Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schurken zeiten auf s13

S13

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 19:28

Hey ich weis ja nicht wem es noch so geht aber seid 6 Tagen läuft S13 und ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit den schurken hab noch keinen gesehen und woran liegt das er kommt nur Nachts zwischen 1 uhr und 6 uhr Morgens. Wird es nicht langsam Zeit das auch Tags über Schurken kommen das auch die die in der Woche Nachts nicht spielen mal den Schurken verhauen dürfen.



#2 Eisenbeiser

Eisenbeiser
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 19:33

Vielleicht ist die falsche Zeitzone im Setup, jedenfalls geht es mir genauso und würde es Begrüssen wenn auch tagsüber mal ein Schurke kommt, dass geht mir echt auf den Sack seit paar Tagen, wie kommt das denn?

 

LG

Eisi



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:05

Der schurke kommt zugegeben zu blöden zeiten im moment,jedoch war es bei jedem serverstart so das diese zeiten erst einmal angepasst werden nach und nach.



#4 zult

zult
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:15

Sehe ich genauso. Also eine ausgewogenere Verteilung zwischen Tag und Nachthelden hätte ich mir schon gewünscht. Ganz besonders am Anfang ist das doch wichtig das alle die gleichen Chancen bekommen

#5 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:16

ne auf s12 war von anfang an tag und nachts schurken da



#6 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:20

Leider müssen einige morgens früh hoch und da sind einfach keine Nachtschurken drin.. Wird langsam Zeit für einen Schurken am Tag!



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:23

S12 war nicht so schlimm wie s13....

 

Sogar der legendäre Sonntagsschurke kam auf S13 um 5 Uhr früh.Eine Optimale Lösung für Tag und Nachtspieler wäre nicht schlecht.

 

Letztendlich hoffe ich das dieses Problem nicht auf Dauer ist sondern schnellstmöglich geändert wird.


Eingefügtes Bild


#8 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:23

Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Bis jetzt kamen die Schurken nur zwischen 1-6 Uhr.
Für die Nachtaktiven(3/10 aller Spieler auf dem Server) ist das natürlich sehr schön aber das ist immer noch ein Spiel. Deswegen will ich nachts nicht aufstehen, um irgendeinen virtuellen Schurken zu besiegen.

Am Tag, wenn man nichts zu tun hat und wo viel mehr Leute online sind (8/10 aller Spieler) können mehr Leute den Schurken angreifen.

So ist die Chance auf einen Begleiter bzw. Die Energie/Trainingseinheiten ausgeglichen und auch die Tagspieler hätten wieder spaß daran.


Danke das ihr den Text bis hier gelesen habt :P


HellPlayz

#9 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:23

Ja, mir ebenfalls aufgefallen. Sollte was dran gemacht werden.



#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 20:57

Bei mir kam der Schurke öfter auf S4 dort habe ich ja alle Zonen freigeschaltet und es kamen glaube 1-2 schuken tagsüber und der rest in der nacht oder für die meisten nicht zugänglich


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Guest_Invoker_*

Guest_Invoker_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2016 - 22:20

Huhu

 

Ich Frage mich auch warum das so ist. Soweit ich weiß war bis jetzt JEDER Schurke nachts da. Die Schurken, die bis jetzt kamen, konnte ich nur einen mitnehmen und das war der erste. Warum Playata die Schurken immer Nachts um 5 Uhr los schickt können Sie uns gerne mal beichten. ;) Klar, Schüler und Hartz4Empfänger haben ihren Vorteil, aber die Tagarbeiter sind total im Nachteil. Mir ist auch bewusst das man es nicht jeden recht machen kann. Aber es muss jetzt nicht wirklich jeder Schurke nachts kommen. Einen Tag- und einen Nachtschurken fände ich legitim.

 

LG



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 04:58

Spam entfernt


gNvVbDC.png


#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2016 - 09:24

Jup ich hab glaub ich auch nur 1 Schurken bis jetzt mitbekommen weil ich meistens tagüber zock.Hoffe auch das der endlich wieder zu normalen Zeiten kommt.



#14 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 12:22

Habe auch bisher keinen Schurken mitbekommen.
Kann Playata überhaupt nicht verstehen. Vorallem auf einem ganz neuem Server bringen doch Schurken recht viel Geld durch hohen Donuteinsatz seitens Spielern ein. Da in letzter Zeit sowieso alle Updates Geld kosten, ist es doch komisch, dass die Schurken um solche Uhrzeiten kommen.

Hoffe daran wird was geändert :) ..



#15 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 14:10

joa Inter, manche machen mal 70 dounts ags,ist zwar nicht viel, aber es staut sich an.. gerade am serverstart geben die ersten sehr viel aus auch wegen den xp.



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 10:08

es waren auch tagsüber schurken auf s13. aber sie sind meist relativ schnell down gewesen. zu anfang nach wenigen minuten. jetzt ungefähr bei 20 bis 40 minuten wenn ich das richtig in erinnerung hab. wenn man nich kurz nach der vollen stunde mal rein schaut kann man ihn schon leicht verpassen.

man kann nich drauf schließen dass schurken nur zu bestimmten zeiten erscheinen nur weil man die andern nich sieht.^^ ich finde die schurken verteilung ok so wie sie is. es gibt auch bereits entsprechende threads im forum die ich jetzt aber zu faul bin zu suchen. man kann es eh nie jedem recht machen. unnötige diskussion also.



#17 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2016 - 12:40

ja joe, mittlerweile kommen auch tagesschurken. sind aber nun auch 2 wochen vergangen wieder :D

aber als dies hier eröffnet wurde, waren es nur nachtschurken.



#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2016 - 17:27

Booohhh ist dieses thema nicht ausgelutscht?Es kommen bzw  kamen immer wieder schurken.Manche wurden mitbekommenmanche nicht,.....

 

Aber nun nachhdem das Thema durch ist nochmals durch diesen müll aufzuwärmen empfinde ich als blödsinn,,,,