Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (20.05 - 22:15)

Herzlich Willkommen, amma33 :hero

@  Icerflash : (20.05 - 21:05)

willkommen amma :)

@  Adrimator : (20.05 - 10:12)

@amma33 willkommen

@  amma33 : (20.05 - 10:10)

Hallo allerseits, ich bin neu hier, hoffe ihr würdest mich alle willkommen heißen.

@  Black Angel : (20.05 - 05:09)

danke :)

@  derbauergeb : (19.05 - 20:22)

Duelle gewinnen

@  Black Angel : (19.05 - 19:46)

Hallo, weiß jemand wie die übernächste Con heißt ?

@  Kepsoo : (19.05 - 15:41)

xD

@  DasO : (19.05 - 13:57)

Immer wieder lustig wenn Leute in der dritten Person von sich selbst sprechen ... ich schieb die Schlumpfine mal vom Spiegel weg :lol:

@  Schlumpfine : (19.05 - 13:04)

Oh Jeh --- Ihr Wickeltisch von dem Sie gefallen sind muss wohl in 3 Meter Höhe gestanden haben...
Wieder so ein schwarz/weiss Leser (aber nicht verstehen was man da liest...) mit totalem Fehlen von Zusammenhänge erkennen.
Wohl die Hirn - Mundschranke (bzw. Schreibschranke...) nicht beachtet, was?
Aber Hauptsache irgendwas loslassen - auch wenns einfach nur Müll ist...

@  rollo : (18.05 - 21:08)

Seit dem Oster-Debakel kommt häufiger die Meldung "unbekannter Fehler".

@  Kepsoo : (18.05 - 20:08)

gz

@  Hope3 : (18.05 - 19:13)

hahahahaha und trotzdem siegtreffer gemacht :D

@  Kepsoo : (18.05 - 19:11)

rip

@  Hope3 : (18.05 - 19:09)

deswegen kotz ich ja so ab...ab und zu sagt ja niemand was

@  Serana : (18.05 - 19:07)

soll wohl schon häufiger in den letzten tagen vorgekommen sein

@  Hope3 : (18.05 - 19:07)

mitten beim schurken

@  Hope3 : (18.05 - 19:06)

jap

@  Pariel : (18.05 - 19:06)

war kurz weg...........

@  Serana : (18.05 - 19:06)

Hattest du das auch @Hope3?


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 04.10.2016


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (04.10.2016) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es wurden neue Heldentaten für das Batterienversenden hinzugefügt.
• Wird ein Held permanent gesperrt, so wird dieser nun automatisch auch aus seinem Team entfernt. Sollte der Held Teamleiter sein, so wird automatisch eine Teamleiterwahl gestartet.

 

Heldennotrufe
• Ab sofort können Heldennotrufe auch durch andere Heldennotrufe ersetzt werden.
• Um einen Heldennotruf durch einen anderen zu ersetzen klickt im Heldennotruf Dialog auf das Bild der Person in Not.
• Pro Tag kann ein Heldennotruf gratis durch einen anderen ersetzt werden.
• Jedes weitere ersetzen eines Heldennotrufes am selben Tag kostet einen Donut mehr als das letzte ersetzen.

 

Hero Air
• Ab sofort sind in Hero Air die Heldentaten Symbole mit einem erweiterten Tooltip versehen.
• Im neuen erweiterten Tooltip wird angezeigt um welche Heldentat es sich handelt, wie weit der aktuelle Fortschritt bei dieser Heldentat ist und welche Belohnung es für den Abschluss dieser Heldentat gibt.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Im Casino gewonnene Booster werden nun per Gutschein verschickt und nicht sofort aktiviert.
• Es wurden mehrere Rechtschreibfehler behoben.
• Der Fernseher zum verkürzen von Missionen etc., verschwindet nun nicht mehr nach Benutzung. Stattdessen wird er als inaktiv angezeigt und hat als Tooltip die Information wann er wieder benutzt werden kann.
• Es wurden mehrere kleinere Fehler behoben.
• Es konnte in seltenen Fällen vorkommen, dass sammelbare Gegenstände (z.B. für Heldennotrufe) nicht korrekt angerechnet wurden. Dieses Problem wurde behoben.

 

Mobil
• Es wurde ein Problem im Donutshop behoben.
• Wurde in der Mobilversion eine Trainingseinheit-Belohnung gleich eingelöst, so konnte es passieren, dass die App nicht mehr reagierte. Das wurde behoben.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer