Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ganymed : (11.08 - 03:50)

Macht mit 5 Trainingstrophäen im Team ganz besonders viel Spaß :blush:

@  Ganymed : (11.08 - 03:42)

Ohja, und bitte mit täglichen doppelten
Motifikationseinheiten :lol:

@  SarahWolke : (11.08 - 01:43)

Macht direkt ein Thread wie mit den Hero Cons... sehe mittlerweile keinen Unterschied mehr ...

@  SarahWolke : (11.08 - 01:42)

wann wird eigentlich das nächste Event angekündigt, also für nach dem Sammelevent? Scheint ja schon dauerhafter Spielinhalt geworden zu sein :mellow:

@  Enraged : (10.08 - 17:02)

na hör mal

@  Adrimator : (10.08 - 11:29)

Hallo

@  Flο : (10.08 - 09:13)

moin

@  BrainZz : (10.08 - 08:53)

Morgen

@  Tussiepower : (10.08 - 07:40)

kann gerne biss 2000 gehen man muss ja nicht immer alles schaffen ;)

@  Tussiepower : (10.08 - 07:39)

ich habe nun 861 Nuffies gesammelt, das ist echt gut und schön aber für gute Spieler keine motivation

@  Kawasakianette : (09.08 - 16:29)

:D

@  Pepega : (09.08 - 16:25)

hat gelagt, voll doof, mimimi :D

@  Kawasakianette : (09.08 - 16:10)

Heute meckert ja gar keiner, weils gelagt hat. Brav. ;) ;)

@  BrainZz : (09.08 - 14:47)

Moin

@  Icerflash : (09.08 - 13:33)

moin

@  Flο : (09.08 - 12:52)

moin

@  Maurice132x : (08.08 - 23:33)

Doppelwoche kommt auch noch :(

@  Underdog2 : (08.08 - 23:23)

ja leider :(

@  Maurice132x : (08.08 - 23:19)

schon wieder doppel Motis langsam reicht es auch mal

@  Maurice132x : (08.08 - 23:18)

wird immer weiter Zeitintensiver :(


Profilbild

Spieler sucht Team seit s3 dabei.

s13 Team s13 Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Yvyana

Yvyana
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2016 - 13:40

Hallo!

Ich habe mich entschieden, erneut mit Hero Zero anzufangen inklusive neuem Namen (thebestofthebest).

Ich habe seit s3 angefangen zu spielen - bis ich dann bei s11 aufgehört habe. Es gab einige neue Updates, aber ich komme wahrscheinlich sehr schnell dahinter, was die neuen Features bringen.

Hier etwas über mich:

Ich bin ein JUNGE und ich bin beinahe 19 JAHRE alt. Ich bin sportlich sehr aktiv:

3 Jahre lang Fußball im Verein,

1 Jahr lang Kickboxen,

(Noch nicht sehr lange aber momentan) Volleyball.

Ich gebe Geld für Donuts aus, jedoch nicht sehr viel, da ich Pay2Win nicht  unterstütze...

Wie schon geschrieben spiele ich seit s3 und bringe sehr viel Erfahrung mit.

(Außerdem wünsche ich mir ebenfalls ein Team mit dem Ziel, den Vollausbau zu erreichen. Falls dies nicht möglich ist, kann ich auch vollkommen darauf verzichten, wenn die richtigen Personen im Team sind und ich mich dort gut fühle)

100% Münzenspende bis zum Vollausbau.

Ziel der Top 10.

 

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich erst Level 6 bin und erst am 23/09 angefangen habe.

Ich sollte es jedoch ohne Probleme schaffen, aufzuholen.

 

Das war soweit alles über mich, ich hoffe ich konnte ein wenig überzeugen und freue mich schon über eine Antwort eurerseits!

 

~thebestofthebest



#2 Silberheld

Silberheld
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2016 - 15:05

Hallo, bei uns wäre noch ein Platz frei! Schau doch mal vorbei, heißen Erebos.

MfG



#3 Yvyana

Yvyana
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2016 - 18:23

Bin vergeben - Hier kann geschlossen werden ! :)



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.834 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2016 - 06:00

Zu auf Wunsch. Viel Erfolg :)


forensignatur6wvc5i2.jpg