuen uns, euch dabei zu haben!


b0eaec-1474626580.jpg


#5 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 15:29

So, nun sind wir mit 16 belegten Plätzen aktiv in den Top-10 dabei. Wir suchen natürlich weiterhin nach passenden Spionen.

 

Bewerbungen bitte an mich. Die Hausregeln gelten natürlich auch weiterhin!  :) 

 

 

Ausbau, Stand heute:  75%

 

Quartier                  16/30

Ausstattung           44/50

Popularität              50/50

Motivation              25/50


b0eaec-1474626580.jpg


#6 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 12:20

mitbewohneringesucht.png


b0eaec-1474626580.jpg


#7 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2016 - 13:59

Hallo ihr Helden auf S13.

 

Wir haben ein paar seltene und wertvolle Plätze zu vergeben.

 

Was wir suchen? Dich!

 

Du bist über 18 Jahre alt, ein fairer Teamkamerad und hast Ehrgeiz? Sehr gut, denn das ist bereits die halbe Miete!

Die andere Hälfte besteht aus Kommunikationsfreude mit deinem Team, guter Rechtschreibung und Spaß daran, sich mit uns um die Plätze in den Top-10 (idealerweise auch wieder unter die Top-3) hinein zu kämpfen. Perfekt?

 

Dann schreibe mich gerne auf S13 an! (Bitte mit kurzer Vorstellung und Betreff UNCLE) 

 

Von Boostern und Energie wollen wir nicht sprechen -> Du solltest wissen, wie der Hase läuft. ;)

 

Zu uns, kurz und knapp: Wir sind ein kleines Team, aber haben es Faustdick hinter den Ohren. Das ein Vollausbau und 30 Member nicht alles sind & ebenso Donuts nicht die Welt beherrschen, haben wir aus S13 die vergangenen Wochen erfolgreich bewiesen.

 

Beste Grüße

 

Wittes


b0eaec-1474626580.jpg